Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.03.2014 um 17:13
@Liebelein
Die haben eh ein Herz für Blunas und dich mögen die auch schon ganz doll :) Vor allem, als du das mit den Pferden erzählt hast haben die sich gefreut. Nur ich nicht, aber du machst das schon :D

Anzeige
melden

Blunarunde

09.03.2014 um 17:16
@Hailey25
Jo demnächst ist Reiten angesagt....und du kommst schön mit,hihi :D
Ich werd Amy schon mit dem Pferdevirus anstecken,glaubs mir :P:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.03.2014 um 17:22
@Liebelein
Aber ich mag doch so Viecher nicht :cry: Danach brauch ich wieder drei Tage Urlaub, bis ich was sehen kann und wieder Luft bekomme :D
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:Ich werd Amy schon mit dem Pferdevirus anstecken,glaubs mir :P:


Das brauchst du gar nicht mehr, weil sie Pferde eh schon toll findet :P: Oh man typisch Mädchen, aber von mir hat sie das nicht :D Ich geh dann in der Zeit mit dem Kleinen Kart fahren oder so :D


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 17:24
@Hailey25
Hab jetzt glatt deine Allergie vergessen :D
Genau,so machen wir das :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.03.2014 um 17:31
@Liebelein
Was man nicht alles tut für die lieben Kinderleins und wenn man aussieht wie Karl Dall mit Schnappatmung danach, dann ist das halt so :D


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 17:54
@Hailey25
Für die zwei würd ich auch alles in Kauf nehmen :)
Ich kann mich jetzt noch beeumeln,als Amy mir am Freitag das Spiel "Wer bin Ich" erklärt hat :D
Herrlich :)
Das sind so schöne Momente im Leben :)


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 19:20
hier bin ich schon :)


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 19:38
@suffel
Wird ja auch langsam mal Zeit :D


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 19:39
@Liebelein

mein liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebsche :lv:

ja auf mich is doch verlass oder ? :D


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 19:44
@ElmStreet
Dat kannste glauben Schnuckibutz :lv:
Bester Schnuffel überhaupt und so.... :)


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 19:45
@Liebelein

Hust :D Danke aber ich glaube Du hast den @suffel gemeint. Auch wenn ich Dir da mal nicht widersprechen will.


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 19:46
@Liebelein

jaaaaaaaaaaaaaaaa :lv:


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 19:48
@ElmStreet
Haha...ja die Finger waren mal wieder zu schnell :D
Aber du bist auch der beste Elmi....und so :D


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 19:49
@Liebelein

:cry:

Jaja schon Recht an suffel komm ich halt nich ran


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.03.2014 um 19:52
@ElmStreet
Hey heul nit rum :D Dafür bist du ja meine Nummer 1 :lv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.03.2014 um 19:53
Oh Gott das ist ansteckend und ich will nicht schnulzig sein :o:

@Liebelein
@suffel
Hi :bier: :D


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 19:53
@Hailey25

Das reicht mir :* :lv:


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 19:59
@ElmStreet
Genau....und @Hailey25 liebt dich bedingungslos :)
Und ich mag dich sooooooooooooooooooo gerne :) Echt jetzt *schleim*


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 20:02
@Liebelein

Das ist ja jetzt sogar mir zu viel Schnulze :D


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 20:03
@ElmStreet
*Ekelmodus wieder einschalt* :D


Anzeige

melden