Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.02.2014 um 19:57
@suffel
Malibu ist ne Barbie :D :D Ich meinte auch eher Sex on the Beach oder son Zeug :D

Anzeige
melden

Blunarunde

15.02.2014 um 19:58
@suffel
@Hailey25

Hätt Bock auf den hier

Banana Royal

½ Banane, 5 cl brauner Rum, 8 cl Ananassaft, 2 cl Sahne,
4 cl flüssige Cream of Coconut.

Im Elektromixer gut durchmixen, die Mischung im Shaker mit Eiswürfeln gut schütteln und in ein Longdrinkglas auf einige Eiswürfel abseihen. Mit Früchten garnieren.

Und Du Hailey hör auf mich immer abzufüllen!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.02.2014 um 20:00
@ElmStreet
Hört sich lecker an und hab ich auch zufällig alles da :D Ich glaub den mach ich mir gleich mal :lv: :D
Ich kann doch nix dafür das Du nix verträgst :P:


@suffel
Ich hab ein Spiel für dich :D


http://www.coolespiele.com/spiel/Reaktionzeit/Alkohol-und-Ammo.html (Archiv-Version vom 08.02.2014)


melden

Blunarunde

15.02.2014 um 20:01
@Hailey25

schmeckt auch :D

@ElmStreet

die hailey füllt dich also immer ab :note: wir werden uns rächen :}


melden

Blunarunde

15.02.2014 um 20:02
@Hailey25

Wie Du machst Dir den jetzt? Ähm das war meine Idee O.o der wird nur getrunken wenn ich da bin!

@suffel

Bei zu viel Alkohol immer drauf achten, dass das nicht passiert!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.02.2014 um 20:07
@suffel
Ups ich hab das Auto getroffen :o: Ich hab ne Reaktion wie ein Stück Brot :cry:

@ElmStreet
Tzz, das hättest du wohl gerne, aber ich kann dir ja gleich ein Foto davon schicken, wie ich auf der Couch abflacke und den Cocktail trinke :P:


melden

Blunarunde

15.02.2014 um 20:09
@Hailey25

will dann auch das foto :D


melden

Blunarunde

15.02.2014 um 20:10
@Hailey25

Poste es einfach in meinem Tread, dann kannste dir zusätzlich noch was wünschen :) Wann ist ne Frau schon verführerischer als mit wat zum Trinken in der Hand :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.02.2014 um 20:11
@suffel
Ok schick ich dir gleich, aber erst muss ich die Kinder ins Bett bringen und ne EiSchhörnSchen Gute Nacht Geschichte vorlesen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.02.2014 um 20:12
@ElmStreet
Öhm am Herd oder im Bett :ask:


melden

Blunarunde

15.02.2014 um 20:13
@Hailey25

Na auf de Couch Mensch :D

Ach ja und für euch beide! @suffel @Hailey25


http://de.forvo.com/word/eichh%C3%B6rnchen/


melden

Blunarunde

15.02.2014 um 20:15
@ElmStreet

junge das spricht man eischhörnchen und den baum sprcht man eische !


melden

Blunarunde

15.02.2014 um 20:18
@suffel

Du benutzt wenigstens nur ein sch vorne @Hailey25 macht vorn und hinten eines...Eischhörnschen

Aber das spricht sich EICHHÖRNCHEN!


melden

Blunarunde

15.02.2014 um 20:20
@ElmStreet

NEIHEN ! ihr seid dusselköppe !! @Hailey25 und ich sprechen das richtig aus nur du und der @Scox könnt das nicht :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.02.2014 um 20:21
@ElmStreet
Nee ich meinte doch das Weiber im Bett verführerischer aussehen, als mit nem Gesöff in der Hand :D

Hör dir doch mal bei deinem Link an wie die Leute das aussprechen :P:


melden

Blunarunde

15.02.2014 um 20:23
@Hailey25

wir könnens halt :rock:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.02.2014 um 20:25
@suffel
Yeah ein Hoch auf die Eischhörnschen :D



@almera
Wie sprichst du das aus :ask: Eichhörnchen oder Eischhörnschen?


melden

Blunarunde

15.02.2014 um 20:29
@Hailey25
@suffel

Almera kommt doch auch bei Dir um die Ecke das zählt nicht!

Jetzt gibts den ultimativen Thread! Der wird alles beweisen!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.02.2014 um 20:31
@ElmStreet
Na und das gilt wohl :D Machst du einen Trööt auf? :D


melden

Blunarunde

15.02.2014 um 20:31
@Hailey25

Ist schon offen :P:


Anzeige

melden