weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

12.12.2016 um 21:19
@HAILEY25 Bluna habe ich noch nie in irgendeiner Kneipe gesehen


melden
Anzeige

Blunarunde

12.12.2016 um 22:10
@suffel
Wäh hör auf mit dem Scheißlied :D

@grizzlyhai
Na haste gedacht ich war im Getränkemarkt saufen? :D


melden
Harry_Haller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.12.2016 um 22:10
natürlich warst du dort saufen :D


melden

Blunarunde

12.12.2016 um 22:16
Wäre eigentlich ne gute Idee. Man muss nix heimschleppen außer sich selbst und hat keine Pfandflaschen daheim rumstehn :D


melden
Harry_Haller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.12.2016 um 22:17
du könntest dann auch einfach dort deinen rausch ausschlafen :D


melden

Blunarunde

12.12.2016 um 22:25
Mmh nee da gibt es kein Bett und sicher dann auch komische Leute :D


melden
Harry_Haller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.12.2016 um 22:30
komischer als du? :P


melden

Blunarunde

12.12.2016 um 22:32
@HAILEY25 wenn du randvoll bist, merkst du die komischen Leute gar nicht.

Gute Nacht 💤


melden
Harry_Haller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.12.2016 um 22:32
Gute Nacht Grizzly


melden

Blunarunde

12.12.2016 um 22:34
@Harry_Haller
Genauso komisch ist ja schon schlimm genug.

@grizzlyhai
Ich bin nie randvoll :P:


melden
Harry_Haller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.12.2016 um 22:36
@HAILEY25
Nie Randvoll? Sind deine Kerle so kurz bestückt? Oo

*mitleid mit ihr hab und rohr auspack*


melden

Blunarunde

12.12.2016 um 22:40
@Harry_Haller
Als hätte ich 10 Kerle pff :D

Angeber!!!1!!!1


melden
Harry_Haller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.12.2016 um 22:40
@HAILEY25

Wer weiß, wer weiß :D


melden

Blunarunde

12.12.2016 um 22:51
Aus dem Alter bin ich raus. Ich hab im Moment nicht mal Zeit für meinen einen :D


melden
Harry_Haller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.12.2016 um 22:52
der arme Kerl :(


melden

Blunarunde

12.12.2016 um 22:55
Och so hat er auch mal Ruhe vor mir. Gibt schlimmeres


melden

Blunarunde

12.12.2016 um 23:41
@suffel
Der ist gar nicht sparsam. Im Gegenteil sogar. Ich muss dem öfters mal auf die Finger hauen :D


melden
Harry_Haller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.12.2016 um 23:42


Oo ich sollte aufhören rumzusurfen


melden

Blunarunde

12.12.2016 um 23:43
@Harry_Haller
Woah nee hör mir auf mit Schlager. Sowas lief in der Kneipe :cry:


melden
Anzeige
Harry_Haller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.12.2016 um 23:47
:D


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden