Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

06.10.2020 um 10:58
🙄

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.10.2020 um 11:16
Moin :merle:


melden

Blunarunde

06.10.2020 um 11:19
Muuuuuuuuuuuhhhhh


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.10.2020 um 11:46
@KAALAEL
Du machst mich grad a bisserl rollig 🥰


melden

Blunarunde

06.10.2020 um 13:28
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Muuuuuuuuuuuhhhhh
Und das hier etwa nicht, @Mila_ ? :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.10.2020 um 13:40
@Bundeskanzleri
Kommt direkt danach


melden

Blunarunde

06.10.2020 um 13:58
Kuhgeräusche machen mich futter-rollig :lv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.10.2020 um 14:14
Ich hab eine neue Freizeitbeschäftigung. Stuhlproben sammeln :vv:


melden

Blunarunde

06.10.2020 um 14:18
Schön, ist das ein Lehrberuf ? :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.10.2020 um 14:42
@grizzlyhai
Klar! Möchtest du mein Lehrling sein?


melden

Blunarunde

06.10.2020 um 14:42
Nein ! :{


melden

Blunarunde

06.10.2020 um 14:50
Mit Scheiße kann man wenigstens nichts verkehrt machen :troll:


melden

Blunarunde

06.10.2020 um 15:30
Hab ich auch gerade hinter mir. Drei Hunde - drei Tage = leckeres Röhrchen geworden :troll:


1x zitiertmelden
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.10.2020 um 19:26
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Hab ich auch gerade hinter mir. Drei Hunde - drei Tage = leckeres Röhrchen geworden :troll:
Der hat vor Aufregung in die Praxis geschissen und jetzt will er nicht mehr :D :palm: Haben deine Hunde eine Futtermittelallergie?


melden

Blunarunde

06.10.2020 um 19:31
Nein, ich überprüfe, ob sie Parasiten haben. Da sie noch nie Würmer hatten, spare ich mir die Wurmkur. Aber dafür braucht man einen schönen Querschnitt über mehrere Tage :{


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.10.2020 um 19:35
Die Wurmkur mach ich bei ihm auch nicht und guck mir die frischen Haufen ab und zu an 🤷🏽‍♀️

Ich muss auch 3 Tage sammeln. Und wenn nichts gefunden wird bekommt er eine Magen- und Darmspiegelung :vv:


melden

Blunarunde

06.10.2020 um 19:38
Super, sollte man mit Donni auch mal machen.


melden

Blunarunde

06.10.2020 um 19:39
Eine Hirnspiegelung? :o:


melden

Blunarunde

06.10.2020 um 19:39
Wer will denn von dem drei Tage Kot einsammeln :troll:


Anzeige

melden