Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

07.08.2020 um 09:03
Ja, willst du auch was ? :troll:

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.08.2020 um 09:04
Wenn es deine Arschhaare waren, lieber nicht :|


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.08.2020 um 09:04
Wohnst du jetzt in einer Behinderteneinrichtung? :o:


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.08.2020 um 09:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn es deine Arschhaare waren
Es waren die Arschhaare vom Pferd


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.08.2020 um 09:08
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wohnst du jetzt in einer Behinderteneinrichtung? :o:
Kommst du dann vorbei wenn ich ja sage? :lv:
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Es waren die Arschhaare vom Pferd
Dann erst recht nicht. Allergie und so :{


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.08.2020 um 09:19
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kommst du dann vorbei wenn ich ja sage? :lv:
Klar :Y:


Aber nächstes Mal seid ihr dran, hier in den Süden zu fahren :Y:


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.08.2020 um 09:25
:merle: :popcorn:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.08.2020 um 09:25
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber nächstes Mal seid ihr dran, hier in den Süden zu fahren
Ok, wenn ich bald einmal im Monat nach Koblenz fahren muss, um die Kinder abzugeben, dann fahr ich mal weiter Richtung Süden :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.08.2020 um 09:26
@KAALAEL
Wasn mit dir los? Du wirst fett :troll:


2x zitiertmelden

Blunarunde

07.08.2020 um 09:27
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du wirst fett
Irrtum, durch das viele arbeiten werde ich dünner :|


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.08.2020 um 09:29
Und das gleichst du jetzt mit Popcorn zum Frühstück wieder aus? :o:


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.08.2020 um 09:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und das gleichst du jetzt mit Popcorn zum Frühstück wieder aus
Jup :|


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.08.2020 um 09:30
@KAALAEL
Ist der Wasserschaden eigentlich behoben?


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.08.2020 um 09:32
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du wirst noch fetter :troll:
:o:


melden

Blunarunde

07.08.2020 um 09:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ist der Wasserschaden eigentlich behoben
Ja ,dafür arbeiten wir uns jetzt alle fast zu Tode um die wirtschaftlichen Schäden wieder reinzuholen was so gut wie unmöglich ist.
Aber den Chefs ist das noch nicht gut genug .
Denen wäre es recht wenn wir alle 24/7 arbeiten würden und das ohne geld natürlich.
Wird immer schwerer, wir überlegen alle zu kündigen, aber während corona einen neuen Job zu bekommen ist natürlich auch utopisch.

@Hailey25


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.08.2020 um 09:36
@KAALAEL
Aber du kannst es ja nebenher versuchen. Du bist doch gut und hast eine gute Ausbildung mit viel Erfahrung. Da hast du bestimmt Chancen!


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.08.2020 um 09:37
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wird immer schwerer, wir überlegen alle zu kündigen, aber während corona einen neuen Job zu bekommen ist natürlich auch utopisch
Das ist wohl wahr. Grad in dem Bereich.

Habt ihr denn so viel Kundschaft? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.08.2020 um 09:37
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber du kannst es ja nebenher versuchen
Ja das tu ich wenn ich frei habe .


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.08.2020 um 09:38
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:wenn ich frei habe .
Ah, da war der Haken. Deshalb müsst ihr soviel arbeiten :troll:


melden

Blunarunde

07.08.2020 um 09:39
Man kann in Corona Zeiten schon einen neuen Job finden, das geht - ein bisschen Glück gehört immer auch dazu. Unabhängig von Pandemie


Anzeige

1x zitiertmelden