Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Feminismus, Protest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 20:38
@shionoro
was denn für ein manifest?


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 20:41
@shionoro Das ist in meinen augen eher eine nebenwirkung der zum amoklaufführenden chrakter züge. die sind meistens so neben der spur das es nicht verwunderlich ist das sie praktisch keinen kontakt zu frauen haben.


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 20:43
@Zweitheld

https://www.documentcloud.org/documents/1173808-elliot-rodger-manifesto.html

Der hat nen 140 seiten manifest mit seinem ganzen leben drin geschrieben wo er konstant der meinung ist, dass frauen sein leben zerstören.

@hagen_hase

Ja, aber die art, wie er damit umgeht und seine selbstsicht wurden eben so geformt.


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 20:46
@shionoro Ich bezweifel das der normal im kopf war. aber sicher, in einigen fällen kann das der auslöser sein, genauso wie es immer wieder äußerungen gibt die nachahmung als einen wichtigen grund darstellen.

Ich finde es jedoch ziehmlich gefährlich sowas nem pickupspinner in die schuhe schieben zu wollen, erinnert doch sehr an die killerspiel debatte.


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 20:46
@shionoro
danke für den link :Y:

sowas sagen menschen immer wenn sie auf die falschen leute reinfallen.


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 20:51
Solche Kerle fliegen immer unter dem Psycho Radar untendurch und fallen immer erst auf, wenn es zu spät ist.
Also sind es zudem gute Schauspieler ...


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 20:53
@KAALAEL

Ne, der wurde schon eher ausgegrenzt und war in psychiatrischer behandlung.


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 20:59
Seit seinem achten Lebensjahr befand sich Rodger in psychiatrischer Behandlung und nahm Psychopharmaka zu sich, im Alter von 18 Jahren verweigerte er eine weitere Behandlung.

Wikipedia: Amoklauf von Isla Vista

Und so was hat man wieder frei draußen rum laufen lassen ?
Manche Ärzte haben einen noch größeren Schaden als die Patienten scheint mir...


1x zitiertmelden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 21:03
@KAALAEL
wenn wir schon beim thema sind. da fällt mir eddie aus outlast ein.

http://outlast.wikia.com/wiki/Eddie_Gluskin

der ist zwar fiktiv aber solche kerle gibt es bestimmt auch.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Manche Ärzte haben einen noch größeren Schaden als die Patienten scheint mir...
wäre möglich das er medikamente bekommen hat die er dann abgesetzt hat oder so.


1x zitiertmelden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 21:06
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:aber solche kerle gibt es bestimmt auch.
Gibt es mit Sicherheit,wer weiß was da draußen noch rumläuft.
Manchmal will Ich das gar nicht wissen :no:


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 21:08
@KAALAEL

Du kannst nicht alle leute für immer einsperren nur weil sie ab und zu mal aggressiv sin.d


1x zitiertmelden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 21:08
@KAALAEL
uns passiert schon nichts wenn wir uns auf keinen fremden einlassen oder das haus verlassen :Y:

:D


1x zitiertmelden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 21:14
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du kannst nicht alle leute für immer einsperren nur weil sie ab und zu mal aggressiv sin.d
Kommt auf den Grad der Agressivität an würde ich mal sagen :ask:
Ein fähiger Arzt wird das ja wohl einschätzen können und müssen....
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:oder das haus verlassen
Genau lassen wir die Gestörten draußen rum laufen und sperren uns gesunde selbst im Haus ein,du siehst bestimmt süss aus im weißen Jäckchen :troll:


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 21:18
@KAALAEL
ich hab ne ganze kollektion von den ich-hab-dich-lieb jacken :wein:


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 21:25
Hat Femen etwas positives für die globale Frauenrechtsbewegung bewirkt?


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 22:02
Wer hinter Pussy Riot steht
Das National Endowment for Democracy und PR - Man sollte sich auch die UnterstützerInnen von Pussy Riot ansehen und der Geschichte der Gruppe nachgehen

Offizielle russische Nachrichtenportale wie jene von RIA Novosti erwähnen die Causa in wenigen knappen Beiträgen wie diesem: "Der Oberste Kirchenrat der Russisch-Orthodoxen Kirche hat die Behörden aufgerufen, Barmherzigkeit gegenüber den drei Teilnehmerinnen der Punkband Pussy Riot zu zeigen, die am Freitag wegen Rowdytum in der Moskauer Erlöser-Kathedrale zu zwei Jahren Haft verurteilt worden waren." Zugleich wurde aber eine Petition an den Weltkirchenrat verbreitet, als ob es den Appell der Orthodoxen Kirche nicht gäbe (wenn die Petition gerade nicht erreichbar ist, hier ist sie mit Wortlaut und UnterzeichnerInnen zitiert).

Als Erstunterzeichner scheinen auf: "Ludmila Alekseeva, Chairman of Moscow Helsinki Group, Priest Gleb Yakunin, Member of Moscow Helsinki Group, Chairman of Committee for Defense of Freedom of Conscience", was man im Konnex der Finanzierung der Helsinki-Gruppe sehen muss: "The Moscow Helsinki Group and For Human Rights are supported by the National Endowment for Democracy, the Washington-based democracy assistance group."

Das National Endowment for Democracy wurde in den 1980er Jahren gegründet, um CIA-Aktivitäten besser verschleiern zu können. Es übernimmt eine wichtige Rolle bei Umsturzbewegungen in Ländern, die sich dem Einfluss Washingtons entziehen und sollte daher besser National Endowment Against Democracy genannt werden. Das NED bezieht seine Mittel unter anderem via AFL-CIO, wobei die amerikanischen Gewerkschaften wegen ihrer Rolle auch zynisch AFL-CIA heissen. AFL-CIA mischt in Lateinamerika mit und war etwa an der Finanzierung der "Kronen Zeitung" in Österreich über den ÖGB beteiligt. Der "Kronen Zeitung" merkt man ihre Gründungsgeschichte stets an, wie man etwa am Wehrpflicht-"Schwenk" der SPÖ oder der Abberufung von General Entacher erkennen kann, wo u.a. via "Krone" massiv Druck ausgeübt wurde.

Via NED wurde auch Reporter Ohne Grenzen unterstützt, sodass es kein Wunder ist, wenn ich mich wegen massiver Verletzung der Pressefreiheit und meiner Menschenrechte als Journalistin in Österreich vergeblich an ROG wende. Bereits vor dem Pussy Riot-Urteil stellte etwa dieser Blog den Zusammenhang zwischen der "Punkband" und dem NED her. Ein Screenshot, den ich übernehme, zeigt die Finanzierung der NGO "GOLOS" durch das NED, die behauptete, es habe Unregelmässigkeiten bei den jüngsten Wahlen in Russland gegeben. Natürlich wurde GOLOS in unseren Medien als "unabhängig" bezeichnet - so "unabhängig" wie Reporter Ohne Grenzen, die "Kronen Zeitung" und diverse NGOs eben sind.
Hören hier einige in der EU und besondesr USA nicht so gerne..der Artikel ist weigehend aus dem Netz verschwunden. Er war u.a. auf "ceiberweiber.at" und nun meist noch auf Politblogs zu lesen.
http://www.europnews.org/2012-08-21-auch-pussy-riot-war-ein-fake-des-westens-diese-organisationen-stehen-hinter-pussy-riot.html (Archiv-Version vom 15.09.2014)


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.02.2016 um 22:03
"Politblogs"


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

05.02.2016 um 08:55
@KAALAEL

Das ist nich so einfach wie du dir das vorstellst.

Ein fähiger arzt kann wohl kaum feststellen, ob irgendein jugendlicher der aggressive tendenzen hat jahre später zum killer wird


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

05.02.2016 um 17:21
@Zweitheld

Er war auch in PUA-Hate foren unterwegs aber davon abgesehen, wie schon von anderen erwähnt, willkomen bei der "die killerspiele sind schuld"-diskussion.


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

05.02.2016 um 18:36
@1ostS0ul
nur mit dem unterschied das er wirklich impotent ist und nur ficken möchte :troll:

das haten muss er noch üben :Y:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der Mann ist der Frau untergeordnet
Politik, 418 Beiträge, am 20.01.2014 von Flatterwesen
arianka am 02.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
418
am 20.01.2014 »
Politik: ,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"
Politik, 135 Beiträge, am 07.09.2013 von Doors
ElCativo am 04.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
135
am 07.09.2013 »
von Doors
Politik: Frauen übernehmen die Führung
Politik, 112 Beiträge, am 31.03.2010 von Alibaba02007
Efna am 11.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 31.03.2010 »
Politik: Weibliche Tronfolge in Japan
Politik, 66 Beiträge, am 07.01.2005 von freestyler
kikuchi am 28.12.2004, Seite: 1 2 3 4
66
am 07.01.2005 »
Politik: Großprojekte in Deutschland
Politik, 90 Beiträge, am 30.05.2021 von Bettman
intro am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 30.05.2021 »