Blunarunde
Seite 681 von 6.652vorherige 1 ... 581631671679680681682683691731781 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
12.05.2014 um 02:04@ElmStreet mein :lv: ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Allmy-Birthday :*
Was für die Ohren
https://www.youtube.com/watch?v=AZqzQOZU4tk
für den Mund
für die Augen :D
und was fürs Herz :{ :D
Te amo y te echo en falta :lv:
Was für die Ohren
für den Mund
für die Augen :D
und was fürs Herz :{ :D
Te amo y te echo en falta :lv:
Blunarunde
12.05.2014 um 08:12@ElmStreet
auch von mir alles gute du saftpresser :D
lass dich feiern und immer schön hoch das glas :bier:
auch von mir alles gute du saftpresser :D
lass dich feiern und immer schön hoch das glas :bier:
Blunarunde
12.05.2014 um 15:37@ElmStreet
Auch von mir alles Gute... zum einjährigen Irrenhaus-Jubiläum :D
Aber für Dich, hat es sich ja gelohnt ;) :)
@Hailey25
Du wirst doch noch romantisch,gell?? :D
Auch von mir alles Gute... zum einjährigen Irrenhaus-Jubiläum :D
Aber für Dich, hat es sich ja gelohnt ;) :)
@Hailey25
Du wirst doch noch romantisch,gell?? :D
Blunarunde
12.05.2014 um 16:07@Liebelein
Was wie wo ich niemals nicht!!!! Ich glaubs auch :cry: Verdammt was macht der Kerl nur mit mir :ask: :D
Was wie wo ich niemals nicht!!!! Ich glaubs auch :cry: Verdammt was macht der Kerl nur mit mir :ask: :D
Blunarunde
12.05.2014 um 16:24Der Arsch gefällt mir.
Blunarunde
12.05.2014 um 16:26Blunarunde
12.05.2014 um 21:36@Hailey25
@Hailey25
Vielen lieben Dank Spätzelschen :lv: @Hailey25
Ich glaube ja jetzt darf ich auch Pomantisch.....ähm ich meine Romantisch werden.
@Liebelein
@suffel
auch ein euch beide ein liebes Dankeschön.
Das schöne an Allmy ist das die Geburtstage schön billig sind (Bin ja Schwabe) :D Das virtuelle :bier: geht heute auf mich ich meine misch.
Will das Orakel mir etwa nicht gratulieren?
@Hailey25
Vielen lieben Dank Spätzelschen :lv: @Hailey25
Ich glaube ja jetzt darf ich auch Pomantisch.....ähm ich meine Romantisch werden.
@Liebelein
@suffel
auch ein euch beide ein liebes Dankeschön.
Das schöne an Allmy ist das die Geburtstage schön billig sind (Bin ja Schwabe) :D Das virtuelle :bier: geht heute auf mich ich meine misch.
Will das Orakel mir etwa nicht gratulieren?
12.05.2014 um 21:37ElmStreet hat gewürfelt: 5
Blunarunde
12.05.2014 um 21:50@ElmStreet
Der/die/das Orakel ist wohl doch nimmer dein Bro :P:
Nein darfst du nicht :D Hast dich aber schon gut unserer Sprache angepasst mit dem SCH :DElmStreet schrieb:Ich glaube ja jetzt darf ich auch Pomantisch.....ähm ich meine Romantisch werden.
Der/die/das Orakel ist wohl doch nimmer dein Bro :P:
Blunarunde
12.05.2014 um 21:55@Hailey25
Ich hab eine Menge Bros ;) Aber ich kann mir eh nir merken was welche Zahl bedeutet :D
Wenn Du wüsstest wie heftig ich mich dem ausländischem Kauderwelsch schon angepasst hat. Ich sag die ganze Zeit dat und wat und all sowas :D
Ich hab eine Menge Bros ;) Aber ich kann mir eh nir merken was welche Zahl bedeutet :D
Wenn Du wüsstest wie heftig ich mich dem ausländischem Kauderwelsch schon angepasst hat. Ich sag die ganze Zeit dat und wat und all sowas :D
Blunarunde
12.05.2014 um 22:02@ElmStreet
Dann guck hier
Allmy Orakel
der doofe Bot hat eben ganz klar nein gesagt :D
All sowat :D Also wenn ich dich mit Kumpels oder der Familie reden höre, dann denk ich mir ... mmmh der strengt sich extra an Hochdeutsch mit mir zu schwätze, nur um mir dann zu sagen ich würde komisch reden :D
Dann guck hier
Allmy Orakel
der doofe Bot hat eben ganz klar nein gesagt :D
All sowat :D Also wenn ich dich mit Kumpels oder der Familie reden höre, dann denk ich mir ... mmmh der strengt sich extra an Hochdeutsch mit mir zu schwätze, nur um mir dann zu sagen ich würde komisch reden :D
Blunarunde
12.05.2014 um 22:04@ElmStreet
Huhu, Senor Elmstreet :) Von mir auch alles Gute zum Allmy-Birthday... den Hauptpreis haste ja schon bekommen :) Gibt als Trostpreis noch 'ne Tafel Schokolade ;) Prost! :bier: und LG
Original anzeigen (0,5 MB)
Huhu, Senor Elmstreet :) Von mir auch alles Gute zum Allmy-Birthday... den Hauptpreis haste ja schon bekommen :) Gibt als Trostpreis noch 'ne Tafel Schokolade ;) Prost! :bier: und LG

Blunarunde
12.05.2014 um 22:05@Hailey25
Tz du dätsch mi jo gar nitte versto wenn i so schwätze det wie is von dehoim gwent bin
@mau
Oh Danke wie Aufmerksam meine Lieblingsschoki. Kässpätzle hat ich heute sogar schon :P:
Tz du dätsch mi jo gar nitte versto wenn i so schwätze det wie is von dehoim gwent bin
@mau
Oh Danke wie Aufmerksam meine Lieblingsschoki. Kässpätzle hat ich heute sogar schon :P:
Blunarunde
12.05.2014 um 22:11@ElmStreet
Doch dat dät ich schon, aber ich müsste mich erstmal kaputtlachen und dann könnte ich nimmer reden :D
Doch dat dät ich schon, aber ich müsste mich erstmal kaputtlachen und dann könnte ich nimmer reden :D
Ähnliche Diskussionen