Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen deiner Kindheit

1.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Kindheit, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Essen deiner Kindheit

22.01.2022 um 18:18
@rhapsody3004
Also Netto sagste..okay probier ich aus.
Die anderen sind gewürzt aber irgendwas haben sie geändert sodass ich seit Jahren nachwürzen muss.

Anzeige
melden

Essen deiner Kindheit

22.01.2022 um 18:55
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Da wir nach UH verschoben wurden
Finde ich btw sehr schade .


1x zitiertmelden

Essen deiner Kindheit

22.01.2022 um 18:57
@KAALAEL
Ja, finde ich auch. Und es sind viele sehr gute und gehaltvolle Beiträge hier.
Das Publikum ist ein anderes.

Aber so ist das eben.


1x zitiert1x verlinktmelden

Essen deiner Kindheit

22.01.2022 um 21:06
Zitat von nairobinairobi schrieb:Fand ich immer eklig, vom Geschmack her, der Konsistenz. Das wurde früher gerne beim Camping warm gemacht.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe die schon ewig nicht mehr gegessen. Aber ich fand die schon als Kind nicht besonders schmackhaft.
Oder deutlicher : Die waren schon immer grauenhaft, in jeder Hinsicht
Wa? Bisschen Sahne, Salz und Pfeffer und bestes Camping-Essen aller Zeiten (also abgesehen von dem frischen Baguette mit geilem Käse im Pinienwald auf französischen Campingplätzen)


3x zitiertmelden

Essen deiner Kindheit

22.01.2022 um 21:08
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Finde ich btw sehr schade .
Wieso? Hier müssen wir nichts belegen, hier können wir ganz entspannt plaudern, nur die Beiträge werden nicht gezählt, but who cares?


1x zitiertmelden

Essen deiner Kindheit

22.01.2022 um 21:15
@cejar
Als Campingessen taugen sie ja auch, oder für eine Art von Notfall zwischendurch. Wobei Notfall auch der schnelle Hunger sein kann :D

Ich bevorzuge inzwischen die Gemüseravioli. Das Fleisch dadrin schmeckt man sowieso nicht raus, also kann man darauf guten Gewissens verzichten.

Gleiches übrigens mit Maultaschen. Die mit Fleisch schmecken oft richtig gut, aber nicht wegen dem Fleisch.
Die gleiche Würzmischung findet man aber nicht in vegetarischen Maulis.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essen deiner Kindheit

22.01.2022 um 21:19
Dosenravioli! Schlachtabfälle, die vom Gesundheitsamt nicht mal mehr für Hundefutter oder Döner zugelassen werden in Teigmantel gestopft und mit Tomatenplörre vergällt. Ich erinnere mich, dass wir sowas in WG-Vorratsschränken hatten mit dem Hinweis "Nur im Falle eines globalen Atomkrieges zubereiten!"


1x zitiertmelden

Essen deiner Kindheit

22.01.2022 um 21:24
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Da wir nach UH verschoben wurden, dürft ihr ab jetzt rülpsen und furzen wie ihr lustig seid!
Ja es sah prollig aus.
Wenn man sich nicht benahm bekamm man aber am Tisch dann doch schnell a watschn.😉😂


melden

Essen deiner Kindheit

22.01.2022 um 21:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dosenravioli! Schlachtabfälle, die vom Gesundheitsamt nicht mal mehr für Hundefutter oder Döner zugelassen werden in Teigmantel gestopft und mit Tomatenplörre vergällt. Ich erinnere mich, dass wir sowas in WG-Vorratsschränken hatten mit dem Hinweis "Nur im Falle eines globalen Atomkrieges zubereiten!"
Hehe. Ich hab mir das letztens nach xy Jahren wieder gemacht und es war nicht so übel.

Die Hunde haben komischerweise nicht gebettelt. 🤔


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essen deiner Kindheit

22.01.2022 um 21:39
Zitat von RivkhaRivkha schrieb:Die Hunde haben komischerweise nicht gebettelt.
Das wundert mich bei Dosenravioli überhaupt nicht. Hunde denken sich: Wenn Herrchen/Frauchen jetzt nach einer Dose Ravioli tot umfällt, können wir sie/ihn fressen.


1x zitiertmelden

Essen deiner Kindheit

22.01.2022 um 21:41
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das wundert mich bei Dosenravioli überhaupt nicht. Hunde denken sich: Wenn Herrchen/Frauchen jetzt nach einer Dose Ravioli tot umfällt, können wir sie/ihn fressen.
Ich hab da keine Illusionen, die würden mich auch fressen, wenn ich lange genug still liege.

So ähnlich wie: Schauen Sie diese Serie noch?


melden

Essen deiner Kindheit

22.01.2022 um 21:42
Zitat von cejarcejar schrieb:Wa? Bisschen Sahne, Salz und Pfeffer und bestes Camping-Essen aller Zeiten
Örgs.
Zitat von cejarcejar schrieb:nur die Beiträge werden nicht gezählt, but who cares?
Habe noch nie verstanden warum sich manche daran so ergötzen.
Mir ist das eher peinlich, als das ich damit prahlen wollen würde.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essen deiner Kindheit

22.01.2022 um 21:46
Zitat von cejarcejar schrieb:Bisschen Sahne, Salz und Pfeffer und bestes Camping-Essen aller Zeiten
Ein Beweis für die These "Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet".


1x zitiertmelden

Essen deiner Kindheit

22.01.2022 um 21:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:cejar schrieb:
nur die Beiträge werden nicht gezählt, but who cares?
Habe noch nie verstanden warum sich manche daran so ergötzen.
Mir ist das eher peinlich, als das ich
Interessanterweise war das schon in meinen Anfangsjahren (damals als das Modem noch die Katzen des Nachbarn verstört hat) ein Thema bei einigen.

In meinen Stammforum wurde das Unterforum "Bronze" (Gelaber, Einzeiler und Einzeller) halbjährlich an den Postzähler angeschlossen und wieder abgekoppelt. Gejuckt hat's selten mehr als Einen oder Zwei.


melden

Essen deiner Kindheit

22.01.2022 um 22:55
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ein Beweis für die These "Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet".
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Örgs.
Zitat von cejarcejar schrieb:(also abgesehen von dem frischen Baguette mit geilem Käse im Pinienwald auf französischen Campingplätzen)
War vielleicht nicht deutlich genug ;)


melden

Essen deiner Kindheit

23.01.2022 um 10:16
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ja, finde ich auch. Und es sind viele sehr gute und gehaltvolle Beiträge hier.
What?
Du kannst random reinclicken und findest überwiegend Einzeiler und Bild Spam. :D
Ein Wunder, dass er es damit auf sage und schreibe 55 Seiten brachte. :'D
Er fing ja gut und interessant an...


1x zitiertmelden

Essen deiner Kindheit

23.01.2022 um 10:25
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Was war das nur für ein lecker Saft??
Klingt nach Tussamag oder Thymipin, super lecker und vermutlich nicht sonderlich wirksam 😃


1x zitiertmelden

Essen deiner Kindheit

23.01.2022 um 10:29
@Mrs.Rollins
Das klingt nach Thymian , das zweite. Der ist schon wirksam.


melden

Essen deiner Kindheit

23.01.2022 um 10:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du kannst random reinclicken und findest überwiegend Einzeiler und Bild Spam
Neeee das ist jetzt aber auch übertrieben. Es ging schon vorwiegend ums Essen. Ein paar Witzbolde haben halt etwas getrollt, aber im Großen und Ganzen war es schon net uninteressant bisher.


melden

Essen deiner Kindheit

23.01.2022 um 10:36
@Interested
18 Bilder bei 56 Seiten. Bilder sind nicht immer Spam.
Und Einzeiler sind erstens erlaubt, wenn sinnvoll und zweitens auch in deinen Beiträgen zu finden.

So, ich hoffe, das Thema ist jetzt durch und kann trotz UH wieder um das Essen in der Kindheit gehen.


Anzeige

1x zitiertmelden