Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA sondieren den Iran?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA sondieren den Iran?

16.02.2005 um 14:08
Iran und Syrien wollen gemeinsame Front gegen USA bilden

Die Regierungen in Damaskus und Teheran wollen sich zusammentun. Wie die Nachrichtenagentur Reuters meldet, haben die beiden im Visier der USA stehenden Mächte angekündigt, eine gemeinsame Front zu bilden.

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


Anzeige
melden

USA sondieren den Iran?

16.02.2005 um 14:47
Link: www.foxnews.com (extern) (Archiv-Version vom 23.05.2007)
Anhang: 021405_beirut8.jpg (29,9 KB)
SOLI INVICTO

Die Regierungen Irans und Syriens unterstützen terroristen?
Das ist unakzeptiert!

Washington (White House) : The Bombers must pay!!

Ich stimme zu!


SOLI INVICTO


melden

USA sondieren den Iran?

16.02.2005 um 15:19
>Die Regierungen Irans und Syriens unterstützen terroristen? <

Ja Terroristen, die von der USA unterstützt werden.

The Bombers must pay!!!

ja die und gleich paar 100.000 Zivilisten dazu,
ich mag meine Regierung im Iran ganz und garnicht und die meisten IPerser auch nicht, aber genau diese Perser wollen nicht von der USA befreit werden, so schlimm geht es dort nicht zu, das man sie alle mit in den Tod reissen müsste,

Wer persisch kann, soll doch mal im Iranischen Fernsehn schauen, jedes Monat gehen 100.000e Menschen auf die Straße und demonstrieren gegen die USA und Israel ... noch mehr demonstrierten vor paar Tagen, weil die USA ihre Pläne langsam verwirklichen lässt.

Lieber lasse ich mein Volk langsam liberaler werden, anstatt zuzulassen das die scheiss Amis mein Land angreifen, meine Familie töten, meine Cousinen vergewaltigen, Land und Gut das es seit Jahrzehten gibt zu zerstören und den Iran für die nächsten 15 bis 20 Jahre gespalten und verletzt liegen zu lassen.

Wer meint der Iran sei eine Weltdrohung und unterstützt Terroristen, ist der größte Idiot aller Zeiten! Selbst wenn der Iran kein Atomprogramm führen würde, hätten die USA einen anderen Grund zum Angriff genannt. z.B: Osama Bin Laden versteckt sich im Iran!!

Schon komisch, das es seitdem Bush an der Macht ist, dass das WOrt "Terror" ein neuer Begriff wurde ?

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

USA sondieren den Iran?

16.02.2005 um 15:26
Ar3Z

Glaube ich nicht. Wenn Syrien solche Ansichten vertreten würde, hätte sich Syrien schon mit dem "arabischen" Irak zusammengetan! Dass sich ein Land wie Syrien mit einem schiitischen Land verbündet kann ich mir nicht vorstellen!

www.nihalatsiz.org



melden

USA sondieren den Iran?

16.02.2005 um 15:30
Ich kann es mir gut vorstellen...

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

USA sondieren den Iran?

16.02.2005 um 15:52
http://www.abendblatt.de/daten/2005/02/16/399408.html

SOLI INVICTO

Erstens , Amerika und die Amerikanern sind nicht sch.... wie du gesagt hast ,Ok?!!

Wenn du redest über,..
''so schlimm geht es dort nicht zu'', oder ''Lieber lasse ich mein Volk langsam liberaler werden...''

Sowas glaube ich einfach nicht!!!

Quelle :Hamburger Abendblatt 15-02-2005

''Zarah Kameli: Der Fall der Iranerin,die Christin wurde.

Darf man Zahra Kameli (24) trotz ihres Übertritts vom Islam zum christlichen Glauben in ihre Heimat Iran abschieben?

Ein erster Abschiebeversuch ist in der vergangenen Woche spektakulär gescheitert: Der Lufthansa-Pilot in Frankfurt weigerte sich, die völlig aufgelöste junge Frau gegen ihren Willen mitzunehmen.........Nach ihrer Einschätzung droht der Frau im Iran wegen Ehebruchs (sie lebt mit ihrem neuen iranischen Freund zusammen) und wegen des Übertritts zum Christentum die Todesstrafe durch Steinigung....'' Oha ,Guten Tag Mittelalter!!!

Diese 100.000 ''Zivilisten'' die gegen USA und Israel jeden Monat demonstrieren ,wahrscheinlich sind Fanatiker!
Iran mit A-Waffen es ist was gefährliches kann geschehen für die Nahoster Länder und vielleicht für Europa.
Die Regierung Irans ist ein fanatische Klicker und mit A-Waffen an die Hände ganz gefährlich!


SOLI INVICTO


melden

USA sondieren den Iran?

25.02.2005 um 16:26
Der Iran ist schei**e und Bush ist schei**e.
Was bitteschön soll rauskommen wenn Schei**e auf Schei**e klatscht bzw. Schei**e Schei**e besiegt?
Genau Schei**e.
Danke für ihre Aufmerksamkeit. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA sondieren den Iran?

25.02.2005 um 16:32
achte auf deine wort wahl und nenn nicht irgendwelche länder scheise
auser amerika die kannst nenen wie du wilst


melden

USA sondieren den Iran?

25.02.2005 um 16:47
Die Ganze Menschheit ist scheiße, und wenn schon gleiches recht für alle


Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden

USA sondieren den Iran?

25.02.2005 um 17:56
Ich finde alle die für einen Krieg sind sche..


melden

USA sondieren den Iran?

25.02.2005 um 18:02
moin

erzähle keinem wie er sich auszudrücken hat
ausser kilic dem kannst du erzählen was du willst


klickt´s, kilic ?


buddel

a product of membership !





melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA sondieren den Iran?

25.02.2005 um 18:37
Mir gefälts halt nicht wen man sagt dieses und das land scheise und so was

und was soll die 2 wörter mmit dem ? bedeuten



und ne persönliche frage an Buddel was willst du mit dem hängenden schwarzen in deinen forum ausdrücken


melden

USA sondieren den Iran?

25.02.2005 um 21:17
http://www,welt.de/data/2005/02/26/544411.html

Washington geht davon aus, daß der Iran längst heimlich ein militärisches Atomprogramm betreibt. (Irakvorbereitung lässt grüssen...)

und so sieht momentan aktuell aus:
Iran verstärkt seine nuklearen Anstrengungen - Urananreicherung steht nicht zur Debatte - Nordkorea als Vorbild für den Iran

weitere Infos sind der oben angeführten Webpage zu entnehmen.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

USA sondieren den Iran?

25.02.2005 um 21:18
Link: www.welt.de (extern) (Archiv-Version vom 18.03.2005)

kleiner Fehler meinerseits, Entschuldigung!
next try

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
lal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA sondieren den Iran?

27.02.2005 um 12:48
Link: www.netzeitung.de (extern) (Archiv-Version vom 09.03.2005)

Russland liefert Iran Brennstäbe

womit der iran noch gefährlicher wird


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA sondieren den Iran?

27.02.2005 um 12:54
siso deutschland hat soweit ich weis auch brennstäbe

Spam gehört in jedes Forum


melden
lal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA sondieren den Iran?

27.02.2005 um 13:24
deutschland will und darf aber soweit ich weiß keine atomwaffen bauen

der iran will aber schon welche bauen


melden

USA sondieren den Iran?

27.02.2005 um 13:44
Dem Iran nützen 2 Atombomben auch nicht viel,

Die Amerikaner wären in der Lage Standort zu ermitteln und es mit B2 Bombern , (notfalls auch Nuclear auszuheben, hängt von den Bombenlager ab )
auszuheben, noch bevor ein konventioneller schlag erfolgen würde.

Die Iraner sollten nicht den Fehler begehen wie viele andere Länder, wenn sie sich nicht den Europäern aufgeschlossen zeigen dann stehen sie ziemlich alleine da, Und Syrien wäre für die Iraner so eine Große Hilfe wie Italien für Deutschland im 2 Weltkrieg.

Warum die Lage zur Eskalation kommen lassen, Wenn es nur um Atomkraft geht dann kann der Iran beste Europäische Leichtwasserreaktoren bekommen, vielleicht sollte er warten bis Bush seine Amtseit abgelaufen ist. Wer weiß vielleicht sieht es der nächste Präsident nicht so eng

Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden

USA sondieren den Iran?

27.02.2005 um 13:51
leute macht die aufgen auf denkt nach wer hier wirklich die fäden zieht -- bush will das iranische volk nicht berfreien sondern er will erdöl für sich und israel sichern!!!
Befreiung wäre es wenn man das volk gegen die mullahs aufhetzt und dann die ölquellen iranischen firmen überlässt und geldhilfen ohne zinsen den iranern gibt -- das wäre echte hilfe aber das machen die nicht !!

im irak sieht ihr ja wie es aussieht amerikanische firmen förder irakisches öl und entziehen so dem land wachstum !!! Nur wenn irakische Firmen das öl liefern würden würde es den irak stabiliesien ... denn die würden dann im irak investieren und steuern zahlen die ami-firmen machen das nicht !!!

hinterfragt alles was ihr hört oder läßt !!

friede freiheit für alle völker dieser welt !!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

USA sondieren den Iran?

28.02.2005 um 17:59
dieser thread sollte wieder mal beachtung finden!!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



Anzeige

melden