Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
patrebell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 12:31
bitte nehmt dass ernst,

in 2000 weiss bereits jedes kind hat der Bush junior die Wahl gefakt.
Es war kein gewählter president im Amt. Aber bitte sagt mir wieso dass ganze nochmal in 2004?

War kerry wirklich zu schlecht? oder hat Bush dieses mal einfach besser geplant um die wahl zu faken? ich trag mal ein paar fakten zusammen dei auf dass schliessen lassen

1: ganz klar die Votingmachines, die sind nicht sauber, mann konnte nichts kontrollieren und hatte keine papierquittung von dem was mann drückte

2: in ohio, wo es ja drum ging , hab ich auch mal gelesen dass sehr viele wähler nicht gehen konnten da mann zuwenig lokale hatte und zig tausende da sie zu lange warteten nicht an die urne kamen.

na ja dass isch auch schon alles, was ich weiss, ich habe noch fast gar nichts gelesen dass es gefakt sein sollte, und es ist verdächtig still um dass thema,

ich will hier nichts aufbeschwören darum bitte ich euch um seriöse tatsachen die wir hier mal zusammentragen.

Oder ist es wirklich so dass sich so viele amerikaner immer noch blenden lassen??
ich meine europäisch gesehen hätte er klar keine chance mehr gehabt.
oder sind einfach nur die sogenannten christen wählen gegangen?

danke für euere zusammenarbeit!!!

Anzeige
melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 12:36
ich möchte bezweifeln, das sich mit kerry irgendwas geändert hätte. bush und kerry sind beides arschlöcher und kriegstreiber...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
patrebell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 12:37
ja und beide sind skulls and bones aber dass isch nicht die frage
aber danke


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 12:42
..weil diese "Marionette" garantiert, dass die Machtverhältnisse so bleiben wie sie sind und der Plan der NWO am besten voranschreiten kann und sie (Machtinhaber der Regierungsstellen, Ämter, Wirtschaft, Medien, Militär, Resourcen etc.) sich nicht mit lästigen Präsidenten herumschlagen müssen, die Grundsätzliches in Frage stellen würden und ev. bereit wären Konsequenzen zu ziehen und Kerry gehört in den gleichen Clan. Die Wahlveranstaltungen sind nur reine Show's, wie Baseball oder andere Unterhaltung/Ablenkungen fürs gemeine Volk.


melden
wots ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 12:42
ja die amis sind leider so verblendet....
ob ne diskussion im chat oder mit amerikanischen touristen die durch unsere stadt laufen.. wenn man die nach dem krieg zb fragt sagen die "cluster bombs are better than gas bombs hahahaha..."
von solchen cowboys die die welt gerade mal bis zu ihrem ranch zaun kennen erwartest du doch nicht dass die sich für die politischen "ziele" ihrer präsidenten interessieren.


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 12:44
Anhang: Bush.jpeg (20,5 KB)
Ganz so einfach ist das mit Europa nicht !

In Amerika wurde er wegen der momentanen Sicherheitslage wiedergewählt und in Europa würde er vieleicht wegen seines Stammbaums gewählt !

IRLAND

Fluch über dem Hause Bush !

Noch weiß man nicht, wem diese Verbindung peinlicher ist, US-Präsident George W. Bush oder den Leuten im irischen County Clare:
Künstlerin Ann Griffin Bernstorff recherchierte für einen Wandteppich den Stammbaum des Irland Eroberers Richard de Clare und entdeckte in ihm einen Vorfahren Bushs.

"Der Schock hier war gewaltig", sagt die Dame.
In der Tat ist die Anti Bush Fraktion groß in der Gegend, anlässlich eines Besuchs des Präsidenten im vergangenen Jahr fragte ein örtlicher Radiomoderator:
"Ist dies der meistgehasste Amerikaner, der je den Fuß auf die Insel gesetzt hat?"
Und nun soll er aus County Clare stammen.

Allerdings werden auch die PR Strategen des Weißen Hauses ein hartes Stück Arbeit vor sich haben, um die genealogische Verbindung zu überzuckern.
De Clare nämlich war auch als "Strongbow" bekannt, als übler Haudegen und Auftragskiller. Er heiratete in einen nicht minder zwielichtigen Genpool ein, den von Dermot MacMurrough, König von Leinster, der die Insel verschachert hatte und als übelster Verräter der an Monstern ohnehin nicht armen irischen Geschichte gilt.

Nun, so der "Guardian", stelle sich die Frage:
Gibt es ein Machthunger Gen, das durch acht Jahrhunderte bis in den jetzigen Bush Familienkreis weitergereicht wurde? Und: Hat das Haus Bush Anspruch auf Leinster?
"Vermutlich ja", meint Griffin Bernstorff kampfeslustig.
"Aber es gibt einige Familien hier in der Gegend, die ebenfalls Ansprüche haben, und die würden sich nicht einfach so geschlagen geben."

Quelle: Spiegel.de 31.01.2005.

Na Leute, das ist doch was !

Der soll nochmal was über das alte Europa sagen, dieser Pen.... !!!




Niemals aufgeben !


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 12:44
wozu einen präsidenten wenn greenspan der besitzer der notenbank ist?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott



melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 12:49
Richtige Richtung! NOTENBANK sie ist eine Privatbank und kassiert die Steuergelder direkt und verhandelt dann mit der Regierung...

Aber ob Greenspan der "Besitzer" ist, sollte noch überprüft werden. Die Linien gehen sicher Richtung Rotschild, Rockefeller und Konsorte..


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 13:04
die rothschilds haben viel von ihrer früheren macht eingebüßt......
auf jeden fall finde ich das prinzip der notenbank genial
sie drucken geld was sie nur drucktinte kostet und verkaufen es für zinsen
und dafür wurde das land amerika an sie verpächtet.......

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott



melden
xeen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 13:08
@patrebell
du spielst da ja mehr oder weniger auf ne "Wahlfälschung" an.
Stimmt aber leider nicht.
Aus meiner Stufe (11) waren einige Schüler in der U.S.A. und die haben einheiltlich berichtet das die Wahl besser für Bush aussah.
Sie meinten auch, das die Wähler dort nicht nach dem gehen was der Präsident politisch leistet, sondern mehr nach seinem Verhalten und ob er bei der Propaganda den Gegner so richtig "fertig" machen konnte.
So traurig es auch klingt aber Bush wurde diesesmal richtig gewählt und brauchte keine Wahlfälschung dafür, einfache Propaganda und Tatsachenverschleierung hat gereicht.
Natürlich gibt es die von dir genannten Aspekte aber selbst wenn sie nicht gewesen wären hätte Bush gewonnen.

I want to believe


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 13:12
ja, so isses und eigentlich würden sich weitere Diskussionen in der "Verästelung" erübrigen, da dieser Umstand alles andere klar bestimmt und damit abhängig macht..


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 13:14
sorry auf corey bezogen!!


melden
patrebell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 13:26
ich weiss was ihr meint ich denke schon dass es so isch, leider...

aber es geht einem doch nicht in die birne wie ein Texanischer exalkoholiger der zum christlichen fundamentalisten mutiert ist so was tun kann..

und nun hat er noch diese machtgeile rice ins aussenministerium getan, die isch doch auch nicht koscher oder ?

wieso kommt dem texcowboy keine lewinsky über den weg?

würde sich da eine melden??


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 13:30
Der kleine Bush-Junge und eine Lewinsky? Mich wundert, dass er zwei hübsche Töchter hat. Sind die von ihm?

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 13:48
Der würde momentan noch nicht mal über eine Lewinsky stolpern, der sitzt absolut fest im Sattel und markiert den harten Beschützer vom "Land of the Free" und genau das ist das was die Amerikanischen Wähler hören wollen !

John Wayne läßt grüßen !

/dateien/pr10330,1107175687,31

Fragen ?

Niemals aufgeben !


melden
nogi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 14:50
Warum hat Bush gewonne? Weil man nicht viel braucht um Amerikanischer Präsi zu werden ausser Geld oder Kontakte und da das Amerikanische Volk zu blöd ist um zu kappieren wie schlecht Bush eigentlich ist.


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 17:07
Link: media.ebaumsworld.com (extern) (Archiv-Version vom 05.12.2004)

http://media.ebaumsworld.com/bushuncensored.wmv (Archiv-Version vom 05.12.2004)

...irgendwie mag ich ihn jetzt mehr.....

Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Zebra ham?


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 17:23
http://media.ebaumsworld.com/index.php?e=floridavoting.wmv (Archiv-Version vom 19.12.2004)"

des ist auch ganz witzig!! Florida Voting Machine!!

mfg DeadPoet


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 17:29
kennt doch jeder

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott



melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 17:40
Noch ein Grund, warum Bush jr. gewonnen hat, ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass in vielen Staaten (AFAIK >20) gleichzeitig mit der Präsidentenwahl eine Abstimmung über die Rechtmässigkeit von homosexuellen Ehen stattfand, was natürlich hauptsächlich die konservativ eingestellten Bush-Befürworter and die Wahlurnen (bzw. Voting-Machines) getrieben hat.

Gruss,
Arthur42


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 19:24
{ja die amis sind leider so verblendet....
ob ne diskussion im chat oder mit amerikanischen touristen die durch unsere stadt laufen.. wenn man die nach dem krieg zb fragt sagen die "cluster bombs are better than gas bombs hahahaha..."
von solchen cowboys die die welt gerade mal bis zu ihrem ranch zaun kennen erwartest du doch nicht dass die sich für die politischen "ziele" ihrer präsidenten interessieren}

nana nicht gleich wieder pauschalisieren. wir deutschen sind ja auch nicht alle nazis wie man uns immer wieder gerne in manchen regionen dieses planeten hinstellt

"1: ganz klar die Votingmachines, die sind nicht sauber, mann konnte nichts kontrollieren und hatte keine papierquittung von dem was mann drückte"

definitiv falsch. jeder der automaten druckte für die wahlhelfer eine "quittung" aus, auf der sämtliche wähler und deren wahl abgedruckt waren. also die wähler, die den genannten automaten benutzten.

Außerdem waren im ganzen land über 20.000 unabhängige wahlbeobachter beschäftigt (zumeist anwälte und professoren). tja das 2000er wahldesaster saß noch tief in vielen köpfen, und wollte unbedingt ein ähnliches szenario verhindern. aber bis auf wenige ungereimtheiten gab es keine meldungen (und selbst diese wären kaum ausschlaggebend gewesen)

Meiner Meinung nach sitzt bush nur deshalb für weitere 4 Jahre im oval office, weil seine wahlkampfstrategie voll aufgegangen ist. er hat kerry laufend als schwächling denunziert und das volk hats geglaubt. egal obs um die irak- oder innerpolitische fragen ging.

Feigheit und Schwäche sind in der amerikanischen mentalität schwer verpöhnt. ist ja klar, in einem volk der großen krieger und eroberer... wahrscheinlich hat dieses vorurteil kerry die wahl gekostet...bestest Bsp.: Jimmy Carter... lieber einen Primitivling als einen Schwächling


Fear and Loathing in Allmystery




Anzeige

melden