Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.10.2020 um 09:04
Mahlzeit :merle:

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

03.10.2020 um 09:08
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Mahlzeit :merle:
Oh, du lädst zum Frühstück ein? :lv:


Schon unterwegs............................


melden

Blunarunde

03.10.2020 um 09:09
Ich komm mit :)


melden

Blunarunde

03.10.2020 um 09:10
Ich nicht,die tischt uns eh nur Hundefutter auf :{


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.10.2020 um 09:36
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:die tischt uns eh nur Hundefutter auf :{
DIR vielleicht. Dann bleibt das gute Essen für uns :troll:


melden

Blunarunde

03.10.2020 um 09:43
@KAALAEL würde nur deine Filiale dicht mach oder die ganze Gruppe ?


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.10.2020 um 09:51
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:nur deine Filiale
Nur die Filiale.
Ob das erst der Anfang ist bleibt abzuwarten.


melden

Blunarunde

03.10.2020 um 10:14
Aber die Filiale in Koblenz gibt es doch noch?


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.10.2020 um 10:18
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber die Filiale in Koblenz gibt es doch noch
Die ist noch im Bau, wann sie fertig ist weiß ich noch nicht.


melden

Blunarunde

03.10.2020 um 10:19
Ach was, ich meinte ja auch Köln :palm:

Aber wenn eine in Koblenz entsteht, wäre das doch genial für dich :Y:


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.10.2020 um 10:23
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber wenn eine in Koblenz entsteht
Deswegen habe ich mich da beworben :Y:

Karstadt in Bonn macht auch dicht,die pleitewelle fängt glaube ich an .


melden

Blunarunde

03.10.2020 um 10:23
Karstadt und Kaufhof sind aber schon lange am Schließen, jedenfalls gab es hier die Diskussion schon lange.


melden

Blunarunde

03.10.2020 um 10:34
Karstadt und Kaufhof hatten 4 Häuser in Braunschweig, war doch klar, dass was schließt.
Der Kaufhof und das Karstadt Einrichtungshaus machen dicht. Beim Sporthaus haben die Proteste gewirkt. Das Haupthaus stand nie zur Debatte.
Früher gab es sogar noch ein Hertie, dass wurde aber nach Fusion abgerissen und neu gebaut, da ist jetzt u.a. Prime Markt drin.
Um die Ecke ist Dean and David :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.10.2020 um 10:38
Das die Kaufhäuser und kleinen Läden schließen hat wohl eher was mit dem Boom vom Onlinehandel zu tun. Das verlagert sich nur. Manche schließen, woanders wird was ausgebaut.


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.10.2020 um 10:43
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:dem Boom vom Onlinehandel
Das hat auch was mit zu tun,das ist richtig .


melden

Blunarunde

03.10.2020 um 10:50
Karstadt hat teilweise die Zeit verträumt und ist von diesem „Sanierer“ und seiner Ollen tief in die scheisse geritten worden, wobei die sich schön bereichert hatten.
In Braunschweig arbeiteten die arrogantesten Verkäuferinnen, die ich je erlebt habe. Auch ein Grund.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.10.2020 um 10:53
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:In Braunschweig arbeiteten die arrogantesten Verkäuferinnen, die ich je erlebt habe. Auch ein Grund
Und warum meinst du war das so?


melden

Blunarunde

03.10.2020 um 10:59
Weil sie glaubten, Karstadt ist der Nabel der Welt.
Du musstest dich freuen, wenn du gefragt hast, wo irgendwas ist, dass du überhaupt eine Antwort kriegst. Dann meist sowas wie, „da hinten“ oder „andere Etage“.
Wenn die auch noch zusammen standen und gequatscht hatten und du mit einer Frage „gestört“ hast, dann konntest du froh sein, wenn du das überlebt hast.


melden

Blunarunde

03.10.2020 um 11:03
Das hat aber nicht Karstadt oder Kaufhof exklusiv gebucht, diese Verhaltensweisen :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.10.2020 um 11:49
@Bundeskanzleri
Wir essen die Kuh, aber pssst 😊


Anzeige

melden