Blunarunde
Seite 533 von 6.652vorherige 1 ... 433483523531532533534535543583633 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
14.12.2013 um 10:45Wie kann man denn nur Weihnachten hassen :cry:
Ihr seit doch alle Grinchs oder Ebenezer Scrooges :P:
Wartet ab sonst kommt euch alle noch die Geister der Vergangenen der gegenwärtigen und der zukünftigen Weihnacht besuchen. Ihr Weihnachtsmuffel :P:
Ihr seit doch alle Grinchs oder Ebenezer Scrooges :P:
Wartet ab sonst kommt euch alle noch die Geister der Vergangenen der gegenwärtigen und der zukünftigen Weihnacht besuchen. Ihr Weihnachtsmuffel :P:
Blunarunde
14.12.2013 um 10:53@suffel
Naja was Deko angeht oder Geschenke einkaufen usw. bin ich auch eher Weihnachtsmuffel O_o Ich hab nie nen Baum :P:
Naja was Deko angeht oder Geschenke einkaufen usw. bin ich auch eher Weihnachtsmuffel O_o Ich hab nie nen Baum :P:
Blunarunde
14.12.2013 um 10:53Soll ich mir dieses Jahr nen Baum holen?
14.12.2013 um 10:53ElmStreet hat gewürfelt: 2
Blunarunde
14.12.2013 um 10:55@suffel
Nee ich hab ja nichtmal Weihnachtsschmuck und der macht dann nur Dreck und bin an Weihnachten ja eh nicht zu Hause
Nee ich hab ja nichtmal Weihnachtsschmuck und der macht dann nur Dreck und bin an Weihnachten ja eh nicht zu Hause
Blunarunde
14.12.2013 um 10:57@ElmStreet
Schon gut dieses Jahr wird Weihnachten ja sicher prima :lv: :D
Du hast keinen Weihnachtsschmuck für an den Baum :ask: Mmh komisch :P:
Schon gut dieses Jahr wird Weihnachten ja sicher prima :lv: :D
Du hast keinen Weihnachtsschmuck für an den Baum :ask: Mmh komisch :P:
Blunarunde
14.12.2013 um 10:59@suffel
Also Weihnachten so direkt bei den Ellis und danach ja öhm wohin mein Herz mich zieht :D
@Hailey25
Naja ok ich hab ein bisschen Schmuck für nen Weihnachtsbaum aber ich hab da schon jemandem versprochen was anderes damit zu dekorieren ;)
Also Weihnachten so direkt bei den Ellis und danach ja öhm wohin mein Herz mich zieht :D
@Hailey25
Naja ok ich hab ein bisschen Schmuck für nen Weihnachtsbaum aber ich hab da schon jemandem versprochen was anderes damit zu dekorieren ;)
Blunarunde
14.12.2013 um 11:02@Hailey25
boar ne das geht nicht !
besorg dir ein weihnachtsbaum :)
@ElmStreet
na dann weiß ich ja wo du hinfährst :P:
boar ne das geht nicht !
besorg dir ein weihnachtsbaum :)
@ElmStreet
na dann weiß ich ja wo du hinfährst :P:
Blunarunde
14.12.2013 um 15:36Moin...zusammen :)
@Hailey25
Gibts auch ne Alternative,zum Glühwein :D Ich steh nächste Woche bei Dir auf der Matte ;)
@suffel
Mein Schnuffel....noch net im Studio,hast du etwa schon einen Eiweiß Schock :D
Von mir gibts jetzt ein :bier: fürs Wochenende :)
@Hailey25
@suffel
@ElmStreet
@mau
@Drakon
@alle
Prost ;)
@Hailey25
Gibts auch ne Alternative,zum Glühwein :D Ich steh nächste Woche bei Dir auf der Matte ;)
@suffel
Mein Schnuffel....noch net im Studio,hast du etwa schon einen Eiweiß Schock :D
Von mir gibts jetzt ein :bier: fürs Wochenende :)
@Hailey25
@suffel
@ElmStreet
@mau
@Drakon
@alle
Prost ;)
Blunarunde
14.12.2013 um 15:53@Liebelein
Na logisch kennst mich doch. :bier: :wein: :sekt: :rum: :radler: :amaretto: :usw: :D Mach das ich freu mich :)
Na logisch kennst mich doch. :bier: :wein: :sekt: :rum: :radler: :amaretto: :usw: :D Mach das ich freu mich :)
Ähnliche Diskussionen