Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroristen bestechen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, Bestechung, Bestechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroristen bestechen

17.07.2013 um 01:16
Ja lauter man über Terror rumheult, desto mehr Terror erntet und sät man.

Das schaukelt sich dann so hoch, dass man dann im Terrorkampf, Massnahmen ergreift, die das eigene Volk terrorisieren und auf Rechte derer spucken, die man eigentlich schützen will.

Toller Plan.

Dann lieber uneingeschränkten Terror von Fremden, alleine zur Schadensbegrenzung.

Anzeige
melden

Terroristen bestechen

17.07.2013 um 01:19
@Turboboost
Ja,hatten sie,die moderaten Kräfte zogen sie mit Erfolg auf ihre Seite
Während die Amis die Extremisten als ihre Bluthunde heranzogen und sich weltweit den Hass der unterdrückten Massen zuzogen


melden

Terroristen bestechen

17.07.2013 um 01:19
Ich bin froh dass viele Terroristen ihren Frieden mit Gott finden durften


melden

Terroristen bestechen

17.07.2013 um 01:23
@Warhead

Aha, siehe da, wenn das konsequente Handel seitens der Kommunisten erfolgt finden sie es durchaus befürwortenswert aber wenn es von dem USA kommt (zu welchen ich selbst ein sehr gespaltenes Verhältnis habe) dann finden Sie es mehr abartig.
Mir geht es ja immer ums Prinzipielle aber Ihnen scheint es immer nur um ihr persönliches politisches Verhältnis zu gehen. Daher sind Sie für mich eigentlich nur ein elender Heuchler.
Sie haben sicherlich in den nächsten tagen/Wochen ausreichend Gelegenheiten zu zeigen, dass sie gleiche Aktionen auf beiden Seiten auch gleich befürworten oder gleich ablehnen.


melden

Terroristen bestechen

17.07.2013 um 01:27
@Turboboost

Naja, Kontwrrevoluzzer, Und Kapitalisten sind nunmal der Klassenfeind der @Warhead s.


melden

Terroristen bestechen

17.07.2013 um 01:30
@Turboboost
Bevor die Amis im Libanon,im Iran,in Pakistan und Afghanistan ihre Dreckspfoten rührten gabs kein Al-Quaida,gabs keine durchgeknallten Taliban,gabs keine religiösen Warlords
Bin Laden und die anderen Führer von Al-Quaida standen auf der Lohnliste der CIA,schon vergessen??
Zia Ul Haqu durfte putschen weil die CIA das so wünschte,der Schah von Persien ist das Werk der Amis
Du glaubst du seist als weisser Arsch ,als Europäer die Krone der Kultur.Du hast nur ignoriert das dort wo die Amis mit Drohnen bomben schon Städte waren als die Leute hier noch in milbigen Höhlen hausten.Du bist nicht der erste der das glaubt

Theodor Fontane

Das Trauerspiel von Afghanistan

Der Schnee leis stäubend vom Himmel fällt,
Ein Reiter vor Dschellalabad hält,
"Wer da!" - "Ein britischer Reitersmann,
Bringe Botschaft aus Afghanistan."

Afghanistan! Er sprach es so matt;
Es umdrängt den Reiter die halbe Stadt,
Sir Robert Sale, der Kommandant,
Hebt ihn vom Rosse mit eigener Hand.

Sie führen ins steinerne Wachthaus ihn,
Sie setzen ihn nieder an den Kamin,
Wie wärmt ihn das Feuer, wie labt ihn das Licht,
Er atmet hoch auf und dankt und spricht:

"Wir waren dreizehntausend Mann,
Von Kabul unser Zug begann,
Soldaten, Führer, Weib und Kind,
Erstarrt, erschlagen, verraten sind.

Zersprengt ist unser ganzes Heer,
Was lebt, irrt draußen in Nacht umher,
Mir hat ein Gott die Rettung gegönnt,
Seht zu, ob den Rest ihr retten könnt."

Sir Robert stieg auf den Festungswall,
Offiziere, Soldaten folgten ihm all',
Sir Robert sprach: "Der Schnee fällt dicht,
Die uns suchen, sie können uns finden nicht.

Sie irren wie Blinde und sind uns so nah,
So lasst sie's hören, dass wir da,
Stimmt an ein Lied von Heimat und Haus,
Trompeter blast in die Nacht hinaus!"

Da huben sie an und sie wurden's nicht müd',
Durch die Nacht hin klang es Lied um Lied,
Erst englische Lieder mit fröhlichem Klang,
Dann Hochlandslieder wie Klagegesang.

Sie bliesen die Nacht und über den Tag,
Laut, wie nur die Liebe rufen mag,
Sie bliesen - es kam die zweite Nacht,
Umsonst, dass ihr ruft, umsonst, dass ihr wacht.

"Die hören sollen, sie hören nicht mehr,
Vernichtet ist das ganze Heer,
Mit dreizehntausend der Zug begann,
Einer kam heim aus Afghanistan."


1x zitiertmelden

Terroristen bestechen

17.07.2013 um 01:30
@Puschelhasi

Der eine Idiot senkt in Rassen und der sich anschließende und leicht differenzierende Idiot denkt in Klassen. Ich sehe da immer mehr Gemeinsamkeiten als Andersartigkeiten.
Aber so sind sie nunmal


melden

Terroristen bestechen

17.07.2013 um 01:34
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Zia Ul Haqu durfte putschen weil die CIA das so wünschte,der Schah von Persien ist das Werk der Amis
Du glaubst du seist als weisser Arsch ,als Europäer die Krone der Kultur.Du hast nur ignoriert das dort wo die Amis mit Drohnen bomben schon Städte waren als die Leute hier noch in milbigen Höhlen hausten.Du bist nicht der erste der das glaubt
Sie scheinen größere Problem zu haben Texte zu verstehen. Ich schrieb bereits, und auch in anderen Threads dürfte es durchaus ersichtlich sein, dass ich massive Probleme mit der hegemonialen/imperialistischen Politik der USA habe.
Für sie scheint alles immer nur ein politisches Problem zu sein und sie haben da wohl noch den eisernen Vorhang im Kopf hängen, wie andere ein Stück Hundekot im Kopf haben und es einfach nicht los werden. Sie müssen lernen größer zu denken und sollten wegkommen von ihrem gehirngewaschenen Scheiß dass Rot immer gut ist und USA immer böse ist.


melden

Terroristen bestechen

17.07.2013 um 01:37
@Turboboost
So quatschen sie alle die behaupten das die Geschichte hier endet,alle irrten sie,angefangen mit Hegel,der letzte Trottel der zugeben musste sich wohl doch geirrt zu haben war Fukujama
Aber du,nö,du willst es besser wissen


1x zitiertmelden

Terroristen bestechen

17.07.2013 um 01:39
@Warhead

Ja, Sie und ihre kommunistischen Ideen haben natürlich Recht. Sie und ein paar politische Zombies...
Klar, sicher....


melden

Terroristen bestechen

17.07.2013 um 01:41
Es ist alles eine ziemlich klare Kiste, der demokratische Westen ist damals mit JFK draufgegangen...naja oder vll schon mit Churchill,,,oder vorher ...der rote Traum war ein Blutsturm, der Ideale Staat ist nur die Sahne auf der Scheisse, und wir sind die Kirschen.


melden

Terroristen bestechen

17.07.2013 um 01:44
@Puschelhasi
Der rote Traum hatte die faschistischen Bluthunde an der Wade die ihm die Kapitalisten auf den Hals schickten,das solltest du noch erwähnen,der Fairness halber sag ich mal du hast es einfach vergessen,kann passieren


1x zitiertmelden

Terroristen bestechen

17.07.2013 um 01:52
Der rote Traum? Genialer Bockmist denn Sie verzapfen. Manchmal lohnt es sich wirklich erst in den Nachtstunden hier reinzuschauen, da es da die größten Brüller gibt


melden

Terroristen bestechen

17.07.2013 um 01:59
@Warhead

Kommt immer drauf an wo man dieBluthunde verortet, fuer mich waren das bereits die Bolschweviki sponsored by Wilhelm ||


melden

Terroristen bestechen

17.07.2013 um 02:02
Zitat von WarheadWarhead schrieb:der letzte Trottel der zugeben musste sich wohl doch geirrt zu haben war Fukujama
Der letzte Trottel war eher Greenspan:
http://www.msnbc.msn.com/id/27335454/ns/business-eye_on_the_economy/t/greenspan-admits-mistake-helped-crisis/
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Der rote Traum hatte die faschistischen Bluthunde an der Wade die ihm die Kapitalisten auf den Hals schickten
Der "Rote Traum"? Den hat kein Anarchist geträumt, das konnte doch nur alptraumhaft enden...

"Die radikalen sozialen, politischen, kulturellen und technologischen Umwälzungen, die dieses abgelaufene 20. Jahrhundert prägten und das Gesicht der Welt wie nie zuvor in der bekannten Geschichte veränderten, waren keine Zufälle."
http://www.webcritics.de/page/book.php?id=202


melden

Terroristen bestechen

17.07.2013 um 02:13
@kurvenkrieger
Du Verschwörungen werden ein paar Reihen weiter bearbeitet


melden

Terroristen bestechen

17.07.2013 um 02:15
@Warhead
... und hier umgesetzt, machen wir uns da nix vor. :troll:


melden

Terroristen bestechen

17.07.2013 um 02:20
@kurvenkrieger
schon möglich,aber nicht mit Satansbotschaften auf Rockalben,Haarp,Chemtrails und jüdischen Weltverschwörungen,sondern viel simpler und banaler


1x zitiertmelden

Terroristen bestechen

17.07.2013 um 02:33
@Warhead

Wie mögen Sie denn mit Terrorsten umgehen, welche ihr Land und ihre Bevölkerung bedrohen?


melden

Terroristen bestechen

17.07.2013 um 02:42
Zitat von WarheadWarhead schrieb:schon möglich,aber nicht mit Satansbotschaften auf Rockalben,Haarp,Chemtrails und jüdischen Weltverschwörungen,sondern viel simpler und banaler
Ungefähr zu diesem Schluß kommt Carmin in seinem wirren Werk ebenfalls. Lesenswert isses trotzdem.
Den "Kommunismus" darf man getrost kritisch betrachten, damit ischa nich per se Trotzkis Variante gemeint...


Anzeige

melden