Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

30.09.2020 um 21:20
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hallo Azi :merle: Darf ich dir morgen die Kinder bringen
:{ ich ähhh bin morgen irgendwie verhindert ...... Oo

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.09.2020 um 21:21
:vv: Ich hab keinen Bock mehr Kotze aufzuwischen :{


melden

Blunarunde

30.09.2020 um 21:22
Immer noch? Das ist aber auch blöd.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.09.2020 um 21:24
@Bundeskanzleri
Ja. Amy und Milo wechseln sich dauernd ab und wenn Louis das sieht fängt er an zu würgen :D


melden

Blunarunde

30.09.2020 um 21:26
Das kann ich verstehen :lolcry:

Kann Milo auch in den Eimer kotzen? :{


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.09.2020 um 21:27
Ich würd auch kotzen - wegwischen kann ich es übrigens nicht weil ich sonst in einer endlosen Kotzspirale bin :Y:


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.09.2020 um 21:28
Vielleicht bietet ja jemand ein Kotz- and - Go an :Y:
Der kommt, wischt, nimmt mit und geht wieder :)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.09.2020 um 21:32
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Kann Milo auch in den Eimer kotzen? :{
Er bevorzugt Teppiche :Y:
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich würd auch kotzen - wegwischen kann ich es übrigens nicht weil ich sonst in einer endlosen Kotzspirale bin
Mir ist danach auch übel, aber bringt ja nichts :D Mein Ex-Mann hat mal daneben gekotzt :{
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Vielleicht bietet ja jemand ein Kotz- and - Go an :Y:
Der kommt, wischt, nimmt mit und geht wieder
Deine Hunde?


melden

Blunarunde

30.09.2020 um 21:35
@Hailey25
Mittlerweile schaff ichs zum Klo oder hab nen Eimer neben dem Bett - das krieg ich dann noch irgendwie hin aber nicht leicht :D

Als ich klein war, hab ich oft ins Bett gekotzt - bin auch erst danach wach geworden :Y:
Vater gerufen
Vater kommt
Vater muss auch fast kotzen
Vater ruft Mutter
Mutter muss es wegmachen

Jedes Mal :lolcry:
Die hätte das aber nicht gemacht, wenn wir nicht hätten kotzen müssen :|
Ich frag mich gerade, warum sie nie meine Schwester für sowas geweckt hat :ask:


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.09.2020 um 21:35
@Hailey25
Ich hasse dich! Wie kriege ich das Kotz- äh Kopfkino wieder weg? :cry:

Ich weiß, ich erzähle einen Schwank aus meiner Jugend (wirklich passiert).
Wir hatten zwei Hunde und zwei Katzen.

Einmal hat die eine Katze gekotzt, einen schönen ansehnlichen Berg.
Eine Stunde später lag derselbe Kotzhaufen ein paar Meter weiter im Garten. :{ :{ :{


1x zitiertmelden
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.09.2020 um 21:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Mittlerweile schaff ichs zum Klo oder hab nen Eimer neben dem Bett - das krieg ich dann noch irgendwie hin aber nicht leicht :D
Das klappt bei mir nicht, weil ich sonst über Hund und Katze fallen würde :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Als ich klein war, hab ich oft ins Bett gekotzt - bin auch erst danach wach geworden :Y:
Vater gerufen
Vater kommt
Vater muss auch fast kotzen
Vater ruft Mutter
Mutter muss es wegmachen
Anstatt direkt nach Muddi zu rufen, musste deinem Vater erst noch schlecht werden :D Fies
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich frag mich gerade, warum sie nie meine Schwester für sowas geweckt hat :ask:
Gesprächsthema für das nächste Telefonat :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Einmal hat die eine Katze gekotzt, einen schönen ansehnlichen Berg.
Eine Stunde später lag derselbe Kotzhaufen ein paar Meter weiter im Garten
Deswegen kam ich ja eben darauf. Wegen der Wanderkotze :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.09.2020 um 21:42
Ich geh morgen mit ihr zum Arzt und nicht eher weg bis ich eine Diagnose hab. Das kann ja nicht mehr normal sein. Fast 4 Wochen am Stück immer wieder krank.


melden

Blunarunde

30.09.2020 um 21:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Anstatt direkt nach Muddi zu rufen, musste deinem Vater erst noch schlecht werden
Ich bin ein Papakind, wir haben immer nach dem gerufen - er hätte ja geholfen wenns ihm da nicht so furchtbar schlecht würde :D
Hundekotze kann auch nur schlecht wegmachen :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gesprächsthema für das nächste Telefonat
Bloß nicht :lolcry:


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.09.2020 um 21:49
🤮🤮🤮


melden

Blunarunde

30.09.2020 um 21:49
Oh nein, @Hailey25 , ihr habt @KAALAEL angesteckt :o:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.09.2020 um 21:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich bin ein Papakind, wir haben immer nach dem gerufen - er hätte ja geholfen wenns ihm da nicht so furchtbar schlecht würde
Irgendwas hab ich falsch gemacht. Die haben schon immer nach mir gerufen :shot:
Zitat von KFBKFB schrieb:Hundekotze kann auch nur schlecht wegmachen :D
Geil fand ich das auch nicht, aber die Katze ist ne kleine Drecksau.... Kopfkino für @Bundeskanzleri :|
Zitat von KFBKFB schrieb:Bloß nicht :lolcry:
Wäre doch lustig

Du: Ey samma warum hast du nie meine Kotze aufgewischt?

Sie: Wat?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.09.2020 um 21:51
Der hat bestimmt Corona :troll:


melden

Blunarunde

30.09.2020 um 21:51
Niemals:vv:


melden

Blunarunde

30.09.2020 um 21:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wäre doch lustig
Die boxt mich höchstens wenn wir uns wiedersehen :lolcry:


Anzeige

melden