Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

14.12.2013 um 10:45
@Hailey25

na dann mach das mal :D

heut mittag gibts quark :O

Anzeige
melden

Blunarunde

14.12.2013 um 10:45
Wie kann man denn nur Weihnachten hassen :cry:

Ihr seit doch alle Grinchs oder Ebenezer Scrooges :P:

Wartet ab sonst kommt euch alle noch die Geister der Vergangenen der gegenwärtigen und der zukünftigen Weihnacht besuchen. Ihr Weihnachtsmuffel :P:


melden

Blunarunde

14.12.2013 um 10:47
@ElmStreet

elmi :kaffee:

ich liebe weihnachten !!


melden

Blunarunde

14.12.2013 um 10:50
@suffel

:kaffee:

Gut Du bist dann schon geheilt :D


melden

Blunarunde

14.12.2013 um 10:51
@ElmStreet

sehr gut :D

gestern haben wir den baum aufgestellt :Y:


melden

Blunarunde

14.12.2013 um 10:53
@suffel

Naja was Deko angeht oder Geschenke einkaufen usw. bin ich auch eher Weihnachtsmuffel O_o Ich hab nie nen Baum :P:


melden

Blunarunde

14.12.2013 um 10:53
Soll ich mir dieses Jahr nen Baum holen?


melden
14.12.2013 um 10:53ElmStreet hat gewürfelt: 2

Blunarunde

14.12.2013 um 10:54
@ElmStreet

ja sollst du das gehörtdazu :P:


melden

Blunarunde

14.12.2013 um 10:55
@suffel

Nee ich hab ja nichtmal Weihnachtsschmuck und der macht dann nur Dreck und bin an Weihnachten ja eh nicht zu Hause


melden

Blunarunde

14.12.2013 um 10:56
@ElmStreet

mensch elmi !

wo bist du denn ? :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.12.2013 um 10:57
@ElmStreet
Schon gut dieses Jahr wird Weihnachten ja sicher prima :lv: :D

Du hast keinen Weihnachtsschmuck für an den Baum :ask: Mmh komisch :P:


melden

Blunarunde

14.12.2013 um 10:57
@Hailey25

hast du ein baum ? :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.12.2013 um 10:59
@suffel
Noch nicht außer ich hol den komischen aus dem Garten :D


melden

Blunarunde

14.12.2013 um 10:59
@suffel

Also Weihnachten so direkt bei den Ellis und danach ja öhm wohin mein Herz mich zieht :D

@Hailey25

Naja ok ich hab ein bisschen Schmuck für nen Weihnachtsbaum aber ich hab da schon jemandem versprochen was anderes damit zu dekorieren ;)


melden

Blunarunde

14.12.2013 um 11:02
@Hailey25

boar ne das geht nicht !

besorg dir ein weihnachtsbaum :)

@ElmStreet

na dann weiß ich ja wo du hinfährst :P:


melden

Blunarunde

14.12.2013 um 15:36
Moin...zusammen :)
@Hailey25
Gibts auch ne Alternative,zum Glühwein :D Ich steh nächste Woche bei Dir auf der Matte ;)
@suffel
Mein Schnuffel....noch net im Studio,hast du etwa schon einen Eiweiß Schock :D
Von mir gibts jetzt ein :bier: fürs Wochenende :)
@Hailey25
@suffel
@ElmStreet
@mau
@Drakon
@alle
Prost ;)


melden

Blunarunde

14.12.2013 um 15:37
@Liebelein

mein liebsche :lv:

fahr jez zum trainieren :Y:


melden

Blunarunde

14.12.2013 um 15:41
Hi.. @Liebelein * :bier: :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.12.2013 um 15:53
@Liebelein
Na logisch kennst mich doch. :bier: :wein: :sekt: :rum: :radler: :amaretto: :usw: :D Mach das ich freu mich :)


Anzeige

melden