Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

13.12.2013 um 21:02
@Liebelein

huuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu :bier:

Anzeige
melden

Blunarunde

13.12.2013 um 21:09
@suffel
Lebst du noch...:ask:
Nach deinem harten Training....hä :)
Dann erst mal ein :bier: und so gelle :lv:


melden

Blunarunde

13.12.2013 um 21:11
@Liebelein

bin jez mit training und fußball fertig und hab mein quark gegessen :)

:lv:


melden

Blunarunde

13.12.2013 um 21:12
@suffel
Dann kann ja nix mehr schiefgehen.....:D


melden

Blunarunde

13.12.2013 um 21:13
@Liebelein

genau :D

aber einfach is es nicht sag ich dir :Y:


melden

Blunarunde

13.12.2013 um 21:19
@suffel
Mit dem Training....oder wat :D
Och Schnuffelchen...... :)


melden

Blunarunde

13.12.2013 um 21:20
@Liebelein

ja jeden tag training, dann immer überlegen was man essen soll


melden

Blunarunde

13.12.2013 um 21:26
Eiweiß....sach ich nur....!! :D


melden

Blunarunde

13.12.2013 um 21:28
@Liebelein

geeeeeeeeeenau ! morgen kommt es an :D


melden

Blunarunde

13.12.2013 um 23:05
@suffel
Pff, was machst Du denn für Sachen??
Ich schick mal Pizza und :bier: :)

@Hailey25
@Drakon
@JuppStrahleman
@suffel
@Liebelein
@snert
@Kenti

Ein schönes Wochenende, Euch Blunaten, mit :D :lv: :bier: :wein: oder was auch immer ;)


melden

Blunarunde

13.12.2013 um 23:06
@mau

ich trainiere :D deswegen eiweiß Pulver :Y:


melden

Blunarunde

13.12.2013 um 23:08
:bier:


melden

Blunarunde

13.12.2013 um 23:10
@suffel
Das ist ja schrecklich! :o:

@snert
Ruhig Blut, dauert noch ein bissl bis zu den Ferien ;) :bier: und :lv: und ein schönes Wochenende - das geht auch vorbei und bald ist wieder Montag :D
98366 buy me a drink bunny detailOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Blunarunde

13.12.2013 um 23:11
@Drakon
Prost! Bluna- :bier: :)


melden

Blunarunde

13.12.2013 um 23:12
@mau

warum ? :D


melden

Blunarunde

13.12.2013 um 23:15
@suffel
Bier und Pizza ist leckerer als Eiweisspulver :)


melden

Blunarunde

13.12.2013 um 23:17
@mau

Jaaaaaa *-*

aber das hilft dir nicht beim trainieren :/


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.12.2013 um 10:31
@suffel
Ich hab noch gar keine Geschenke besorgt :cry: Meine Kleine bekommt irgendwas von Filly und mein Kleiner mmh keine Ahnung :D

@Liebelein
Ich mag Weihnachten und den ganzen Stress auch nicht, aber vielleicht sollten wir uns mal nen Glühwein reinziehen um das besser zu ertragen :D

@mau
Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende ;) :D :lv: Und denk dran :* :* :* :* Muhahah :D


melden

Blunarunde

14.12.2013 um 10:39
@Hailey25

mooooootgen :kaffee:

dann wird es aber zeit :P:

was gibts denn zu essen :ask:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.12.2013 um 10:43
@suffel
Moin moin :kaffee: bäh :D

Ich weiß, aber ich hasse doch Shoppen :cry: Na bringt ja nix, aber ich mach das alles nächste Woche :D

Öhm keine Ahnung mein Kühlschrank ist grad sowas von leer :o: Mist muss gleich mal einkaufen gehen und dann mal sehen :D

Mensch Kerl ess mal was anständiges :P:


Anzeige

melden