Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

25.09.2020 um 16:41
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bis es dich selbst betrifft
Wird es aber nicht :vv:


melden

Blunarunde

25.09.2020 um 16:44
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Weiß ich nicht. Der Egoismus mancher Leute geht mir grad mehr auf den Sack.
Leider wird , den dummen Menschen, das Recht zuteil. :(


melden

Blunarunde

25.09.2020 um 16:44
@Hailey25
Mich nerven diese behinderten Hirnamöben die zu bescheuert sind um mit der Maske auch die Nase zu bedecken


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.09.2020 um 16:47
Der Scheißdreck betrifft uns doch jetzt schon alle. Meinste mir macht das Spaß diesen dämlichen Mundschutz zu tragen? Nein, tut es nicht. Ich will einfach nur das es so wird wie vorher und auf einen zweiten Lockdown kann ich auch gut und gerne verzichten.

Mich kotzt diese Ignoranz und das egoistische Verhalten an. Dadurch wird alles nur noch schlimmer. Ich mach das nicht, ich seh es nicht ein blabla, ich geh weiterhin feiern und scheiß auf den Abstand und die Maske. Man man es sollte doch unser aller Ziel sein das es schnell endet und so funktioniert es eben nicht. Raffen viele wohl nicht.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.09.2020 um 16:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Mich nerven diese behinderten Hirnamöben die zu bescheuert sind um mit der Maske auch die Nase zu bedecken
Weil es Absicht ist und es nervt mich. Wer weiß wie hoch die Zahlen wären, wenn es diese Pflicht nicht geben würde.

Als wäre alles nur komplett erfunden.


melden

Blunarunde

25.09.2020 um 16:51
@Hailey25
Ich glaub bei den meisten ist es wirklich eher Dummheit als Absicht - die können ja sonst nicht atmen
SpoilerWas nicht so schlimm wäre aber leider verhindert die Maske das Atmen ja nicht :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.09.2020 um 16:52
Das hat mich am Montag schon so aufgeregt... da stehste in der Schlange an um dich testen zu lassen und der Typ paar Meter vor mir hustet, niest und spuckt wild in der Gegend rum :palm:

Das Drecksau konnte ich mir nicht verkneifen.


1x zitiertmelden

Blunarunde

25.09.2020 um 16:52
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das Drecksau konnte ich mir nicht verkneifen.
War in dem Fall auch mal angebracht


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.09.2020 um 16:56
@KFB
Naja, ich krieg auch schlechter Luft dadurch und bin froh, wenn ich sie wieder absetzen kann, aber man kann sich auch anstellen.

Die das Teil jetzt stundenlang auf der Arbeit tragen müssen tun mir auch leid, aber gewiss nicht die Jammerer, die es mal kurz machen müssen.

Und warum die 2 alten Frauen jetzt hier in Koblenz im Altenheim sterben mussten ist mir auch ein Rätsel.


1x zitiertmelden

Blunarunde

25.09.2020 um 17:04
Ich bin gestern Straßenbahn gefahren und als ich saß, habe ich das Ding abgemacht, ohne nachzudenken. Hätte teuer werden können.


melden

Blunarunde

25.09.2020 um 17:09
:palm:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.09.2020 um 17:10
Kann ja auch mal passieren, aber die Verweigerer kann ich nicht verstehen. @grizzlyhai


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.09.2020 um 17:11
@KAALAEL
Das kannst du jetzt sehen wie du willst, ist mir Latte.


1x zitiertmelden

Blunarunde

25.09.2020 um 17:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Naja, ich krieg auch schlechter Luft dadurch und bin froh
Hast du so'n OP Ding?
Ich nehm die FFP2 Dinger, da sind die Nasenlöcher frei und es geht ganz gut mit dem Atmen


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.09.2020 um 17:13
Zitat von KFBKFB schrieb:Hast du so'n OP Ding?
Hatte ich auf der Arbeit und nach 6 Stunden dachte ich die Ohren fallen ab :|
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich nehm die FFP2 Dinger, da sind die Nasenlöcher frei und es geht ganz gut mit dem Atmen
Hab ich auch eine, aber da ich eh zu blöd zum Atmen bin, meine Nase krumm ist, nehm ich lieber die aus Stoff.


1x zitiertmelden

Blunarunde

25.09.2020 um 17:14
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:ist mir Latte
Mir im übrigen auch :fuya:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.09.2020 um 17:16
Fein @KAALAEL dann mach so weiter, aber beschwer dich nachher nicht über einen Lockdown oder Kurzarbeitergeld :Y:


1x zitiertmelden

Blunarunde

25.09.2020 um 17:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:dann mach so weiter
tu ich,keine sorge :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.09.2020 um 17:18
:palm:


melden

Blunarunde

25.09.2020 um 17:19
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:dachte ich die Ohren fallen ab
:o:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hab ich auch eine, aber da ich eh zu blöd zum Atmen bin, meine Nase krumm ist, nehm ich lieber die aus Stoff.
:lolcry:


melden