Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

09.04.2020 um 11:53
Koblenz macht auch sonst Schlagzeilen :Y:

https://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article206463359/Folter-Prozess-gegen-syrische-Ex-Geheimdienstler-im-April.html

Ich bin mal gespannt, ob sie diese (mir fällt nix ein, was diesen Abschaum beschreiben könnte) Sadisten drankriegen können. Ich hoffe es sehr.

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

09.04.2020 um 11:54
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich hoffe es sehr.
Ich auch


melden

Blunarunde

09.04.2020 um 11:55
@KAALAEL
Ist das wohl öffentlich?


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.04.2020 um 11:57
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ist das wohl öffentlich?
Anbedracht der Schwere der Verbrechen glaube Ich kaum .


melden

Blunarunde

09.04.2020 um 11:59
Geht das danach? Ich habe leider gerade keine Ahnung, wann etwas öffentlich stattfindet und wann nicht.

Könnte sein, dass das der ein oder andere nicht überlebt. Aber da die ja noch nicht rechtskräftig verurteilt sind, wäre das ja nicht richtig :trollengel:


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.04.2020 um 12:00
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Könnte sein, dass das der ein oder andere nicht überlebt
wie meinst du das ?


melden

Blunarunde

09.04.2020 um 12:02
Wenn das öffentlich wäre, und die Angeklagten einem wütenden Mob ausgesetzt wären.


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.04.2020 um 12:03
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wenn das öffentlich wäre, und die Angeklagten einem wütenden Mob ausgesetzt wären.
genau deswegen gehen Ich davon aus das es nicht öffentlich sein wird,zum Schutz dieser Arschlöcher .
Ich weiß leider auch nicht wo man nachsehen kann ob es öffentlich wäre oer nicht .


melden

Blunarunde

09.04.2020 um 12:05
Am Verhandlungssaal steht es schon mal dran. Es gibt bestimmt was, wo man das auch online nachlesen kann, aber ich weiß auch nicht wo.

Würdest du dir das ansehen? Ich bin mir nicht sicher, interessieren würde es mich schon.


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.04.2020 um 12:07
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Würdest du dir das ansehen?
kein Interesse,das Urteil wird sowieso viel zu milde ausfallen,soviel ist sicher.
Man wird es sicher irgendwo hören in den Medien.


melden

Blunarunde

09.04.2020 um 12:10
scheint doch öffentlich zu sein @Bundeskanzleri


Sitzplatzreduzierung - Staatsschutzverfahren gegen zwei mutmaßliche Mitarbeiter des syrischen Geheimdienstes (Prozessbeginn am 23. April 2020; Aktenzeichen: 1 StE 9/19)
Die Zahl der in den Sitzungssälen für Pressevertreter und Zuschauer zur Verfügung stehenden Sitzplätze ist aus Anlass der Empfehlungen, die zur Verhinderung einer weiteren Ausbreitung des neuen Coronavirus (SARS-CoV-2) ausgesprochen wurden, wie folgt reduziert worden:

Sitzungssaal 128 (Prozessgebäude Karmeliterstraße 14): 29 Sitzplätze
Sitzungssaal 10 (Prozessgebäude Regierungsstraße 7): 19 Sitzplätze.
Hiervon sind für die Presse reserviert:

Sitzungssaal 128 (Prozessgebäude Karmeliterstraße 14): 14 Sitzplätze
Sitzungssaal 10 (Prozessgebäude Regierungsstraße 7): 9 Sitzplätze.
Es wird gebeten bei der persönlichen Zeitplanung zu berücksichtigen, dass die Einlasskontrolle am Zugang zu den Prozessgebäuden aktuell mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Die festgesetzten Verhandlungstermine bestehen unverändert (s. Pressemitteilung vom 10. März 2020).

https://olgko.justiz.rlp.de/de/startseite/detail/news/News/detail/sitzplatzreduzierung-staatsschutzverfahren-gegen-zwei-mutmassliche-mitarbeiter-des-syrischen-geheim/


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.04.2020 um 12:11
IMG 20200409 120951Original anzeigen (1,4 MB)

Kuchenfriedhof 🙄


melden

Blunarunde

09.04.2020 um 12:16
@KAALAEL

Ah, danke!
Aber nach Koblenz fahre ich deshalb nicht :|

Ich fände es halt interessant, mal einen persönlichen Eindruck von solchen Gestalten zu bekommen.
Es wird so sein, dass da eben auch nur Menschen sitzen auf der Anklagebank.


melden

Blunarunde

09.04.2020 um 12:29
Warum muss sich unsere Justiz mit denen auseinander setzen ? Zurück nach Syrien und gut ist.


melden

Blunarunde

09.04.2020 um 12:59
Beantragen nicht sogar IS-Kämpfer Asyl und geben an gemordet zu haben, damit sie als "schutzwürdig" eingestuft werden?

Manchmal fragt man sich wirklich.....

Allerdings finde ich es für den Gefolterten schon gut so, besser wäre da natürlich ein anderes Land mit anderer Justiz. Auch wenn ich unser System wirklich sehr befürworte, hier darf es Ausnahmen geben.


melden

Blunarunde

09.04.2020 um 16:24
Kein Wunder, dass die Innenstadt leer ist, die sind alle hier auf den Feldwegen :)


melden

Blunarunde

09.04.2020 um 16:27
@grizzlyhai
Ist es bei dir auch so heiß?


melden

Blunarunde

09.04.2020 um 16:27
19°C


melden

Blunarunde

09.04.2020 um 16:28
Hier sind's schon über 20
:{


melden

Blunarunde

09.04.2020 um 16:31
Hier wird es nicht mehr wärmer. Trotzdem warm genug. Leider ist es nachts noch ziemlich kalt.


Anzeige

melden