Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

06.10.2020 um 19:39
@Hailey25
Was hat er denn?

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.10.2020 um 20:28
@Bundeskanzleri
Die Furzerei, Rülpserei, hechelt die ganze Nacht und pennt dann tagsüber, zwischendurch öfters gekotzt und eine komische Verdauung.

Der Arzt meint immer noch es liegt am Futter, aber das glaub ich nicht mehr. Er hat es ja nicht immer und ich hab mehrmals die Futtersorte gewechselt.

Er tut mir leid, aber es nervt mich auch :vv:


melden

Blunarunde

06.10.2020 um 20:32
@Hailey25
Hast du ihm mal was gegeben? Ich gebe meinen immer mal wieder Heilerde ins Futter.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.10.2020 um 20:32
@Hailey25
Hat Milo Schmerzen?


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.10.2020 um 20:33
Und seit ich sie barfe (immerhin schon neun Jahre) habe ich fast keine Verdauungsprobleme mehr bei den Hunden.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.10.2020 um 20:35
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Hast du ihm mal was gegeben? Ich gebe meinen immer mal wieder Heilerde ins Futter.
Nein. Er bekommt nur noch sein Futter, sonst nichts anderes mehr. Keine Leckerlis, nix.
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hat Milo Schmerzen?
Bauchweh wahrscheinlich, ja. Der rennt mir teilweise bis zum Klo hinterher und setzt sich dauernd auf meinen Fuß


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.10.2020 um 20:36
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und seit ich sie barfe (immerhin schon neun Jahre) habe ich fast keine Verdauungsprobleme mehr bei den Hunden.
Das ist mir zu stressig :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.10.2020 um 20:36
@Hailey25
Oh je ☹️ Mal Flohsamen probiert?


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.10.2020 um 20:37
Ja, hast du schonmal gesagt. Es ist aber null Stress, ich koche nur Möhren für zwei Tage, das ist der einzige Aufwand. :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.10.2020 um 20:38
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Oh je ☹️ Mal Flohsamen probiert?
Nein. Ich sollte das Futter umstellen und hab jetzt einiges durch. Rind, Fisch, Geflügel, mal mit Getreide, mal ganz ohne....

Nächste Woche weiß ich hoffentlich mehr 🤷🏽‍♀️


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.10.2020 um 20:39
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ja, hast du schonmal gesagt. Es ist aber null Stress, ich koche nur Möhren für zwei Tage, das ist der einzige Aufwand
Und was bekommen sie sonst noch :ask: Nur Fleisch und Möhren?


melden

Blunarunde

06.10.2020 um 20:43
Ja. Mal ein bisschen Hirseflocken dazu, Öl, und mein Senior bekommt ein paar Zusätze, Hagebutte, Algenkalk und so.

Aber es ist eben ein ganz reizarmes Futter und sehr gut verträglich. Ich bestelle das online aus artgerechter Tierhaltung und das kommt tiefgefroren.

Also ich kann es nur empfehlen. Rohes Fleisch stinkt eben auch gar nicht, auch nicht im Hund.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.10.2020 um 20:46
@Bundeskanzleri
Und was machst du wenn du in Urlaub fährst? Mit nem Hänger, nur wegen dem ganzen Zeug? :D Ach je, nee, ich hoffe das geht einfacher, aber zur Not muss ich das wohl machen.


melden

Blunarunde

06.10.2020 um 20:47
Ich fahre ja ganz selten weg :D
Möhren kann man überall kaufen, oder eingekocht mitnehmen. Fleisch muss man halt tiefgefroren mitnehmen.
Letztes Mal wollte ich nur Trockenfutter mitnehmen, das haben sie dann nicht mehr vertragen. :|


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.10.2020 um 20:51
Trockenfutter ist mir auch lieber, weil es weniger Schlepperei ist. Jetzt pennt er anstatt zu kacken :palm:


melden

Blunarunde

06.10.2020 um 20:58
Aber selbst das teuerste Trockenfutter stinkt oft so merkwürdig.
Barfen finde ich auch ziemlich günstig.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.10.2020 um 21:01
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber selbst das teuerste Trockenfutter stinkt oft so merkwürdig.
Futter mit Fisch find ich eklig :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Barfen finde ich auch ziemlich günstig.
Was bezahlst du ungefähr pro großem Hund im Monat?


melden

Blunarunde

06.10.2020 um 21:05
Puh. :D
Ein Paket 500g Fleisch kostet 3 - 4 Euro ( https://www.kv-shop.de/barf-fleisch/?p=1 )und reicht für drei Mahlzeiten (also anderthalb Tage) für alle drei Hunde (8 Kilo, 10 Kilo und 18 Kilo Hund)
Dazu kommem Möhren, ca. 1 Kilo am Tag und die Zusätze.

Hast du ein Mathegeniekind zuhause? @Hailey25


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.10.2020 um 21:09
@Bundeskanzleri
500g für alle 3 Hunde? ^^
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Hast du ein Mathegeniekind zuhause?
Die wecke ich jetzt nicht :D Öhm Milo wiegt fast so viel wie alle 3 Hunde zusammen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.10.2020 um 21:12
Ich will auch gebarft werden 😐


Anzeige

melden