Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

28.04.2014 um 22:43
@van-der-lurch
Ach, steck dir doch nen Kerzenhalter ins F...filzige Haar! :fuyeah:

Anzeige
melden

Blunarunde

28.04.2014 um 22:44
@Kenti
du stinkst ganz derbe nach ka.. rosenduft! du sche... schöner ar...affe!


melden

Blunarunde

28.04.2014 um 22:46
@van-der-lurch
Geh mir bloß aus dem Weg du kleiner, wi... winselnder Sch... adenbringender Ar...beiterlurch! :fuyeah:


melden

Blunarunde

28.04.2014 um 22:48
@Kenti
ach lass mich doch ma deinen sa...lamander kneten du vo...ll cooler affe


melden

Blunarunde

28.04.2014 um 22:54
@van-der-lurch
NEIN!


melden

Blunarunde

28.04.2014 um 22:54
@Kenti
DOCH!


melden

Blunarunde

28.04.2014 um 22:56
@van-der-lurch
NIEMALS!


melden

Blunarunde

28.04.2014 um 22:57
@Kenti
DOCHMALS!


melden

Blunarunde

28.04.2014 um 22:57
@van-der-lurch
GEH SCH... ÖNE ÄPFEL SAMMELN!


melden

Blunarunde

28.04.2014 um 23:09
@Kenti
fi..lm du dich doch beim sch...önen äpfel pflücken!


melden

Blunarunde

28.04.2014 um 23:11
@van-der-lurch
NEIN! Heute werde ich keine schönen Äpfel pflücken!


melden

Blunarunde

28.04.2014 um 23:12
@Kenti
ich möchte aber gern schöne äpfel haben! also sei bitte so lieb und pflück mir welche du ARSCHschöner affe!


melden

Blunarunde

28.04.2014 um 23:14
@van-der-lurch
Geh doch selbst! Und wenn du welche gefunden hast, dann lass sie dir rekt... also regional in den Beutel einpacken. ;)


melden

Blunarunde

28.04.2014 um 23:16
@Kenti
und ich dachte schon ich soll sie dann dem schuldir-ekt-or geben


melden

Blunarunde

28.04.2014 um 23:18
@van-der-lurch
Du kannst sie ja gern im Rektalrat abgeben. Das bleibt dir überlassen. :X


melden

Blunarunde

28.04.2014 um 23:18
@Kenti
ha!!! :fuyeah:


WICHT!!!! der affe hat rektal gesagt


melden

Blunarunde

28.04.2014 um 23:20
@van-der-lurch
Ich meinte aber Rektoriat! Bin halt nicht so rechtschreibsicher! Kann ich was dafür? :ask:


melden

Blunarunde

28.04.2014 um 23:21
@Kenti
jaja von wegen :D aber dadrüber soll der gerechte und superduper tolltastischste mod der welt... ach was, des UNIVERSUMS, richten








ich muss grad erstmal ne neue tastatur anstecken. die hier is voll im ars... kaputt nach dem geschleime :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

28.04.2014 um 23:25
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:aber dadrüber soll der gerechte und superduper tolltastischste mod der welt... ach was, des UNIVERSUMS, richten
Ha!!! WICHT!!! Damit meint er dich! :P:


@van-der-lurch schrieb:
die hier is voll im arsch bei mir drin!
Ha!!! Schon wieder Obzönitäten! WICHT!


melden

Blunarunde

28.04.2014 um 23:26
@Kenti
von wegen du LÜGNER!


Anzeige

melden