Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hilfe

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Welt, Neues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Wenn TE nichts weiter dazu sagen möchte, muss der Thread auch nicht offen sein!
Seite 1 von 1

hilfe

08.08.2015 um 14:37
hallo zusammen,
ich möchte euch jetzt eines sagen. ich weiß nicht wie, aber es muss sein. diese welt die ihr hier kennt und glaubt darin zu leben, ist nicht real. nicht hier ist real. es gibt da mehr und daran müsst uhr glauben, sie werden euch finden! hofft darauf, es wird euch gefallen. ich kann nichtvviel schreiben und nicht viel preisgeben darüber, was euch erwartet. sie werden mich finden. doch ich muss endlich dazu stehen. ihr seit nicht die einzigen. es gibt da mehr. von dem ihr nie hättet glaubt dass so etwas existiert. macht euch bereit. sie warten auf euch!

...

..

.

Anzeige
1x zitiertmelden

hilfe

08.08.2015 um 14:42
Zitat von RetrosmothRetrosmoth schrieb:sie warten auf euch!
Wo?


melden

hilfe

08.08.2015 um 14:46
überall, sie werden euch helfen. ich bin einer von ihnen!


2x zitiertmelden

hilfe

08.08.2015 um 14:47
Zitat von RetrosmothRetrosmoth schrieb:überall, sie werden euch helfen. ich bin einer von ihnen!
Wo ist der nächste zu mir?


melden

hilfe

08.08.2015 um 14:48
@Retrosmoth
Ja und gleich ist er zu.


melden

hilfe

08.08.2015 um 14:53
Zitat von RetrosmothRetrosmoth schrieb:sie werden euch helfen. ich bin einer von ihnen
Bei mir steht der Abwasch an. Also los! Aber dalli!


melden

hilfe

08.08.2015 um 14:54
nicht sehr weit, ich darf das nicht erzählen. ich darf nichts darüber erzählen.ihr wisst jetzt bescheid!


1x zitiertmelden

hilfe

08.08.2015 um 14:55
@Retrosmoth
Danke für die Info.
@Narrenschiffer
Super


melden

hilfe

08.08.2015 um 14:55
Zitat von RetrosmothRetrosmoth schrieb:nicht sehr weit, ich darf das nicht erzählen. ich darf nichts darüber erzählen.ihr wisst jetzt bescheid!
...dann halt doch den Mund!


melden

hilfe

08.08.2015 um 14:58
@Retrosmoth

Wieso kommt da niemand? Zuerst groß Hilfe anbieten und dann nix. Sowas habe ich gern.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Wenn TE nichts weiter dazu sagen möchte, muss der Thread auch nicht offen sein!