Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Europa stark anti-türkisch?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Danye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Europa stark anti-türkisch?

02.05.2013 um 15:44
Hallo Leute

Rund 80% der Deutschen sind gegen einen EU-Beitritt der Türkei.
Einige europäische Länder lassen die PKK gewähren.
Die NSU-Morde offenbaren auch eine ausgeprägte Türkenfeindlichkeit.

Doch was sind eigentlich die Ursachen diese Turkophobie ?
Was stört euch an den Türken, an der Türkei ?

Lg

Anzeige
6x zitiertmelden

Warum ist Europa stark anti-türkisch?

02.05.2013 um 15:50
@Danye
Zitat von DanyeDanye schrieb:Die NSU-Morde offenbaren auch eine ausgeprägte Türkenfeindlichkeit.
Eine ziemlich dreiste Verallgemeinerung und völliger Blödsinn.


melden

Warum ist Europa stark anti-türkisch?

02.05.2013 um 15:59
Diese Idioten sind genauso überflüssig...,
https://www.youtube.com/watch?v=VtYPUm9etf4

wie diese.
https://www.youtube.com/watch?v=uej01RSQAbE

Leider sind das die, die am lautesten schrein und noch am ehesten bemerkt werden. Deshalb diese ganze Verallgemeinerung.

Einfach nur ätzend.


melden

Warum ist Europa stark anti-türkisch?

02.05.2013 um 16:00
Zitat von DanyeDanye schrieb:Einige europäische Länder lassen die PKK gewähren.
ich frage mich, warum die Türkei die RAF gewähren ließ. Aus deutschenfeidlichen Gründen?


melden
Danye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Europa stark anti-türkisch?

02.05.2013 um 16:06
Die Türkei hatte nie etwasmit der RAF zu tun, so weit ich weiß.


melden

Warum ist Europa stark anti-türkisch?

02.05.2013 um 16:07
Ich weiss nicht, ob es nur mir so geht, aber ich verstehe kaum ein Wort, was der Schwachmat aus dem 2ten Video von sich gibt.


melden

Warum ist Europa stark anti-türkisch?

02.05.2013 um 16:16
Zitat von DanyeDanye schrieb:Die NSU-Morde offenbaren auch eine ausgeprägte Türkenfeindlichkeit.
nö. das westliche staaten rechtsextreme morden lassen hat nichts mit türkenfeindlichkeit zu tun.
und die türkei macht es ähnlich...


melden

Warum ist Europa stark anti-türkisch?

02.05.2013 um 18:27
@25h.nox

Ich glaube der Staat kann es niemandem recht machen. Es wird neben "auf dem rechten Auge blind" auch gesagt "auf dem linken Auge blind".
Einerseits tut der Staat angeblich zu wenig gegen rechts, aber auf der anderen Seite wird dann auch behauptet er tut zu wenig gegen links.

Ich glaub man weiß es einfach nicht, was der Staat genau tut und nicht tut im Kampf gegen Rechtsextremismus und Linksextremismus. Deswegen ist er je vielleicht auch nach eigener politischer Färbung entweder auf dem linken oder rechten Auge blind.

Willkürlich?


melden

Warum ist Europa stark anti-türkisch?

02.05.2013 um 19:48
Man hört eben viel negatives und wenn die Eu dann noch den Beitritt erlauben würde wären Straßenschlachten und Shitstorm an der Tagesordnung, also insgesammt genau das Problem was @Terror-Toast schon gesagt hat.
TLeider sind das die, die am lautesten schrein und noch am ehesten bemerkt werden. Deshalb diese ganze Verallgemeinerung./ZITAT]



1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Europa stark anti-türkisch?

02.05.2013 um 19:52
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb: würde wären Straßenschlachten und Shitstorm an der Tagesordnung,
Was wiederum gewaltätiges Durchgreifen, und Instabilität zur Folge hätte.


melden

Warum ist Europa stark anti-türkisch?

02.05.2013 um 19:54
@saki2
Ganz genau, vondaher sollte alles so bleiben wie es ist, funktioniert zwar nicht gut aber schlechter brauchen wir es nicht machen.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Europa stark anti-türkisch?

02.05.2013 um 20:15
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb: Ganz genau, vondaher sollte alles so bleiben wie es ist, funktioniert zwar nicht gut aber schlechter brauchen wir es nicht machen.
Hoffentlich treffen sie die richtige Entscheidung, ansonsten habe ich keine Lust mit einer AK-47 oder einem G36 unter meinem Bett zu schlafen.


melden

Warum ist Europa stark anti-türkisch?

02.05.2013 um 20:17
@saki2
:D

Auf die Straße würde ich nicht mehr gehn.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Europa stark anti-türkisch?

02.05.2013 um 20:19
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb: Auf die Straße würde ich nicht mehr gehn.
Deswegen immer schön Allahu Ackbar rufen wenn etwas explodiert, oder man selbst schießt.


melden

Warum ist Europa stark anti-türkisch?

02.05.2013 um 20:26
@saki2
Also so extrem stelle ich mir es dan doch nicht vor :D

Das sind wieder Voruteile nicht alle sind so ;) eher mehr beruht meine Angst auf Schläger und Diebstähln.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Europa stark anti-türkisch?

02.05.2013 um 20:38
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb: Also so extrem stelle ich mir es dan doch nicht vor :D Das sind wieder Voruteile nicht alle sind so ;) eher mehr beruht meine Angst auf Schläger und Diebstähln.
Achso, dachte schon bei Straßenschlachten an den mometanen Straßen in Syrien.

Aber Schläger und Taschendiebstähle gibt es vermehrt in manchen Viertel sehr oft. Und 110 anrufen geht in Ernstfall auch nicht so schnell, da hilft nur schnell weg rennen zu können um noch ohne Gewalt und Blut aus der Sache rauszukommen.


melden

Warum ist Europa stark anti-türkisch?

02.05.2013 um 20:45
Weil sie nicht so cool sind..


melden

Warum ist Europa stark anti-türkisch?

02.05.2013 um 20:51
Vieleicht als anlehnung an die Türkenkriege :D :D :D
Aber ernsthaft verstehe ich nicht wieso Europa antitürkisch sein sollte...


melden

Warum ist Europa stark anti-türkisch?

02.05.2013 um 21:01
also ich kann nur für für österreich sprechen und die türken haben doch halb ostösterreich in schutt und asche gelegt und zehntausende zivilisten ermordet dieses trauma wirkt über generationen


melden

Warum ist Europa stark anti-türkisch?

02.05.2013 um 21:02
Vorletztes Jahr oder ?


Anzeige

melden