Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Feminismus, Protest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

13.06.2014 um 19:19
Ich mag Nippel.


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

18.07.2014 um 04:00
lol die eine die das kreuz zersägte, war ja viel zu blöd dafür.wenn man es nicht kann sollte man es lassen. bestätigt wieder das beste vorurteil.


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

17.11.2014 um 17:42
...wieder mal ein sehr sinnvoller protest dieser gruppe... xD. ..

http://www.ibtimes.co.uk/vatican-topless-femen-protestors-simulate-sex-crucifixes-while-decrying-pope-francis-1474898


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

18.11.2014 um 17:09
Ach, wer auf originelle Art und Weise gegen sexualfeindliche Aberglaubensclubs zu Felde zieht, hat meinen Beifall.


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

03.12.2014 um 21:27
Oben ohne, die Arme zum Himmel gerichtet und mit den schwarzen Lettern „I am God“ (auf deutsch: „Ich bin Gott“) auf dem Oberkörper stand sie Weihnachten 2013 am Altar des Kölner Doms und sprengte die Messe.

Jetzt sitzt Josephine Witt (angezogen) auf der Anklagebank – heute wird der Femen-Aktivistin (21) vorm Amtsgericht Köln der Prozess gemacht.

Ihr Nackt-Protest könnte sie sogar hinter Gitter bringen!

Der Tatvorwurf: Störung der Religionsausübung. Die mögliche Strafe: Nach Paragraf 167, Absatz 1 des Strafgesetzbuchs kann der Oben-Ohne-Auftritt in den heiligen Hallen mit einer Geldstrafe oder einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren geahndet werden.
http://www.bild.de/news/inland/femen/prozess-gegen-nackt-protestlerin-josephine-witt-38810988.bild.html

Bin gespannt wie es ausgeht


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.12.2014 um 02:08
Na logischerweise mit einer geldstrafe.


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.12.2014 um 12:09
Da ist sie ja gut weggekommen
Halbnackter Altar-Sprung kostet 1200 Euro

Von einer "erheblichen Störung" des Weihnachtsgottesdienstes sprach die Staatsanwaltschaft. Und die kann teuer werden. Knapp ein Jahr nach ihrer barbusigen Protestaktion im Kölner Dom ist eine Femen-Aktivistin zu 1200 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Die heute 21-jährige Josephine Witt habe sich mit ihrer Aktion am ersten Weihnachtstag 2013 der Störung der Religionsausübung schuldig gemacht, urteilte das Kölner Amtsgericht.

Mit seinem Urteil blieb das Kölner Amtsgericht knapp unter der Strafmaßforderung der Staatsanwaltschaft, die 1600 Euro Geldstrafe beantragt hatte. Die Verteidigung plädierte auf Freispruch. Für Störung der Religionsausübung sieht das Gesetz einen Strafrahmen zwischen Geldstrafe und drei Jahren Haft vor. Die Staatsanwaltschaft kritisierte den Protest "während der Religionsausübung" scharf.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/femen-sprung-auf-altar-in-koeln-kostet-1200-euro-strafe-a-1006484.html#


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

05.12.2014 um 06:21
@Herbstblume

Siehste, hatte ich Recht.


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

05.12.2014 um 09:26
@shionoro

Das reicht ja auch aus und es gibt ein klares Signal an die Bevölkerung, dass so etwas nicht geduldet wird da der Gottesdienst eine grundrechtlich absolut geschützte Rechtsposition ist.


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

05.12.2014 um 16:48
@Herbstblume

Jetzt interessiert mich aber auch, ob und was der typ der sie geschlagen hat für ne strafe bekommt


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 19:56
hi, kennt ihr roosh v :ask: ich habe heute zum ersten mal was von ihm gehört;

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/8015548/hardcore-sexist-sagt-internationalen-aktionstag-ab.html
"Männer werden wie Kriminelle behandelt. Frauen wie Kinder", heißt es auf seiner Webseite.
Die "Feminismus- und Gender-Mafia" stecke dahinter.
was genau meint er mit gender-mafia?


1x verlinktmelden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 20:12
@Zweitheld

Das sind schlagworte, genau wie linksversifftes gutmenschentum.

Was er damit GROB meint sind leute die sich für genderneutrale sprache einsetzen, ja heißt ja gesetze durchbringenw ollen und generell sich dem kampf gegen sexmismus verschrieben haben


1x zitiertmelden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 20:18
@shionoro
Weltweit empört der US-Aktivist Daryush "Roosh V" Valizadeh mit der Forderung, Vergewaltigungen auf Privatgrund zu legalisieren. Er rief zum internationalen Aktionstag auf - um ihn nun abzublasen.
Wikipedia: Daryush Valizadeh
Seine Thesen und Aussagen werden teilweise als „anti-feministisch“ beschrieben. Allerdings sind Valizadehs Aussagen nicht allein frauenfeindlich, sondern er vertritt eine reine Materialisierung jeglichen Geschlechts. Männer werden von ihm pauschal als konstant sex-willige Objekte dargestellt und Frauen als zu nehmende und zu überlistende Objekte.
was denn nu :ask:

und was meint er mit privatgrund? darf ich aus privatgrund auch jemanden töten ? :troll:


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 20:19
@Zweitheld

er will halt ficken weil er sich impotent fühlt.-


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 20:20
@shionoro
ekelhaft :smoke:


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 20:21
@Zweitheld

Manche brauchen's halt.

Der killer von vor ner weile, elliot rodgers, war auch in pick up foren aktiv :p


1x zitiertmelden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 20:22
Der hat einfach ein Problem mit Frauen meines Erachtens.
Und Macht Fantasien und ist dazu noch ein Wichtigtuer sonst nichts. :nerv:

So jemanden kann man eh nicht für voll nehmen :ok:


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 20:25
@shionoro
stimmt von den hab ich auch was gehört. der hat seinen amoklauf geplant;
Mein Krieg gegen Frauen. ... Ich werde alle Frauen dafür bestrafen, dass sie mir Sex entzogen haben... Ich kann nicht jede einzelne Frau auf der Welt töten, aber... Ich werde eben die Mädchen angreifen, die alles vertreten, was ich am weiblichen Geschlecht hasse: Die heißeste Schwesternschaft der UCSB.“
Wikipedia: Amoklauf von Isla Vista


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 20:26
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Der killer von vor ner weile, elliot rodgers, war auch in pick up foren aktiv :p
Naja, sowas gibts in den USA jede woche, in dem fall ist es eher ein zufall und kein auslöser.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Was er damit GROB meint sind leute die sich für genderneutrale sprache einsetzen, ja heißt ja gesetze durchbringenw ollen und generell sich dem kampf gegen sexmismus verschrieben haben
Die Genderneutrale sprache ist nen ziehmlicher witz, und sexismus ist nicht wirklich das ziel diverser SJW bewegngen die ganz besonders auf sowas achten, die wollen sich wichtig vorkommen, bzw sonderbehandlung für sich.


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 20:32
@hagen_hase

Naja, ich hab das manifest gelesen, seine weltsicht war schon sehr stark davon geprägt.

Wie im übrigen die vieler amokläufer in den USA.

Es geht da oft um frauen.


melden