Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

09.03.2014 um 15:34
@ElmStreet
Ohhh du armer Elmi,komm ich bedauer dich mal ein bissi :D
Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich dich bei DSDS angemeldet hab :ask:
Da brauchst demnächst net mehr arbeiten :D

Anzeige
melden

Blunarunde

09.03.2014 um 15:36
@Liebelein

Schätzelein ich bin zu alt für DSDS :D


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 15:41
@ElmStreet
Och nöööööööö.....:)
Dann halt Allmy-Star :D


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 15:43
@Liebelein

Da mach ich gerne mit ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.03.2014 um 15:44
@Liebelein
Nu du :) Wat hockst du denn drin mensch is doch schönes Wetter :D

@ElmStreet
Und während der arme Elmi fein arbeiten geht, liegt die brave Hailey in der Sonne und bräunt sich die Arme :P:


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 15:45
@Hailey25

Zieh dich aus dann wirste schön gleichmäßig gebrutzelt ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.03.2014 um 15:48
@ElmStreet
Und die Nachbarn blind :{ Nee lass mal das mach ich nur auf dem Assitoaster und verbrenn mir den Arsch :cry:


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 15:49
@Hailey25

Tz so schnell wird man nich blind außerdem seh ich auch noch ganz gut


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.03.2014 um 15:53
@ElmStreet
Pff die Betonung liegt auf gaaaanz gut :D So warm ist es aber auch nicht das ich mich nackisch machen kann und ich brauch nen Sichtschutzzaun weißt ja warum :D


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 15:54
@Hailey25
Haha.....ich war schon draussen,auf dem Assitoaster :D
Mein Masseur hat am Freitag ganze Arbeit geleistet....mir tun sämtliche Knochen weh!!
Nächste Woche zwick ich dem in die Eier :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.03.2014 um 15:58
@Liebelein
Biste sicher das das nicht der notgeile Hausmeister war? :D Öhm ja vielleicht steht er ja drauf :D


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 16:01
@Hailey25
Ich habs auch schon mal befürchtet.....weil der so ein Rohr in der Hose hatte :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.03.2014 um 16:06
@Liebelein
Wo warst du denn? Stand da Erdbeer... auf dem Schild oder was? Dann nehm ne Rohrzange mit zum Zwicken


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 16:16
@Hailey25
:D
Nee ,eine ganz seriöse Praxis ,dachte ich zumindest :)
Aber im Ernst, der hat mir jetzt schon das zweite Mal so weh getan :(
Ich hab sogar blaue Flecken!! Da werd ich mich nächste Woche mal beschweren!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.03.2014 um 16:21
@Liebelein
Da würde ich gar nicht mehr hingehen. Such dir doch ne andere Praxis. Davon gibt es doch genug bei uns. Ich kann dir welche empfehlen und kenne die Leute, aber das wäre dann bei mir im Kaff.


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 16:31
@Hailey25
Ich hab ja nur noch eine auf dem Rezept! Aber beim nächsten gehe ich woanders hin! Ich hatte ihn schon während der Massage drauf hingewiesen,dass es mir wehtut! Aber da ist der Sack gar net drauf eingegangen!!! Ich wäre so verspannt...da müssten mal starke Männerhände ran! Unmöglich sag ich dir !!
Komm ich nächstes mal nach Hoschem....:)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.03.2014 um 16:43
@Liebelein
Dem hätte ich was gehustet, aber ich mag sowas ja eh nicht :D Dann beschwer dich halt beim Chef oder war der das? Kannst du machen und danach bekommst du wieder deinen :kaffee: und alle Spielsachen gezeigt :D


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 16:55
@Hailey25
Ja,der war der Chef!! Egal jetzt...nur noch einmal dort! Aber der kriegt nächste Woche Anweisungen von mir, sonst zieh ich mich gar nicht erst aus! :)
Na ,da kann ich mir ja Massagen bis Ende des Jahres verschreiben lassen :D
Dann hab ich alle Spielsachen durch :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.03.2014 um 16:59
@Liebelein
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:sonst zieh ich mich gar nicht erst aus! :)
Das hört sich lustig an :D
Nee, aber im Ernst, dass würde ich auch nicht machen.
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:Na ,da kann ich mir ja Massagen bis Ende des Jahres verschreiben lassen :D
Dann hab ich alle Spielsachen durch :D
Öhm, dann häng noch ein Jahr dran, weil du hast den Speicher und das Gartenhaus noch nicht gesehen :{

Sogar @ElmStreet kennt noch nicht alle Spielsachen :D


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 17:09
@Hailey25
Ach ich find deine Mäuse so zuckersüss.....mit denen spiel ich sehr gerne :)


Anzeige

melden