Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

24.01.2022 um 17:30
@KFB
Weiß nicht.
Vielleicht bekommt sie der Diskussionsleiter 😅

Anzeige
melden

Blunarunde

24.01.2022 um 17:32
@Bundeskanzleri
:lolcry:


@Phantom_773 wird es uns bald erklären :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.01.2022 um 17:45
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ja klar, wir sind da auch die Einzigen. Alle dürfen spammen, nur wenn man Beiträge sammelt, ist es auf einmal falsch
Mir fällt auf Anhieb grad keiner ein, der das so intensiv betreibt, wie ihr 2.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Dns hat den Anreiz geschaffen, wenn man das aufnimmt, wird man verdächtig.
Was heißt verdächtigt? Ihr gebt es doch selbst zu Blödsinn zu schreiben, nur, um schnell an die freie Farbwahl zu kommen.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Den Essensthread hat Lepus auch verschoben, dann folgt eben der Weihnachtsthread irgendwann.
Wie gesagt, da wird eh nur geeinzeilert.
Super, damit legt ihr es drauf an, dass auch noch Threads verschoben werden, die seit Jahren dort existieren.

Du bist doch nicht doof und würdest früher oder später auch mit vernünftigen Beiträgen an dein Ziel kommen ^^


2x zitiertmelden

Blunarunde

24.01.2022 um 17:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du bist doch nicht doof und würdest früher oder später auch mit vernünftigen Beiträgen an dein Ziel kommen ^^
So vernünftig wie meine geistigen Ergüsse :troll:


melden

Blunarunde

24.01.2022 um 18:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ihr gebt es doch selbst zu Blödsinn zu schreiben
Das ist nicht richtig. Ich habe lediglich gesagt, dass ich im Weihnachtsthread genau wie die anderen, weniger gehaltvolle Beiträge schreibe. Das ist deshalb noch lange kein Blödsinn. Und ich lege es nicht drauf an, dass Threads verschoben werden, aber das ist nicht meine Entscheidung. Im Essenthread habe ich nicht gespammt. Und ich wurde noch kein einziges Mal verwarnt. Dies nur zur Info.

Und ich lasse mir nicht unterstellen, ich wäre hier irgendwie falsch unterwegs, nur weil ich zur Zeit mehr Beiträge schreibe.

Die allermeisten meiner Beiträge sind vernünftig und keine Einzeiler.

Wie gesagt, viele Beiträge sind gewünscht, wenn man die liefert, passt es auch wieder nicht.

Und diejenigen, die schon viele Beiträge haben, sind natürlich nicht verdächtig. Wie sind die nur dahingekommen?


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.01.2022 um 18:51
🙄🙄🙄 wieder dieses Thema


melden

Blunarunde

24.01.2022 um 19:00
Zitat von KFBKFB schrieb:Werden dir die Beiträge abgezogen wenn der Thread verschoben wird?
Nein.


melden

Blunarunde

24.01.2022 um 19:16
@dns
Danke :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.01.2022 um 21:28
Bett?


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.01.2022 um 21:30
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Bett
Geh doch…


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.01.2022 um 21:32
Bett ☝🏻


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.01.2022 um 21:33
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Bett
Gut N8 dir


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.01.2022 um 21:34
@Haldir
Danke 🤗


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.01.2022 um 21:58
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das ist nicht richtig. Ich habe lediglich gesagt, dass ich im Weihnachtsthread genau wie die anderen, weniger gehaltvolle Beiträge schreibe. Das ist deshalb noch lange kein Blödsinn. Und ich lege es nicht drauf an, dass Threads verschoben werden, aber das ist nicht meine Entscheidung
Du widersprichst dir in einer Tour selbst. Ich sprech den Weihnachtsthread an und du kommst mit deinem verschobenen Essensthread um die Ecke.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Den Essensthread hat Lepus auch verschoben, dann folgt eben der Weihnachtsthread irgendwann.
Wie gesagt, da wird eh nur geeinzeilert
Weil der verschoben wurde, wird dann jetzt im Weihnachtsthread weitergemacht. Also gibst du zu, dass beide Threads überflüssig sind in ernsthaften Rubriken, weil weniger gehaltvolle Beiträge geschrieben werden.

Im Thread selbst schreibst du es dann wieder anders und verstehst nicht, warum der verschoben wurde?

Essen deiner Kindheit (Seite 56) (Beitrag von Bundeskanzleri)
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Im Essenthread habe ich nicht gespammt. Und ich wurde noch kein einziges Mal verwarnt. Dies nur zur Info.
Du bist dir also keiner Schuld bewusst? Was anderes als Chat war das doch gar nicht mehr ^^
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Die allermeisten meiner Beiträge sind vernünftig und keine Einzeiler.
Jau, weil du oft ne unsinnige Fragen hinten dran hängst, damit dir auch ja geantwortet wird und du nochmal was schreiben kannst :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und diejenigen, die schon viele Beiträge haben, sind natürlich nicht verdächtig. Wie sind die nur dahingekommen?
Damit gibst du doch wieder zu nicht richtig zu handeln und rechtferigst es damit, dass andere das auch getan haben.

Das passt hinten und vorne nicht zusammen.


melden

Blunarunde

24.01.2022 um 23:50
Gute Nacht 🌙


melden

Blunarunde

25.01.2022 um 06:36
@Hailey25
Wenn ich so schrecklich falsch handeln würde wäre ich schon lange gesperrt.

Kannst es ja melden, wenn es deinem Moralempfinden dann besser geht :Y:


melden

Blunarunde

25.01.2022 um 07:55
Guten Morgen ☕😴


melden

Blunarunde

25.01.2022 um 08:06
Guten Morgen 🌞


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.01.2022 um 08:08
Guten Morgen ☕


melden

Blunarunde

25.01.2022 um 08:09
Beef? oO

:)


Anzeige

1x zitiertmelden