Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

22.11.2019 um 18:01
:)

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2019 um 18:02
Oskar geht mir auf den Nerv. Wegen seiner ohrentzündung muss ich ihm einmal am Tag Tropfen in die Ohren machen und er meidet mich seit fünf Tagen wie die Pest :vv:


melden

Blunarunde

22.11.2019 um 18:03
Das kitzelt und brennt ja auch im Ohr :|


Der andere Hund meiner Eltern kriegt relativ regelmäßig Ohrentropfen (gegen alles allergisch), die schüttelt sich dann immer wie'n Wäschetrockner und schleudert eigentlich alles wieder raus


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2019 um 18:05
Man kann auch alles übertreiben -,- ich fühl mich schon wie ein Arsch.


melden

Blunarunde

22.11.2019 um 18:09
Ihm hilft es ja, ich beschwer mich immer wenn ich Medizin trinken soll :Y:


SpoilerMir wären Tabletten auch lieber die man in Leberwurst steckt oder Käse drumherum rollt


melden

Blunarunde

22.11.2019 um 18:10
Das ist aber auch gewollt, das Schütteln. Meiner nervt auch ständig rum. Der bekommt oft Spülung, dann verteilt er das im Ohr und das Zeug dadrinnen setzt sich nicht fest. Auch wenn ich es schon oft dachte, hat er nie ne Entzündung gehabt.

Und meine Heilpraktikerin empfiehlt, am Eingang vom Ohr mit Essig abzuwischen, also nicht tief rein. Das hilft auch gegen Erreger und oder Pilze oder Milben oder was auch immer. Und das mag er zwar auch nicht, aber es ist nicht so schlimm, weil es eben nicht im Ohr rumfließt.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2019 um 18:10
Mimimi


melden

Blunarunde

22.11.2019 um 18:11
@KFB

Dir muss man die Tabletten auch in Leberwurst verpacken? :palm:

Hätt ich mir ja denken können :nerv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.11.2019 um 18:13
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Dir muss man die Tabletten auch in Leberwurst verpacken? :palm:
Muss man nicht aber wenn das niemand weiß, nutze ich doch die Gelegenheit :Y:


melden

Blunarunde

22.11.2019 um 18:13
Gute Strategie :|


melden

Blunarunde

22.11.2019 um 18:15
Vom alten Hund hab ich auch gelernt, die Leberwurst im Mund abzulullern und die Tablette wieder auszuspucken. Dann kriegt man nämlich nochmal Leberwurst und am Ende etwas Käse. Reihenfolge kann variieren :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2019 um 18:18
Oskar kommt nicht zu dir in den Unterricht!


melden

Blunarunde

22.11.2019 um 18:18
Ich hab das vom alten Hund gelernt!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2019 um 18:23
Und du möchtest Oskar das nicht beibringen?


melden

Blunarunde

22.11.2019 um 18:27
Nein, ich werfe ihm nur Stöckchen und springe mit ihm in den Tümpel :Y:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2019 um 18:40
Zitat von KFBKFB schrieb:Tümpel
Nein!


melden

Blunarunde

22.11.2019 um 18:40
Nichts gönnst du uns! :cry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2019 um 18:42
@KFB
Kein Wasser im Winter ⛄ oh Gott der Assi hat grad volle Kanne gefurzt :cry:


melden

Blunarunde

22.11.2019 um 18:43
Du rubbelst uns danach halt trocken :Y:


Den Furz hast du verdient :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2019 um 18:44
Super, er zieht ins Bett hoch :|


Anzeige

melden