Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamland

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Land, Islamisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: So wird das nichts, mit einer sachlichen Diskussion
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamland

14.10.2012 um 18:54
Was meint ihr, wie viele radikale Islamisten es auf der Erde gibt?

1 Millionen? 10 Millionen? 100 Millionen? Mehr? Weniger? Etwas dazwischen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich denke, dass die Zahl nicht so groß sein dürfte. Die Islamisten wollen einen Gottesstaat, der nach den Gesetzen des Islams ausgerichtet ist.

Wieso geben wir ihnen nicht diesen Staat?

Ich meine das vollkommen erst. Wieso geben wir ihnen nicht eine einsame Insel, Geräte zur Landwirtschaft und Dinge, die sie sonst noch zum Anfang brauchen und lassen sie dann ihren Gottesstaat errichten?

Dann können sie dort der Sharia frönen und Islamland bauen. Und wir haben unsere Ruhe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Islamland

14.10.2012 um 18:57
Was gilt denn als radikal?
Aber als nach einem schariastischen Land sehnend stufe ich mindestens 20% der weltweiten Muslime ein, also 260 Millionen


melden

Islamland

14.10.2012 um 18:57
Weil das Ziel der Fundamentalisten nicht ist ihren eigenen Staat zu errichten sondern alle Menschen zum Islam zu bekehren oder eben alle Ungläubigen auszuradieren.

Insofern würden sie nichts desto trotz wieder dem Rest der Menschheit auf die Eier gehen. Nur das sie eben eine gesicherte Rückzugszone haben.


2x zitiertmelden

Islamland

14.10.2012 um 19:06
am besten alle auf nen andern planeten schiessen und sämtliche technologie mit selbstzerstörung ausrüsten damit sie nie nie nie nie wieder kommen..


melden

Islamland

14.10.2012 um 19:09
@GrandOldParty
1. Welche Insel? und was würde die dort annsässige Bevölkerung dazu sagen?
2. in deinem Islamland würden alle Kinder die ideologien mit der Muttermilch aufsaugen, aber dennochwird es auch anderorts radikale geben.
3.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Weil das Ziel der Fundamentalisten nicht ist ihren eigenen Staat zu errichten sondern alle Menschen zum Islam zu bekehren oder eben alle Ungläubigen auszuradieren.
4. Iran , das frühere Afghanistan waren/sind in etwa soetwas wie dein Islamland, aber geben die desswegen ruhe?


melden

Islamland

14.10.2012 um 19:09
bitte kein anti-islam thread.


melden

Islamland

14.10.2012 um 19:12
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb: Die Islamisten wollen einen Gottesstaat, der nach den Gesetzen des Islams ausgerichtet ist.
Du weisst aber schon, dass es bereits solche auf der Welt gibt richtig?

Die Islamisten wollen übrigens keinen Gottesstaat, sondern eine Gotteswelt.


melden

Islamland

14.10.2012 um 19:14
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Weil das Ziel der Fundamentalisten nicht ist ihren eigenen Staat zu errichten sondern alle Menschen zum Islam zu bekehren oder eben alle Ungläubigen auszuradieren.
genau. Dann wäre ihnen doch mordslangweilig.
Im wörtlichen und im übertragenen Sinne. ;)

Es ist Sonntag und Ferien und GOP ist es langweilig!! @GrandOldParty
Mach mal was diskussionswürdiges!


melden

Islamland

14.10.2012 um 20:28
@GrandOldParty du meinst einen gottestaat wie saudiarabien?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: So wird das nichts, mit einer sachlichen Diskussion