Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

13.12.2016 um 16:06
@Hailey25 du solltest lieber in Kneipen gehen, wo sowas läuft. Da sind die meisten zu besoffen, um rum zu grabschen


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.12.2016 um 16:09
@grizzlyhai
Genau das hab ich meiner Chefin auch gesagt :D


melden
melden

Blunarunde

13.12.2016 um 20:12
@grizzlyhai
Wo steht deine Weide?


melden

Blunarunde

13.12.2016 um 20:13
Ich fresse überall, wo du mich hinstellst


melden

Blunarunde

13.12.2016 um 20:16
-.- :D


melden

Blunarunde

13.12.2016 um 20:23
@grizzlyhai
Soll ich eher fragen, wo dein Stall ist?


melden

Blunarunde

13.12.2016 um 20:23
Mein Stall ist in Niedersachsen


melden

Blunarunde

13.12.2016 um 20:46
@grizzlyhai
hast du auch ein Stall-Mobil um in den Urlaub zu fahren?


melden

Blunarunde

13.12.2016 um 20:57
Nein, ich gehe zu Fuss :D


melden

Blunarunde

13.12.2016 um 20:58
Meinst wohl eher zu Huf


melden

Blunarunde

13.12.2016 um 21:14
oder so :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.12.2016 um 21:43
@Grymnir
Was ein Krach. Hörst du noch was? :D

@grizzlyhai
Niedersachsen :lv:


melden

Blunarunde

13.12.2016 um 21:50
Bist du dort aufgewachsen ? Niedersachsen ist verdammt groß, @Dr.Serotonin ist oben links und ich unten rechts (von Süden gesehen)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.12.2016 um 21:51
@grizzlyhai
Nein leider nicht, aber ich mache da immer Urlaub und hatte mal vor dorthin zu ziehen, aber ging leider nicht.


melden

Blunarunde

13.12.2016 um 21:54
Wahrscheinlich an der Nordsee oder im Harz ? Oder bei fynny und hoch die Tassen ? :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.12.2016 um 21:57
@grizzlyhai
Kennst du Haren in der nähe von Meppen? Oder sogar Schloss Dankern?


melden

Blunarunde

13.12.2016 um 22:06
Schloss Dankern habe ich schon gehört aber die nordwestliche Ecke ist mir sonst soweit unbekannt.

Gute Nacht


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.12.2016 um 22:10
@grizzlyhai
:o: Da haste was verpasst. Ich war als kleiner Teufel schon da und meine Kinder finden es auch toll.

Nacht :)


Anzeige

melden