Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.10.2020 um 12:38
Da sag ich jetzt lieber nichts zu ^^

Anzeige
melden

Blunarunde

01.10.2020 um 12:38
Besser nicht :}


melden

Blunarunde

01.10.2020 um 12:51
In Niedersachsen werden die Maßnahmen jetzt wieder verschärft.


melden

Blunarunde

01.10.2020 um 13:13
@grizzlyhai
Weil ihr da nicht selbst auf euch aufpassen könnt :troll:


melden

Blunarunde

01.10.2020 um 13:22
Nein, weil andere zureisen wollen :troll:


melden

Blunarunde

01.10.2020 um 13:24
Ja, okay, da gibt es schon Härtefälle
:trollbier:


melden

Blunarunde

01.10.2020 um 13:35
:trollbier:


melden

Blunarunde

01.10.2020 um 13:38
Ich frage mich wann die ersten Leute mit Mistgabeln und Fackeln kommen wenn @Hailey25 einreist.

:troll:


melden

Blunarunde

01.10.2020 um 15:12
@KAALAEL
Klar, diese Strukturen sieht man überall. Das sind nur die Eisbergspitzen, wo man das mitbekommt. Da gebe ich dir auch mit Corona recht.
Allerdings steht da tatsächlich für mich noch ein Sinn dahinter, nämlich Ansteckung zu minimieren, bei den anderen Sachen ist doch Geldgier und Geklüngel dahinter.


melden

Blunarunde

01.10.2020 um 15:26
Komisch das überall da auch die Zahlen zu steigen scheinen wo trotzdem die masken getragen werden nicht war ?

Und das corona Viren schon seit den 60ern bekannt sind also nichts neues.

Die sterberate ist niedrig wie nie und trotzdem werden die Maßnahmen aufrecht erhalten und die Wirtschaft auf Generationen zerstört.

Die PCr Test schlagen auf alles aus logisch das die Fallzahlen steigen ,die Sterberate jedoch niedrig bleibt .

Das alles ist stupid und mMn müssen alle Maßnahmen sofort abgeschafft werden Weil sie keinen Sinn mehr ergeben.

Es wird nur noch auf diesen spinner Drosten gehört anstatt auf andere Wissenschaftler die mehr darüber sagen könnten .

Natürlich wird das zensiert wie das von Dr Sucharit Baghdi zum Beispiel der ist eine wahre Größe im Gegensatz zu diesem clown.

Das ist alles nur noch selbstzerstörerischer Wahnsinn.

Ich sollte aufhören sonst rege ich mich wieder zu sehr auf .

@Bundeskanzleri


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.10.2020 um 15:29
Ja, das kenne ich, dass man sich zu sehr aufregt :D

Bei Covid ist aber die ganze Welt beteiligt, das ist ja keine Einzelentscheidung von Deutschland.

Baghdi hat aber auch nicht mit allem Recht. Ich weiß es nicht, ich sehe aber auch nicht, wer Interesse daran hätte, die Wirtschaft zu ruinieren. Dass man da anders mit umgehen kann, und vor allem die Zeit hätte nutzen können bis heute, das wäre meine Kritik.


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.10.2020 um 15:32
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Einzelentscheidung von Deutschland
Nun ,schweden hat da einen sehr guten Weg gefunden.
Da können wir viel von lernen.
Und dr.Baghdi steht nicht alleine da,noch viele andere Wissenschaftler und Ärzte teilen diese Ansicht.


@Bundeskanzleri


melden

Blunarunde

01.10.2020 um 15:33
Aber die anderen stehen halt auch nicht alleine da.
Ich finde allerdings schon auch, dass man auch andere in die Runde lassen sollte.


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.10.2020 um 15:34
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich finde allerdings schon auch, dass man auch andere in die Runde lassen sollte
Richtig, es fehlt an Balance, es ist zu unausgeglichen.
Und die Panikmache der Medien tut ihr übriges dazu.


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.10.2020 um 15:36
So genug, mein Blutdruck geht wieder in die Höhe:}


melden

Blunarunde

01.10.2020 um 15:37
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Richtig, es fehlt an Balance, es ist zu unausgeglichen.
Und die Panikmache der Medien tut ihr übriges dazu.
Das kann ich völlig unterschreiben.

Du darfst dich jetzt über den Bahnhof aufregen :lolcry:


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.10.2020 um 15:37
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Und das corona Viren schon seit den 60ern bekannt sind also nichts neues.
Das ist ja auch ne Virengruppe mit vielen Ausläufern, da mutiert sich's immer wieder mal


melden

Blunarunde

01.10.2020 um 15:38
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:dich jetzt über den Bahnhof aufregen
:lolcry:


melden

Blunarunde

01.10.2020 um 15:44
Nur so ein Gedankenspiel.
Wenn vor corona schon diese PCR test gegeben hätte und die Bevölkerung wäre getestet worden wie wäre das Ergebnis.?
Ich sage positiv für viele,in etwa ähnlich wie jetzt auch. 😏


melden

Blunarunde

01.10.2020 um 15:45
Möglich. Aber was ist mit den anderen Ländern? Siehst du das da genauso? USA, Brasilien und so?


Anzeige

1x zitiertmelden