Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

21.03.2014 um 23:51
@Hailey25
Nee will eigentlich auch bald heia gehn

Anzeige
melden

Blunarunde

21.03.2014 um 23:52
@Hailey25
bitte einmal spiel verlassen. oben rechts auf zurück zu lobby


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2014 um 23:56
@m.shiva
Ja ok dann ein anderes mal und ich blick da auch noch nicht so ganz durch :D

@van-der-lurch
Bin wieder draußen und jetzt? :D


melden

Blunarunde

21.03.2014 um 23:57
@Hailey25
in raum 3... siehste mich da?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2014 um 23:58
@van-der-lurch
Bin da :D


melden

Blunarunde

21.03.2014 um 23:59
@Hailey25
@van-der-lurch
Na dann viel Spass noch am zocken wünsch euch ne lange Spielenacht ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2014 um 00:03
@m.shiva
Danke werden wir haben, wenn ichs kapiert hab :D


melden

Blunarunde

22.03.2014 um 01:02
was war das jetz?


melden
melden

Blunarunde

23.03.2014 um 20:28
Hey @Hailey25 , danke für die Einladung :)
Jetzt gehöre ich endlich zum inneren Zirkel :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2014 um 20:56
@Grymnir
Herzlich willkommen :merle: in der bekloppten Blunarunde :D

Jetzt kannst du auch hier mit uns spielen :D


1x zitiertmelden
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2014 um 21:06
@Grymnir
Also wenn du dich für uns auch ausziehen willst, dann tu dir keinen Zwang an :D Uhhhhu das wird @Liebelein auch freuen uhhhuuu :D


melden

Blunarunde

23.03.2014 um 21:08
@Hailey25
Da ich eh FKKler bin, ist das doch kein Problem! Macht alle mit!

Freiheit für das Fleisch! :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2014 um 21:11
@Grymnir
Öhm nee lieber nicht. Ich überlasse das dann mal den Herren der Schöpfung und gucke zu :D

Freiheit für das Männerfleisch!


melden

Blunarunde

23.03.2014 um 21:14
@Hailey25
Voll öde!
Wenn, dann sollen alle was davon haben ;)

Youtube: Des Heilands Haut
Des Heilands Haut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2014 um 21:18
@Grymnir
Ja alle Weiber reicht doch :P: Boah wasn das für ein Krach? :D Mist ich hätte den Lautsprecher leiser machen sollen :D


melden

Blunarunde

23.03.2014 um 21:27
@Hailey25
Das ist die Hymne zum Thema ,,Freiheit für das Fleisch" :D
Tja, du hast mich hierher eingeladen, und somit quasi die Buchse, äääh Büchse der Pandora geöffnet. Da kommt noch einiges auf dich zu *Muhahahaharr*

Davon abgesehen beantrage ich, daß alle Bluna-Runden-Mitglieder dieses Jahr zu mir nach Sachsen an meinen Lieblings-Badesee kommen, und wir zusammen das erste alljährige Allmy-Nudisten-Camp aufziehen :Y: :Y: :Y:

DSC01026Original anzeigen (1,3 MB)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2014 um 21:43
@Grymnir
Pass mal lieber auf das DIR hier keiner die Buxe öffnet :D
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Da kommt noch einiges auf dich zu *Muhahahaharr*
Du hast ja keine Ahnung worauf du dich hier eingelassen hast :}
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Davon abgesehen beantrage ich, daß alle Bluna-Runden-Mitglieder dieses Jahr zu mir nach Sachsen an meinen Lieblings-Badesee kommen, und wir zusammen das erste alljährige Allmy-Nudisten-Camp aufziehen :Y: :Y: :Y:
Mmh alle werden wir wohl nie unter einen Hut bekommen, weil die Entfernungen einfach zu groß sind, aber vielleicht findet das Spelunkentreffen bei dir in der "Nähe" statt und du kannst dann dahin kommen :)


1x zitiertmelden

Blunarunde

23.03.2014 um 21:47
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Pass mal lieber auf das DIR hier keiner die Buxe öffnet :D
0517c17f48eb6199f73aa18496fcb7d69131e63e

Klar, wenn das Treffen erreichbar ist, werde ich da sein ;)


Anzeige

melden