Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

09.04.2014 um 08:56
@Hailey25

doch beim Autofahren :D

Anzeige
melden

Blunarunde

09.04.2014 um 11:53
when-the-only-person-sexy-enough-to-kiss


melden

Blunarunde

09.04.2014 um 14:35
@mau

Na ne Fleischbombe oder auch Baconbomb :P: Ich lad gleich mal die Bilder hoch und zeigs Dir ;)


melden

Blunarunde

09.04.2014 um 14:47
Moin ihr Knallköpp :D

@mau
@m.shiva
Hallo ihr Turteltäubchen.....auch mal wieder Zeit gefunden ;) :D

@ElmStreet
Ich nehm an @Hailey25 hatte wieder für eine ganze Kompanie gekocht....:D
Da seh ich schwarz für Dich.....mit FKK :D :D

@Grymnir
Selbst ist der Mann.....:D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.04.2014 um 14:48
@suffel
Nee, dann fahre ich ja noch aggressiver und werde noch öfters angehalten :(

@Grymnir
Haste dir die Nägel lackiert und fummelst jetzt selbst an dir rum? Heute Morgen haben sie im Radio gesagt, dass sie in Leipzig einen jungen, nackten und besoffenen Mann auf einem Mofa angehalten haben. Warst du das :ask: :D

@ElmStreet
Jo zeig denen das mal, aber dann sabbern die ihre Tastatur voll :D

@Liebelein
Na du :) Öhm ja hatte ich auch und ups ich muss das noch wegwerfen, bevor das Beine bekommt :o:


melden

Blunarunde

09.04.2014 um 15:17
@Liebelein
@mau

Soooo also das ist eigentlich ganz einfach man braucht nur jede Menge Fleisch und etwas Käse.

Zuerst lässt man @Hailey25 zwei Käsewürstchen (die eigentlich Krakauer sein sollten) mit Speck umwickeln und anbrutzeln

20140405 175837Original anzeigen (2,2 MB)

Während die so schön vor sich hinbrutzeln kann man schon mal ein Netz aus Speck machen. Das ist wie früher im Kindergarten :) Da musste ich auch immer so Deckchen weben. Mit Speck macht das mehr Spaß kann ich sagen. Da sag nochmal jemand mit dem Essen spielt man nicht.

20140405 175846Original anzeigen (2,7 MB)

Da man (also ich) echt lange zum Speckflechten braucht hat @Hailey25 das lecker Hack schon einmal gewürzt (voll geheime Gewürzmischung). Dann kommt das ganz auf das Speck netz O.o Was Speck so genial macht ist dass man ihn mit anderen Fleischsorten kombinieren kann. Lieber Gott ich danke Dir für das Schwein :P:

20140405 175934Original anzeigen (2,9 MB)

Jetzt muss die Mitte noch schön mit den Würstchen und dem Käse dekoriert werden, bevor man das ganze zu einem dicken Braten zusammenrollt ......Boah ich bekomme Hunger gerade.

20140405 180312Original anzeigen (2,9 MB)

20140405 180644Original anzeigen (2,6 MB)

Jetzt schmeißt man die Bombe auf den Grill und schmiert sie schön mit lecker Barbeque Soße ein.

20140405 185821Original anzeigen (3,0 MB)

Guten Hunger!

20140405 195801Original anzeigen (2,5 MB)


2x verlinktmelden

Blunarunde

09.04.2014 um 15:29
@ElmStreet
Jo dat sieht echt lecker aus :) Und ganz einfach.....:)

Über die Kalorien macht ma sich besser keine Gedanken :D :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.04.2014 um 15:31
@ElmStreet
Jetzt hab ich auch wieder hunger, aber das machen wir jetzt öfters :D

@Liebelein
Haha ja, aber wer bei mir isst sollte sich da auch keinen Kopf machen :D


melden

Blunarunde

09.04.2014 um 15:32
@Liebelein

Man muss ja nicht gleich das ganze Ding futtern :P: 1 - 3 oder 5 Scheiben je nach Hunger :P: Aber wenn wir die ganzen Salate gegessen hätten dann wäre es heftig gewesen. Ich glaub wir hatten 1 Kontainer Lauchsalat :D

@Hailey25

Ja können wir echt öfter machen


melden

Blunarunde

09.04.2014 um 15:35
@ElmStreet
Brauchst Du mir nicht zu erzählen....beim letzten Grillen wären alle Allmy-User satt geworden :D


melden

Blunarunde

09.04.2014 um 15:36
@Liebelein

Na hoffentlich biste nächstes mal dabei und hilfst beim futtern.


melden

Blunarunde

09.04.2014 um 15:41
@ElmStreet
Ganz bestimmt ;)
Aber nur,wenn du auch deine Gitarre auspackst :D :D


melden

Blunarunde

09.04.2014 um 15:43
@Liebelein

Dann mus sich die ja mitschleppen :/ Obwohl @Hailey25 will sich ja auch eine besorgen.


melden

Blunarunde

09.04.2014 um 15:46
@ElmStreet
Ja ist blöd mit dem Zug,stimmt :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.04.2014 um 15:47
@ElmStreet
Kannst dann auf meiner Spielen öhm und singen werde ich ja eh nie, also darfst du das dann auch direkt machen :D


melden

Blunarunde

09.04.2014 um 15:48
@Hailey25

Menno wir können doch zusammen singen und @Liebelein auch


melden

Blunarunde

09.04.2014 um 15:50
@ElmStreet
Dat lassen wir besser :D
Du bist doch das Supertalent :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.04.2014 um 15:51
@ElmStreet
Nein ihr könnt ja singen und ich höre dann zu :D Das will keiner hören was ich da so von mir gebe ist ja nachts schon wirres Zeug :D


melden

Blunarunde

09.04.2014 um 15:53
@Liebelein
@Hailey25

pfft Feiglinge! Wenn Ihr mich hören wollt müsst ihr auch mitsingen. Ich bin ein Mitsingkünstler


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.04.2014 um 16:47
@ElmStreet
Dann bring ich dem Hund das Jaulen bei, dann kannste mit dem singen :P:


Anzeige

melden