Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben im Paradies

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Paradies, IM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stichling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben im Paradies

10.09.2014 um 10:50
Wie stellt ihr euch das Leben im Paradies vor, wenn es denn eins gäbe.


melden

Leben im Paradies

10.09.2014 um 11:49
Gebratene halbe Hähnchen wachsen auf Bäumen und man braucht sie nur pflücken. Somit wäre das Thema Bodenhaltung gelöst :troll:

Was ist denn das für ein dürftiger Eingangspost!?


melden

Leben im Paradies

10.09.2014 um 11:53
DAS Paradies gibt es nicht, denn jeder hat eine andere Vorstellung davon!
Wäre schön wenn du uns deine Vorstellung etwas erläuterst @stichling bevor du die Meinung der anderen hören möchtest!


melden

Leben im Paradies

10.09.2014 um 12:12
Schön

Wenn du nochmal startest und einen vernünftigen Eingangspost machst, dann beteiligen sich bestimmt viele an der Diskussion.


melden

Leben im Paradies

10.09.2014 um 14:09
hmm tja auf jeden Fall schon mal besseres Wetter als bei uns hier, sprich per Definition keinen Winter^^
Der Rest...ergibt sich dann schon^^


melden

Leben im Paradies

10.09.2014 um 15:37
Das Paradies stelle ich mir ohne Kritiker vor, dafür mit vielen Menschen die etwas verbessern wollen.


melden

Leben im Paradies

10.09.2014 um 15:47
@du_selbst

Menschen, die etwas verbessern wollen, sind Kritiker


melden

Leben im Paradies

10.09.2014 um 15:55
Eben so nicht.


melden

Leben im Paradies

10.09.2014 um 16:00
aber jetzt bin ich selbst drauf reingefallen.


melden
stichling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben im Paradies

10.09.2014 um 17:35
Nicht nur die Vorrausgegangenen begrüßen und Halleluja singen, sondern an Tätigkeiten, Aufgaben


melden

Leben im Paradies

10.09.2014 um 20:25
@saba_key
tschuldigung, hab mich schlecht ausgedrückt.

Im Paradies stelle ich mir vor dass es nur noch das Gute und Schöne gibt. Und dass das Böse und Schlechte in Gutes und Schönes verwandelt wird.

Sozusagen die Evolution des Bösen die im Guten endet.


1x zitiertmelden

Leben im Paradies

10.09.2014 um 20:32
@du_selbst

Wenn man das so verwandeln kann, wieso nicht?


melden

Leben im Paradies

10.09.2014 um 21:36
Dass ich mit Satan und vielen Dämonen in einem gigantischen, wunderschönen Garten lebe.


melden

Leben im Paradies

10.09.2014 um 21:41
@Satansdrache

Das hast du doch schon


melden

Leben im Paradies

10.09.2014 um 21:45
@saba_key

Wie meinst du das konkret?


melden

Leben im Paradies

10.09.2014 um 21:51
@Satansdrache

Ganz real :)


melden

Leben im Paradies

10.09.2014 um 21:55
@saba_key

Ist das wieder mal ein Scherz von dir? Ich lebe in der Großstadt. Aber wie du meinst...


melden

Leben im Paradies

10.09.2014 um 22:51
@stichling

Paradies ist der Ort, an dem du vollkommen glücklich bist. Sich ein Paradies vorzustellen, ist so, als würde man sich sein Glück vorstellen.


melden

Leben im Paradies

11.09.2014 um 00:08
Ich assoziiere es mir einer neun Dimension von Glück. Etwas Gewaltigem von dem wir keine Ahnung haben wie es für uns sein wird. Eine extrem gefühlsstarke Realität ohne Tod und Leid von unermäßlicher schönheit.

Oder Kurz: Ein ewiger allinclusive Urlaub auf unendlich Sterne Basis.


melden

Leben im Paradies

11.09.2014 um 08:23
@Satansdrache

Ich denke sie meint, dass wir uns aktuell in der "hölle" befinden :-)
und du damit schon mit Satan und Dämonen "zusammen lebst".

@Topic: WENN es ein Paradies gibt wäre ich schon zufrieden wenn dieses Paradies ist wie die aktuelle Welt. Jedoch ohne Korruption, ohne Krankheiten, ohne Armut und Hunger! Einfach Frieden und weniger Sorgen. Auch wenns mir in meinem Leben aktuell eigentlich Sau gut geht, so gehts leider nicht allen so!

-Weniger Arbeit
-Keine Krankheit
-Frieden


Würd mir schon absolut reichen. Alles Positive was noch hinzu kommt wäre einfach nur ein schöner Bonus :D


melden