Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA sondieren den Iran?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA sondieren den Iran?

18.01.2005 um 08:58
Ich denke mal, dass die Armis in fast allen kleineren Ländern ne Gefahr sehen, welche Atomwaffen haben und nicht besonders stark im Schlachtfeld sind.

Ich bin mir sicher, sie werden nach und nach in diesen Ländern einmaschiren. Die sind in Afganistan und Irak einmaschiert und warscheinlich werden die bald auch in Iran einmaschieren.

Ich meine, dass die erst garnicht daran denken China anzugreifen, denn die haben ne fernünftigen Militärmacht und es würde zuviel kosten einen Krieg gegen China zu führen weil sie ja schon genuck beshäftigt sind.

Anzeige
melden

USA sondieren den Iran?

18.01.2005 um 09:04
Die Amerikanische Art der Kriegsführung werden sich auf dauer auch die Amis nicht leisten können. Ihr Schuldenberg wächst und wächst,weitere Kriege werden sie schlicht und ergreifend in den Ruin treiben.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

USA sondieren den Iran?

18.01.2005 um 09:05
@Obrien

...nicht in die Schweiz einmarschieren, die schiessen sonst die Löcher im Käse wieder zu!

Bush und Konsorten wollen den Irak ja immer noch zum Großteil an die Nato weitergeben, nach dem Motto- sollen die sich drum kümmern.
Und für einen Angriff auf den Iran lassen sich wieder ein paar Verbündete einspannen (Blair is just waiting to be called), und wenn sich Deutschland noch den Merkel-Stoiber-Verein als Kanzler auswählt (nicht vorhandene Verfassung und Grundgesetze hin oder her, menschliche Würde ist eh ein Fremdwort wenn´s um Macht geht), na dann kann die Schlachtplatte ja eröffnet werden!!

Zitat W. Schmickler: "Ich kann gar nicht so viel in mich hineinstopfen, wie ich kotzen möchte...."

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

USA sondieren den Iran?

18.01.2005 um 09:15
Wenn die Armis so weiter machen, könnte es sein, dass die schwächer werden und kaum hat man sich versehen, schon kommen die Russen auf die Idee die Armis anzugreifen, wenn sie geschwächt sind und dann geht der dritte Weltkrieg los, denn Europa und Asien werden nicht tatenlos zusehen, denk ich mal.


melden

USA sondieren den Iran?

18.01.2005 um 09:58
@bluetaurus

Aber eine weitere "Koalition der Willigen" wird sich nicht finden.Tony Blair würde mit einer weiteren Kriegsteilnahme politischen Selbstmord begehen.

Aber bei Angela Merkel gebe ich dir recht,sie würde es glatt fertig bringen und sich auf ein Iran-Abenteuer einlassen nur um in Washington Pluspunkte zu sammeln. Ein Grund mehr,sie nicht zu wählen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

USA sondieren den Iran?

18.01.2005 um 10:48
bei den vielen Gründen fällt der eine mehr auch nicht wirklich ins Gewicht ;)

Falls ihn jemand noch nicht kennt:

George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus. Fragt einer der Gäste:
"Woran arbeiten Sie denn gerade?"
Darauf Bush: "Och, wir planen gerade den 3. Weltkrieg."
Gast: "Und wie sieht der aus?"
Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt."
Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?"
Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: "Was hab ich dir gesagt, George, keiner wird nach den Muslimen fragen..."


melden

USA sondieren den Iran?

18.01.2005 um 13:12
Es finden zur Zeit geheime Aufklärungsoperationen im Iran statt um Angriffsziele auszuspionieren. Das schrieb der Enthüller des Abu graib Skandals in einer Renomierten Amerikanischen Zeitung.



Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.


melden

USA sondieren den Iran?

18.01.2005 um 13:15
Hm wollte eigentlich ne Frage daraus machen...
Wer ist denn dieser Abu graib??

Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA sondieren den Iran?

18.01.2005 um 13:18
<Wer ist denn dieser Abu graib??>

LOL@Lübälle

^^

FuelForHatred...
Unwissenheit ist eine Schande.



melden

USA sondieren den Iran?

18.01.2005 um 13:22
Ich bin es Leid ständig werde ich hier doof angemacht nur weil ich was nicht verstanden habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Mein Nick ist LIBELLE3 und nicht LÜBÄLLE
Wäre schön wenn hier die Aufpasser mal ein Blick drauf werfen würden!
Was soll denn das...Ich hab eben nur gefragt was es sich mit dem graib Skandall auf sich hat?Ich bin doch kein Alleswisser, dann weis ich halt mal was nicht.Heute werde ich echt nur blöd angemacht.WAS SOLL DAS BITTE?

Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA sondieren den Iran?

18.01.2005 um 13:32
@Lübälle...

Reg dich doch nich gleich so auf. *g*

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18077/1.html

http://www.netzeitung.de/spezial/irak/320640.html (Archiv-Version vom 13.01.2005)

http://www.welt.de/data/2005/01/11/387147.html (Archiv-Version vom 12.01.2005)



Google.. it works!

FuelForHatred...
Unwissenheit ist eine Schande.



melden

USA sondieren den Iran?

18.01.2005 um 16:47
Ich mach mir wesentlich mehr sorgen über das atomprogramm irans als über die aussagen bushs. bin zwar kein fan von bush aber nur schlechtes kann man
amerika auch nicht nachsagen. Ich erinner nur mal an das "massaker von srebrenica" da hat auch die ganze welt zugeschaut und der ami hat als einzigster was unternommen und das bestimmt nich wegen den ölvorkommen.
außerdem seh ich den krieg gegen den irak auch ohne dass es massenvernichtungswaffen gibt als berechtigt an. Hätten die leute vor kriegsbeginn mal auf den irak geschaut hätten sie gesehen wie viele leute
von saddam umgebracht werden. bis jetzt sind das noch viel mehr wie der
krieg gefordert hat.Irgendwann reichen die diplomatischen mittel halt nicht aus,
man kann sich doch nicht ständig auf der nase rumtanzen lassen.


melden

USA sondieren den Iran?

18.01.2005 um 17:38
Link: www.spiegel.de (extern)

Der Iranische Verteidigungsminister Ali Schamchani sagte folgendes:

"Wir sind so stark, dass uns kein Land angreifen kann, weil sie keine genauen Informationen über unsere militärischen Möglichkeiten haben",
sagte Schamchani der halbamtlichen Nachrichtenagentur Mehr.

Schamchani sagte weiter, Iran sei es gelungen, sehr rasch eine größtmögliche Abschreckung gegen Angriffe zu entwickeln.
Einzelheiten nannte er nicht und ließ damit die Art der Abschreckung offen.


(Quelle: Spiegel.de)


Was haltet ihr von dieser Aussage?

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

USA sondieren den Iran?

18.01.2005 um 17:47
Libelle3

das ist das Gefängniss
Amis haben Übungsspiele/Verhörmethoden gegen die Irak gemacht die einpaar
als FOLTER bezeichnen.

Bush kann den Iran nur angreifen wenn er viele Länder hat...
und wie überzeugt man die unwilligen
Terroranschlag mit einer Schmutzigen Bombe


melden

USA sondieren den Iran?

18.01.2005 um 18:12
@ SotD : Und wo ?
Welches Ziel sollte dieser haben ? Wieder NY, oder SF, Washington selbst ?
Vielleicht in einem anderen Land ?

There's more to life than your eyes reveal.


melden

USA sondieren den Iran?

18.01.2005 um 18:27
@mr.pink
aus der sache mit "massaker von srebrenica".....
die amis haben bis jetzt rund 2 milliarden dolar aus der bevölkerung gepflügt....
die haben jetzt dort einen EXTREM starken europa stützpunkt.
die bevölkerung leidet unter amerika dort.
wirtschaft wird untersagt. grössere komunikation mit der ausenwelt wurde untersagt. es wurden politische marionetten eingesetzt. die hälfte der steuern kommen direkt in die amerikanischen banken (damit wird das gesammte essen der truppen im irak finansiert)

die amis haben nichts gutes im sinn. sie können es höchsten alls etwas gutes tarnen........


ich kann bluetaurus worte wirklich nur noch mal wiederholen...


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

USA sondieren den Iran?

18.01.2005 um 20:19
@ar3z

Das hat Saddam Hussein vor dem krieg auch gesagt.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

USA sondieren den Iran?

18.01.2005 um 20:25
schauts doch mal auf die Landkarte vom Iran und Umgebung!!! was sieht man da?? Man sieht die nachbarsstaaten Pakistan, Turkmenistan, Türkei, Kuwait, Irak und Afgahnistan.....ist doch strategisch gesehen eine gelungene Umzingelungstatik gewesen seitens der Amerikanischen Strategen!!! In jedem dieser Länder sind Amerikanische Streitkräfte....und der Iran ist Umzingelt und wenn es zum Krieg kommen sollte dann kommen die Amerikanischen Streitkräften von jeder Seite.....aber schade für Bush das Nord-Korea nicht gleich ein Nachbar vom Iran ist...ooohhh armer Bush *Ironie*

naja als Iraner würd ichs wunderbar finden dass das Mullah Regime gestürzt wird aber bitte nicht durch die Amerikanische weise, man siehts ja im Irak "Everything is outa Control", und wenns nachm Angriff im Iran so zugehen würde hätte ich viel zuviel Angst um meine Family in Tehran

aber militärisch gesehen glaub ich ist der Iran schon a stärker als der Irak, der Iran hat ja noch ne Luftstreitkraft.

Mein Vater meint sogar dass der große Teil des Iranischen Volkes die Amis willkommen heißen würde und nicht mal nen Schuß abfeuern würden...naja ich bezweifle das.......

mfg

Have your own opinion!!!


melden

USA sondieren den Iran?

18.01.2005 um 20:39
"aber militärisch gesehen glaub ich ist der Iran schon a stärker als der Irak, der Iran hat ja noch ne Luftstreitkraft."

der irak war auch stärker als er sich gegeben hat. sie wussten das sie keine chance haben, also haben sie nicht gekämpft, mit der kleinen nebenwirkung das nun mehr waffen im land sind, um terror zu betreiben (ist wohl auch sinvoller für die)


melden

USA sondieren den Iran?

18.01.2005 um 20:40
@Obrien

aber im gegensatz zum Irak dürfe man den Iran nicht unterschätzen


hier mal ein paar interesante links bezüglich auf Raketentechnologie und Streitkräftenstärke

Militärische Daten
http://www.iran-infos.de/militaer.php (Archiv-Version vom 04.02.2005)

http://www.bmlv.gv.at/truppendienst/milint/td_milint-laenderinfo.php?id_c=68&table_id=1

Iranischer Spionagesatallit
http://www.netzeitung.de/ausland/309614.html (Archiv-Version vom 06.02.2005)

Shihab -3 Rakete
http://www.nahost-politik.de/iran/shihab.htm

mfg

Have your own opinion!!!


Anzeige

melden