Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirklichung

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ist eher was für die Blogfunktion
Seite 1 von 1
warc3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwirklichung

27.11.2012 um 13:45
Was für Fragen ich mir morgens auch stelle wenn ich aufstehe.
Oh schade, bin ich verbittert? Meine Augen sind rot unterlaufen. Ah hilfe ich schäme mich. Oh nein nicht schon wieder der Melancholie stellen und den Sprung zu wagen versuchen. Aber ich bin doch alleine. Alles negative Gedanken die eine künstlich negative Diskrepanz befördern. Welche Grungannahme habe ich? Ich bin minderbemittelt. Ich reiche nicht aus. Ich kann mich selbst nicht durchschauen. Ich verabscheue mich. Ich vertraue mir nicht. Da stellt sich mir die Frage wie kann ich mich überzeugen. Mehr noch: Alle meine Gedankenströme in eine postive Richtung lenken. Wie stelle ich Selbstvertrauen wieder her? Wie stelle ich mich wieder auf die Beine? Die richtige Grundannahme ist: Was habe ich? Was bin ich? Ununterbrochen frage ich mich: Was brauche ich? Wieso kann ich nicht? Weshalb muss mich ich mich selber befriedigen? Weil ich mir die falschen Fragen stelle.

Anzeige
melden

Verwirklichung

27.11.2012 um 13:46
Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen...


melden

Verwirklichung

27.11.2012 um 13:46
das hört sich nach depression an geh zum arzt !


melden
warc3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwirklichung

27.11.2012 um 13:56
Ich bin Arzt. Und ich leide nicht unter depressionen. Seht euch meine Threads mal genauer an.


melden

Verwirklichung

27.11.2012 um 13:57
Dann solltest du dich zu einem Psychologen überweisen!


melden
warc3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwirklichung

27.11.2012 um 13:59
Psychiatrie ist mein Fachbereich.


melden

Verwirklichung

27.11.2012 um 14:00
Wunderbar, dann weißt du was zu tun ist ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwirklichung

27.11.2012 um 14:01
Es soll Ärzte in der Psychiatrie geben, bei denen wünscht man sich nicht, mal versehentlich in deren Klinik zu landen. Allerdings kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, sie könnte in Trollhausen liegen.


melden
warc3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwirklichung

27.11.2012 um 14:02
Ja natürlich. Ich suche nur die Diskusion zum Sein.


melden

Verwirklichung

27.11.2012 um 14:07
Dann bist du in der falschen Rubrik. Dein angegebenes Schlüsselwort ist Philosophie wieso ist es dann bei der Rubrik Menschen?


melden
warc3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwirklichung

27.11.2012 um 14:08
Ich bin zu schwer beschäftigt. Mein Fehler.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ist eher was für die Blogfunktion