Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

29.04.2020 um 11:53
@Hailey25 ALLE, die von unseren Steuern leben, haben einen Ton drauf, der eigentlich einen Tritt in den Arsch zur Folge haben müsste. Diese Pissnelken glauben, sie können ihre Macht ausspielen.
Beamtenbeleidigung zieht ja Strafe nach sich, Kundenbeleidigung nicht.

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.04.2020 um 11:54
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:unverschämt
Das. Ich muss mich nicht von fremden anmotzen lassen.

Vorgestern auch

Haben die Kinder guten Kontakt zu den Großeltern?

Zu meinen im Moment nicht.

Warum das denn nicht? Was soll das?

Ähm wir haben Coronavirus.

Ja und?

Wie ja und? Wir haben telefonischen Kontakt zu meinen Eltern.

Warum?

:palm: blabla Das war so ein Moment wo ich auflegen wollte :palm:

Oder letztens

Das der Vater die Kinder nur 2 Wochenenden im Monat hat ist viel zu wenig und geht gar nicht.

Jau, das liegt nicht an mir.

Na daaas kann ich ja nicht beurteilen. Ach nee :palm:


melden

Blunarunde

29.04.2020 um 11:56
@Hailey25
Boah, das klingt ja richtig feindselig. :nerv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.04.2020 um 11:58
@grizzlyhai
Alle ja nicht, aber viele, ja :D

So gesehen lebe ich auch von den Steuern :|

@Bundeskanzleri
Jap. Ich bin die böse Hexe, die die Kinder einsperrt :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

29.04.2020 um 11:59
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Alle ja nicht
Dann habe ich immer die falschen oder mir werden nur Arschlöcher zugeteilt :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

29.04.2020 um 11:59
@Hailey25

Naja, das kann sie tatsächlich nicht wissen, wer in der Vater-Mutter-Sache wie drauf ist.
Aber dann muss man eben anständig und neutral bleiben.

Es ist tatsächlich oft so, dass demjenigen, der sich zuerst ans JA wendet, eher geglaubt wird.


1x zitiertmelden

Blunarunde

29.04.2020 um 12:00
@grizzlyhai

Ich sehe das genauso. Wenn sie freundlich sind, dann trotzdem mit dem Hintergrundton, dass sie die Macht haben.
Zum Kotzen.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.04.2020 um 12:21
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Dann habe ich immer die falschen oder mir werden nur Arschlöcher zugeteilt
Beim Arbeitsamt gab es eine nette Frau. Die ist bestimmt nicht mehr da :troll:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Es ist tatsächlich oft so, dass demjenigen, der sich zuerst ans JA wendet, eher geglaubt wird
Mit ihm hat sie zuerst telefoniert :nerv:

Kann ja nicht sein, dass das Wohl des Vaters über dem der Kinder stehen soll :{

Es geht um 6 lächerliche Tage im Monat und deswegen die anderen 24 Tage im Monat an einem Ort leben, der uns nicht gefällt? Nö, nicht mit mir.


1x zitiertmelden

Blunarunde

29.04.2020 um 12:23
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:dass das Wohl des Vaters über dem der Kinder stehen soll :{
Eigentlich geht es nur ums Kindeswohl, bzw. sollte es.

Was sagen die denn dazu?

Hast du das alles ein bisschen dokumentiert, dass er sie nicht genommen hat oder sowas in der Art?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.04.2020 um 12:28
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Eigentlich geht es nur ums Kindeswohl, bzw. sollte es.
Ich hoffe die Anwältin der Kinder teilt der Richterin das auch so mit. Ich will ja nicht nach Wuhan ziehen :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Was sagen die denn dazu?
Die Kinder haben eindeutig gesagt sie wollen weiterhin bei mir leben und freuen sich auf den Umzug. Heißt aber nichts, weil beide noch nicht 14 sind entscheidet sie.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Hast du das alles ein bisschen dokumentiert, dass er sie nicht genommen hat oder sowas in der Art?
Jap, aber bringt mir nichts, weil ich nichts Negatives über ihn sagen kann, sonst wird es so ausgelegt, als wolle ich nur umziehen, um ihm den Umgang zu erschweren und so ist es ja nicht.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.04.2020 um 12:30
Da muss man echt aufpassen was man sagt :|

Die Fangfrage, ob ich auch ohne die Kinder umziehen würde war auch geil.

Ähm nein. Hätte ich ja gesagt wäre ich ne Rabenmutter, aber hätte bessere Chancen gehabt :palm:


melden

Blunarunde

29.04.2020 um 12:43
Vielleicht hättest du die Kinder nicht bei eBay reinsetzen sollen @Hailey25


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.04.2020 um 12:44
Ich hätte sie bei dir absetzen sollen, dann würde das Bundesland schon mal passen :troll:


melden

Blunarunde

29.04.2020 um 12:53
Dann hättest du sie nicht wieder gekriegt :P:


melden

Blunarunde

29.04.2020 um 12:54
Opa grizzlyhai sucht sich neue Aufgaben :note:


melden

Blunarunde

29.04.2020 um 12:54
Nein, du hättest sie gekriegt


melden

Blunarunde

29.04.2020 um 12:56
:o:


melden

Blunarunde

29.04.2020 um 17:33
Zitat von KFBKFB schrieb:Laddex, das sind noch keine Themen für dich
Stimmt. Bleiben wir beim Sex :)


melden

Blunarunde

29.04.2020 um 17:40
@Ldex97
Ich habe schlechte Nachrichten für dich :)


melden

Blunarunde

29.04.2020 um 17:41
@KFB
Du bist impotent O.o


Anzeige

melden