Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

07.08.2020 um 09:40
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Habt ihr denn so viel Kundschaft
Wir haben viel Lieferungen, Inhaus natürlich viel weniger .
Dazu nur 1 Fahrer aus spargründen der alles liefern muss+ die Leute haben wenig bis gar kein Verständnis für uns und behandeln den Fahrer wie ein Hund. Ist echt unfassbar.
Die Leute sind echt undankbar und hätten das Essen gerne in 5 Minuten am liebsten,denen ist wohl nicht klar was dank corona los ist .

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.08.2020 um 09:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Man kann in Corona Zeiten schon einen neuen Job finden, das geht - ein bisschen Glück gehört immer auch dazu. Unabhängig von Pandemie
In der Gastronomie ist es aber deutlich schwerer, weil auch viele Läden schließen mussten 🤷‍♀️ Und wer weiß was in paar Wochen schon wieder los ist.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.08.2020 um 09:45
@KAALAEL
Vielleicht würde es auch schon reichen wenn ihr euch einfach mal alle ne Woche krank meldet, damit der Chef rafft das es so nicht weitergeht.


melden

Blunarunde

07.08.2020 um 09:48
@Hailey25
Klar, aber der Bereich hat online gerade wieder geboomt
Was spricht gegen digitale Kochkurse? Einfach mal Agenturen abklappern


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.08.2020 um 09:57
@KAALAEL
Globus Bubenheim hat auch einen Koch gesucht. Selbst wenn du da bissl weniger verdienst hättest du das durch die geringeren Fahrtkosten wieder gut gemacht und sonntags frei.

Öhm und meine Stelle könnte ich dir ggf. vermitteln
:|
Zitat von KFBKFB schrieb:Was spricht gegen digitale Kochkurse? Einfach mal Agenturen abklappern
Ich brauch nix. Hab morgen Vorstellungsgespräch 🥳


melden

Blunarunde

07.08.2020 um 10:00
@Hailey25
Nicht du
arschiraphael behauptet doch, Koch zu sein :troll:


Viel Erfolg :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.08.2020 um 10:07
Zitat von KFBKFB schrieb:Was spricht gegen digitale Kochkurse?
Das könntest du ja in dein Programm als Diät-Coach aufnehmen :troll: Glibber Teil I - Hunger vergangen :D


melden

Blunarunde

07.08.2020 um 10:12
@Hailey25
Einen Löffel Schwing ich vor der kamera eh nicht aber beim Essen kann man mir dann zusehen - das könnte klappen :troll:


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.08.2020 um 10:15
Meine Fresse ey ich hab jetzt schon die Schnauze voll 🙄🥵😑


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.08.2020 um 10:16
Zitat von KFBKFB schrieb:Einen Löffel Schwing ich vor der kamera eh nicht aber beim Essen kann man mir dann zusehen - das könnte klappen :troll:
Wie die Asiaten, die sich beim Nudellutschen filmen :palm:


melden

Blunarunde

07.08.2020 um 10:17
@Hailey25
Diese Gelage sind doch nicht auf Asiaten beschränkt, mittlerweile machen das alle


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.08.2020 um 10:18
Zitat von KFBKFB schrieb:beim Essen kann man mir dann zusehen
nicht wenn du so aussiehst dabei :troll:

posieux-schwein-fressen-2.JPG


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.08.2020 um 10:21
Bah ey, Frühstück fällt aus :{


melden

Blunarunde

07.08.2020 um 10:22
@KAALAEL
Anders als die armen Viecher hab ich regelmäßig Auslauf :troll:


@Hailey25
Ich hab gesagt, es ist nicht auf Asiaten beschränkt
Ich habe nicht gesagt, Asiaten machen das nicht


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.08.2020 um 10:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hab gesagt, es ist nicht auf Asiaten beschränkt
Ich habe nicht gesagt, Asiaten machen das nicht
Das war auch nur ein Beispiel :P: Darüber hatte ich mal ne Doku gesehn, ansonsten interessiert mich das herzlich wenig, wie andere Leute sich vollstopfen :{


melden

Blunarunde

07.08.2020 um 10:28
@Hailey25
Ich weiß, das dieses Mukbang existiert aber es interessiert mich nicht, finde es falsch


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.08.2020 um 10:34
Zitat von KFBKFB schrieb:interessiert mich nicht, finde es falsch
Ich weiß auch nicht was die Leute daran finden .


melden

Blunarunde

07.08.2020 um 10:39
@KAALAEL
Mir stößt die Verschwendung halt sauer auf


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.08.2020 um 16:41
Screenshot 20200807-1635312Original anzeigen (0,6 MB)
Bingu bei der Arbeit 😂


Anzeige

1x zitiertmelden