Blunarunde
Seite 532 von 6.652vorherige 1 ... 432482522530531532533534542582632 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
13.12.2013 um 21:09@suffel
Lebst du noch...:ask:
Nach deinem harten Training....hä :)
Dann erst mal ein :bier: und so gelle :lv:
Lebst du noch...:ask:
Nach deinem harten Training....hä :)
Dann erst mal ein :bier: und so gelle :lv:
Blunarunde
13.12.2013 um 21:11Blunarunde
13.12.2013 um 21:20Blunarunde
13.12.2013 um 21:26Eiweiß....sach ich nur....!! :D
Blunarunde
13.12.2013 um 23:05@suffel
Pff, was machst Du denn für Sachen??
Ich schick mal Pizza und :bier: :)
@Hailey25
@Drakon
@JuppStrahleman
@suffel
@Liebelein
@snert
@Kenti
Ein schönes Wochenende, Euch Blunaten, mit :D :lv: :bier: :wein: oder was auch immer ;)
Pff, was machst Du denn für Sachen??
Ich schick mal Pizza und :bier: :)
@Hailey25
@Drakon
@JuppStrahleman
@suffel
@Liebelein
@snert
@Kenti
Ein schönes Wochenende, Euch Blunaten, mit :D :lv: :bier: :wein: oder was auch immer ;)
Blunarunde
13.12.2013 um 23:08:bier:
Blunarunde
13.12.2013 um 23:10@suffel
Das ist ja schrecklich! :o:
@snert
Ruhig Blut, dauert noch ein bissl bis zu den Ferien ;) :bier: und :lv: und ein schönes Wochenende - das geht auch vorbei und bald ist wieder Montag :D
Original anzeigen (0,2 MB)
Das ist ja schrecklich! :o:
@snert
Ruhig Blut, dauert noch ein bissl bis zu den Ferien ;) :bier: und :lv: und ein schönes Wochenende - das geht auch vorbei und bald ist wieder Montag :D

Blunarunde
14.12.2013 um 10:31@suffel
Ich hab noch gar keine Geschenke besorgt :cry: Meine Kleine bekommt irgendwas von Filly und mein Kleiner mmh keine Ahnung :D
@Liebelein
Ich mag Weihnachten und den ganzen Stress auch nicht, aber vielleicht sollten wir uns mal nen Glühwein reinziehen um das besser zu ertragen :D
@mau
Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende ;) :D :lv: Und denk dran :* :* :* :* Muhahah :D
Ich hab noch gar keine Geschenke besorgt :cry: Meine Kleine bekommt irgendwas von Filly und mein Kleiner mmh keine Ahnung :D
@Liebelein
Ich mag Weihnachten und den ganzen Stress auch nicht, aber vielleicht sollten wir uns mal nen Glühwein reinziehen um das besser zu ertragen :D
@mau
Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende ;) :D :lv: Und denk dran :* :* :* :* Muhahah :D
Blunarunde
14.12.2013 um 10:39Blunarunde
14.12.2013 um 10:43@suffel
Moin moin :kaffee: bäh :D
Ich weiß, aber ich hasse doch Shoppen :cry: Na bringt ja nix, aber ich mach das alles nächste Woche :D
Öhm keine Ahnung mein Kühlschrank ist grad sowas von leer :o: Mist muss gleich mal einkaufen gehen und dann mal sehen :D
Mensch Kerl ess mal was anständiges :P:
Moin moin :kaffee: bäh :D
Ich weiß, aber ich hasse doch Shoppen :cry: Na bringt ja nix, aber ich mach das alles nächste Woche :D
Öhm keine Ahnung mein Kühlschrank ist grad sowas von leer :o: Mist muss gleich mal einkaufen gehen und dann mal sehen :D
Mensch Kerl ess mal was anständiges :P:
Ähnliche Diskussionen