Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.04.2020 um 16:32
23° 🙄 Oskar war baden 👍

Anzeige
melden

Blunarunde

09.04.2020 um 16:32
Du auch, weil du ihn nicht halten konntest ?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.04.2020 um 16:33
Nein :{


melden

Blunarunde

09.04.2020 um 16:35
Ist doch schön, wenn man stinkt, dass sich einem keiner nähert...


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.04.2020 um 16:43
🤔


melden

Blunarunde

09.04.2020 um 19:42
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ist doch schön, wenn man stinkt
Du sprichst aus Erfahrung? :troll:


melden

Blunarunde

09.04.2020 um 19:49
Klar :trollbier:


melden

Blunarunde

09.04.2020 um 21:20
:trollbier:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.04.2020 um 21:25
@KFB
Beitrag von Mila_ (Seite 5.587)

Vollpfosten!


melden

Blunarunde

09.04.2020 um 21:27
@Mila_
Ich dachte, das ist verkokelter Apfelkuchen, mein Interesse hielt sich daher in Grenzen :|
Ich brauche doch Informationen, Weib!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.04.2020 um 21:29
@KFB
OK mein Fehler 😂


melden

Blunarunde

09.04.2020 um 21:29
@Mila_
Danke schön :trollkiss:


melden

Blunarunde

09.04.2020 um 21:30
Aber jetzt, wo ich weiß, was es ist, macht es mich ein bisschen geil :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.04.2020 um 21:30
@KFB
Du bist trotzdem ein Pfosten


melden

Blunarunde

09.04.2020 um 21:30
@Mila_
Das stimmt :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.04.2020 um 21:31
Es ist aber wirklich Hardcore. Hab nur ein ganz kleines Stück gegessen 🐳


melden

Blunarunde

09.04.2020 um 21:32
@Mila_
Ist das eine Herausforderung? :ask:


SpoilerIch glaube, dieses kleine Stück könnte die Arterien schon platzen lassen :'D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.04.2020 um 21:33
@KFB
Definitiv. Deswegen nur ein kleines Stück. Mit der ganzen Auflaufform könnte man Selbstmord begehen :{


melden

Blunarunde

09.04.2020 um 21:34
@Mila_
Wäre aber schon ein schöner Tod, oder? :ask:


Wie hast du das denn gemacht? Erzähl mir alles :lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.04.2020 um 21:44
@KFB
Argh und knörf ich wollte doch pennen...also es waren einmal Kartoffeln. Die wurden geschält und in dicke Scheiben geschnitten, dann in Brühe zehn Minuten gekocht. Derweil kam das Hack und das Hack war einsam, deswegen bekam es Gewürze und wurde damit verheiratet. Aber dann kam die böse Auflaufform und musste mit Bacon ausgelegt werden und weil der Bacon Angst vor der Form hatte legten sich die Kartoffeln auf ihn. Die Kartoffeln fanden den Bacon aber langweilig alleine, also legte sich der cheddar auf sie und weil jetzt schon Sodom und Gomorrha war kam das Hack, noch mehr Käse und Kartoffeln dazu. Der Bacon umarmte dann alle und es ging heiß her. Und wenn sie nicht vom Wal gefressen würden dann leben sie noch heute.

So Licht aus, Klappe zu und schlafen ☝️

#Mutterdesjahres


Anzeige

melden