Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.03.2014 um 21:10
@ElmStreet
Zu spät hab ich schon erklärt und @suffel hört es grad :P:

Anzeige
melden

Blunarunde

09.03.2014 um 21:11
@Hailey25

Tz so kann der Plan ja nich funktionieren :cry:


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 21:12
@ElmStreet

da musst du wohl allein in den puff würfeln gehn :P:
ich bin in der zeit bei @Hailey25 und saufe :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.03.2014 um 21:13
@ElmStreet
Muahaha :D Tja manchmal liebe ich es auch, wenn ein Plan nicht funktioniert :D

@suffel
So ist es brav :D :D :bier: Öhm aber andersrum wäre mit vielleicht doch lieber :o:


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 21:17
@suffel

Ach Mensch -.- dann saufen wir zusammen bei @Hailey25 und gehen danach. Wer am langsamsten rennt bezahlt die Zeche.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.03.2014 um 21:20
@ElmStreet
Dann denk aber immer an den Test und meine Antwort zu Frage (wat weiß ich) :D


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 21:22
@ElmStreet

du willst mir also umbedingt ne nutte bezahlen ? :D


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 21:29
@Hailey25

Ich versteh gerade nur Bahnhof O.o

@suffel

Na wir nehmen Hailey auch mit. Schneller wie die renn ich dann schon. Außerdem rennt man schlecht mit heruntergelassener Hose :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.03.2014 um 21:34
@ElmStreet
Na ich mein diesen komischen Handytest mit dem Kastrieren :D

Wat bist du? Ich glaub ich renne schneller als du :D


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 21:36
@Hailey25

Tz das testen wir beim nächsten mal. Früher haben mich die Leute der spanische Blitz genannt. Wenn ich noch schneller rennen würde dann würden meine Klamotten anfangen zu brennen.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.03.2014 um 21:38
@ElmStreet
Du hast doch noch Restalkohol von gestern im Kopp :D Das testen wir wirklich mal, aber wenn der Hund mit im Garten ist und dann mal sehen wer schneller ist :P:


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 21:40
@Hailey25

Das zählt nich dann springt der mich ja an und will spielen. Da kann ich dann nich so schnell rennen. Also wenn der Hund mir beim rennen in den Poppes beißt.


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 21:40
ich bin der schnellste :P:


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 21:42
@suffel

Nich mit dem Vollsuff den wir Dir verpassen :D


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 21:43
@ElmStreet

du wirst der erste sein dern voll is :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.03.2014 um 21:43
@ElmStreet
Genau deswegen soll der ja mit raus und das der Leute anspringt ist ja deine Schuld :D

Und rauchen würde ich an deiner Stelle dann auch nicht dabei, dann brennst du auch nicht so schnell :P:


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 21:48
@Liebelein
Keine Sorge, uns gibt`s auch noch! :)
In Gedanken sind wir immer bei Euch :lv: ;) :schnulz: :schlurf: :schlabberlabber: :)
Haben ne tolle Platte von Elmi aufgelegt! :lv:
cmht7g9nfadkrrwvw

@Hailey25
@suffel
@ElmStreet
@Liebelein
@RPGBot
Prost! :bier:


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 21:50
@suffel

Tz Ich hab schon Trinkspiele gespielt da warst Du noch flüssig mein Freund :}

@Hailey25

Also was kann ich denn dafür, dass Du so nen Aggro Hund hast :P: Von mir aus kann der mit ich gewinne trotzdem

@m.shiva

WTF Wie kommst Du denn an so alte Aufnahmen von mir O.o
Ich finde echt ich könnt mir mal wieder nen Schnauzer wachsen lassen


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 21:51
@ElmStreet

tja ich bin halt the next generation :P:

@Hailey25

ich glaub wir müssen den elmi ma richtig abfüllen :Y:


melden

Blunarunde

09.03.2014 um 21:52
@suffel

Die Jugend von heute :D


Anzeige

melden