Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2014 um 21:52
@Grymnir
Das sehen wir ja dann :P:

Wäre sicher lustig und wird bestimmt ein Guyler Abend oder auch 2 oder 3 :D

Anzeige
melden

Blunarunde

23.03.2014 um 21:53
@Hailey25
Haha, ein Guler Abend, fürwahr :vv:

Jetzt muß ich aber in die Heia, wir lesen uns! Schönen Abend noch :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2014 um 21:55
@Grymnir
Gute N8 und schlaf schön :)


melden

Blunarunde

24.03.2014 um 16:52
@Grymnir
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Du kannst Dich ruhig nackisch machen.....nix dagegen :D :D :D


melden

Blunarunde

24.03.2014 um 16:57
@Liebelein

Du sau ! :D


melden

Blunarunde

24.03.2014 um 17:01
@suffel
Dat hab ich aber jetzt überhört Lieeeeebsche :lv:
Bin aber froh das Du noch lebst.....:D


melden

Blunarunde

24.03.2014 um 17:01
@Liebelein

Ja mir gehts gut liiiiiiiebsche :lv:


melden

Blunarunde

24.03.2014 um 17:02
@Grymnir

Mehr Klischee geht ja nicht ein Ossi der gerne am FKK Baggersee rumliegt :D Kleiner Tipp Du bist frei! Die Mauer ist weg Du kannst jetzt auch im Ausland Urlaub machen :P: Und so richtig schicke Badesachen sollte es auch schon in Leipzig, Rostock oder Dresden in den Geschäften geben. Das ist wie mit den Bananen ;)

Aber schön dich bei den Blunas zu lesen :P:

@Liebelein
@suffel

Ihr zwei gehört nun wirklich nackig in ein Zimmer, voll mit Spielsachen aus dem Erdbeermund gesperrt, und dann mal für paar Tage allein gelassen :P:


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.03.2014 um 17:03
@ElmStreet

Und was glaubst du was wir da machen würden ? :P:


melden

Blunarunde

24.03.2014 um 17:04
@ElmStreet
Das überleb ich net.....:D :D :D


melden

Blunarunde

24.03.2014 um 17:05
@Liebelein

Wieso :D


melden

Blunarunde

24.03.2014 um 17:07
@suffel
Ich krieg ja schon Herzrythmusbeschwerden wenn ich deinen Oberkörper seh :D :D


melden

Blunarunde

24.03.2014 um 17:08
@suffel

Na dann lasst ihrs krachen. Hoffe ich zumindest immerhin läuft die Kamera mit!

@Liebelein

Ach das überlebste schon der suffel ist doch ein Gentleman wie er im Buche steht


melden

Blunarunde

24.03.2014 um 17:08
@Liebelein

Hahaha danke :D


melden

Blunarunde

26.03.2014 um 20:32
@Liebelein
Ich begrüße dich :merle:
Nacktbiler schicke ich aber nur an @suffel ^^
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Mehr Klischee geht ja nicht ein Ossi der gerne am FKK Baggersee rumliegt :D Kleiner Tipp Du bist frei! Die Mauer ist weg Du kannst jetzt auch im Ausland Urlaub machen :P: Und so richtig schicke Badesachen sollte es auch schon in Leipzig, Rostock oder Dresden in den Geschäften geben. Das ist wie mit den Bananen ;)
1.: Es ginge noch vieeeel mehr Klischee.... Da genndsch bleede wern!
2.: Im Ausland ist FKK meistens nicht erlaubt, da fahr ich lieber an meine Ostsee :Y:
3.: Badesachen?
kill it with fire


melden

Blunarunde

26.03.2014 um 21:50
@Grymnir

du machst ernsthaft fkk urlaub ? :D


melden

Blunarunde

27.03.2014 um 07:05
@Grymnir

Was macht ein Fkkler eigentlich wenn der kleine Elmi steht? Da wollt ich schon einmal nen Thread aufmachen aber jetzt hab ich ja den richtigen Ansprechpartner :P:

FKK


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.03.2014 um 09:02
@suffel
Wenigstens hat sie es eingesehen, dass Schwaben kein Hochdeutsch können :D

Youtube: Stewardess auf Schwäbisch - Lustige Durchsage
Stewardess auf Schwäbisch - Lustige Durchsage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

28.03.2014 um 09:06
@Hailey25

schwaben könne gar kein richtiges deutsch, dass sind schon halbe ausländer :P: :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.03.2014 um 14:17
@suffel
Öhm ja und das sagt einer, der an der Grenze zu 2 "komischen" Ländern wohnt :D


Anzeige

melden