Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

21.03.2014 um 21:04
@Hailey25
5 bierchen!


melden

Blunarunde

21.03.2014 um 21:04
@Hailey25

Neee nur ausgepowert :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2014 um 21:06
@van-der-lurch
Ich hab nen Biermaxx, also kannst dich auch gerne einfach unter den Zapfhahn legen und laufen lassen :D

@suffel
Tzz, dafür brauch ich kein Fußball spielen ich gehe einfach arbeiten :P:


melden

Blunarunde

21.03.2014 um 21:09
@Hailey25
ich hab nen bratmaxx....







































inner hose :troll:


melden

Blunarunde

21.03.2014 um 21:09
@Hailey25

Ich mach beides :D


melden

Blunarunde

21.03.2014 um 21:11
@suffel
warste wieder aufm strich? wenn ja WO BLEIBT MEIN GELD????


melden

Blunarunde

21.03.2014 um 21:12
@van-der-lurch

Nein ich war Fußball spielen :P:


melden

Blunarunde

21.03.2014 um 21:12
[size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3]1<big/>[/size9][/size8][/size7][/size6][/size5][/size4][/size3][/size2][/size1][/size0][/size][/size][/size][/size]


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2014 um 21:13
@van-der-lurch
Kennst ja bestimmt das Lied :D

Wenn wir Bratmaxe grill'n
fängt die Stimmung an.
Frisch gegrillt, knusprig kross,
da will jeder gleich ran!
Bratmaxe schmeckt,
ob Groß oder Klein;
und weil sie immer gelingt
stimmen alle mit ein:

Unsr'e Bratwurst muss
Bratmaxe von Lurchi sein!

Hailey macht das Würstchen :} :D

@suffel
Aber du sitzt bei der Arbeit und ich nicht :P:

@Yotokonyx
Was das? :D


melden

Blunarunde

21.03.2014 um 21:18
@Hailey25

Tja ich arbeite geistig du körperlich :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2014 um 21:22
@suffel
Bisschen denken muss ich auch, sonst wäre die Küche schon lange abgefackelt :D Gut das die Küche aus Edelstahl und der Herd ein Elektroherd ist :{ :D


melden

Blunarunde

21.03.2014 um 21:32
@Hailey25

Kochen mach ich in meiner Freizeit :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2014 um 21:42
@suffel
Ich koche nur noch ganz selten daheim :D Außerdem weiß ich das, weil ich immer Bilder bekomme :P:


melden

Blunarunde

21.03.2014 um 21:44
@Hailey25

Genau !
Morgen gibts volkornnudeln mit putenfleisch und selbst gemachter Tomatensoße :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2014 um 21:48
@suffel
Hört sich gut an :Y: Ich werde morgen bekocht von meinem Dönermann um die Ecke :D :D


melden

Blunarunde

21.03.2014 um 21:51
@Hailey25

Ich glaub morgen abend muss ich den dönermann auch nochmal besuchen das is ne gute grundlage zum saufen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2014 um 21:52
@suffel
Ich gehe meistens nach dem Saufen zum Dönermann :D Ich hab immer Kohldampf danach :D Und haste schon Klopfer gebunkert?


melden

Blunarunde

21.03.2014 um 21:54
@Hailey25

Ich immer davor :D
Morgen gibts vodka und Bier


melden

Blunarunde

21.03.2014 um 21:55
@Hailey25
@suffel
@van-der-lurch
Prost! :bier: Spielt ihr noch was?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2014 um 21:56
@suffel Vor dem Saufen ist nach dem Saufen oder wie war das nochmal :D Ich hab immer hunger :D

@mau
Können wir machen. Was magst du denn spielen?


melden