Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.10.2020 um 13:44
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Provozierst du eigentlich gerne oder so als Hobby?
Willst du mich verarschen oder was? Pn von dir gestern vergessen?


1x zitiertmelden

Blunarunde

02.10.2020 um 13:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:du mich verarschen oder was
Wir kommen nicht auf einen Nenner, lassen wir es gut sein.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.10.2020 um 13:51
@KAALAEL
Dann hör auf alles zu verleugnen. Kannste im Corona-Thread machen


1x zitiertmelden

Blunarunde

02.10.2020 um 13:51
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann hör auf alles zu verleugnen
Ich leugne gar nichts. Hör jetzt damit auf sage ich dir.
Ich werde auch weiterhin so verfahren und denken wie ich es für richtig befinde ,wenn dir das nicht passt verkriechen dich unter deinem Bett.


melden

Blunarunde

02.10.2020 um 14:04
Eins stelle ich mal ganz Klipp und klar dar,ich bin kein coronaleugner, noch bin ich Verschwörungs Theoretiker.
Und ich möchte auch nicht als solcher dargestellt werden.
Hoffe das dass klar ist.


melden

Blunarunde

02.10.2020 um 14:07
Wollen wir das Thema hier jetzt nicht ausklammern?
Ausdiskutieren ist sicher langwierig und möglicherweise nicht zielführend.

Wäre schade, wenn es hier jetzt Streit um unterschiedliche Ansichten gäbe. :(


1x zitiertmelden

Blunarunde

02.10.2020 um 14:08
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wollen wir das Thema hier jetzt nicht ausklammern
Bin ich dafür:Y:


melden

Blunarunde

02.10.2020 um 14:11
:Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.10.2020 um 14:22
@KAALAEL
Mach was du willst, aber dann nicht hier in der Gruppe.

@Bundeskanzleri
Jau :Y:


1x zitiertmelden

Blunarunde

02.10.2020 um 14:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:, aber dann nicht hier in der Gruppe
Dann werf mich eben raus denn den Mund werde ich mir nicht verbieten lassen, egal wo.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.10.2020 um 14:26
@KAALAEL
Dann wirst du auch weiterhin mit Gegenwind von mir rechnen müssen.


melden

Blunarunde

02.10.2020 um 14:27
Tu das,das nennt sich freie Meinung und Demokratie.
Gott ,du bist wie die stinkige zänkische kleine Schwester die ich nie wollte :troll:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.10.2020 um 14:30
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Tu das,das nennt sich freie Meinung und Demokratie.
Nur wenn du das tust, ansonsten ist es natürlich Provokation :Y:
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Provozierst du eigentlich gerne oder so als Hobby?



melden

Blunarunde

02.10.2020 um 14:31
:palm:


melden

Blunarunde

02.10.2020 um 14:48
Guten Tag 🌞


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.10.2020 um 14:50
@grizzlyhai
:merle:


melden

Blunarunde

02.10.2020 um 14:54
Eine Woche noch, dann sind Ferien :)

Fragt sich nur wovon, ist eh jede zweite Schule zu.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.10.2020 um 15:03
Herrgott das ist hier ja wie bei mir Zuhause 🙄 alle Mann Schnauze jetzt oder ich pack die tiefsten Geheimnisse aller aus ☝🏻


1x zitiertmelden

Blunarunde

02.10.2020 um 15:06
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:alle Mann Schnauze jetzt oder ich pack die tiefsten Geheimnisse aller aus ☝🏻
Ich bin tatsächlich mal deiner Meinung:troll:


Anzeige

melden