Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 20:38
Ich schätze mal weil er die meisten Stimmen bekommen hat!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.

Anzeige
melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 20:41
Bessere Frage wieso hat Gore bei der Wahl 2000 sehr lange gekämpft.

Und wieso hat kerry so schnell aufgegeben. waren doc nur einpaar Tage bis er sich ergeben hat.

Was mich sehr stotz da doch die Demokraten Bush weg haben wollten und somit doch alles machen müssten??


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 20:46
weil das ergebnis 2000 sehr knapp war, es viele ungereimtheiten und wenig kontrolle gab

weil 2004 das ergebnis eindeutig war, es wenig ungereimtheiten und viele kontrollen gab

Fear and Loathing in Allmystery




melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 20:53
Was ist mit Ohio ????




und nicht vergessen !!!

vermeintliche Rechtschreibfehler entstehen spontan durch meine ganz persönliche Rechtschreibreform!!!


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 20:56
ja, ohio war ja auch sooo knapp das man bereits nach 70% der Stimmenauszählung wusste wer es kassiert

Fear and Loathing in Allmystery




melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 21:02
Es gab zwar hier und da ungereihmtheiten (zb. in NY hatten manche
Wahlmaschienen "versehentlich" schon ca. 3000 Stimme fuer Bush gezaehlt,
obwohl das Wahllokal noch nichtmal geoeffnet war) Aber Buch hat die in der
popular vote Millionenfachn Vorsprung. Das kann man nicht faelschen.

Viele glauben, das es das Bin Laden Tape war, welches Bush gewinnen lassen
hat. Amerikaner sind ein leicht zu verunsichernes Voelkchen. Wurden staendig
mit Terrorwarnungen und Bildern aus dem Irak konfrontiert. die meissten
hatten einfach zuviel Schiss, mitten in der "Krisensituation: Terror-Irak" den
Praesidenten zu wechseln. Was natuerlich die Fehlentscheidung war. Denke
schon das Kerry andere Politik gemacht haette.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 21:07
auf case ist verlass. meiner meinung nach auch ein aspekt.

Fear and Loathing in Allmystery




melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 21:20
selbst wenn auch kerrry hat im senat für den krieg gestimmt sin beides idioten

ohne stress, schlechte ernährung und schlafmangel wär das leben doch nur halb so toll

FREAK UND STOLZ DARAUF



melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 21:24
WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

na ganz einfach,
weil in Amerika Präsidenten nicht gewählt, sondern ausgewählt werden

-> um das zu ermöglichen, muss man den wahlkampf so finanzieren, steuern und
ausrichten, dass man ihn wiederwählt. Ein bisschen Angst für die und ein bisschen Angst für die anderen, schon hast du die Masse unter Kontrolle und sie tut das, was sie tun soll.

Und man kann den Wählern keine besonders großen vorwürfe machen, da sie leider genau darauf reagieren werden. Fear is the Mindkiller ... und das wissen die Machthaber, Witschaftsbosse und Finanziers
Es ist das bekannte Propagandamittel, dass schon immer und bis heute aktiv ist. Die Medien sind vor allem in den USA so abgestimmt, dass sie zentral von oben manipuliert und geregelt werden können.

Bush ist nicht der hellste und somit genau der richtige mann für den Job, den die Hintermänner diktieren.

die Hoffnung stirbt zuletzt

Love and respect


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 21:25
Bush´s Innenpolitik ist für das Land von ziemlichem Vorteil und da ein Großteil der Amis von einem Rest der Welt nichts weiss bzw. es ihnen scheissegal ist was außerhalb Amerikas vorgeht wurde der Diktator der Westlichen Welt wiedergewählt!!

ca. 85% der Amis besitzen keinen Reisepass! Das reicht doch oder?!?
Nicht nur das fetteste Volk sondern auch das dümmste!

P.S.: bin kein fanatischer Amerika Hasser, mir geht nur die derzeitige Regierung tierisch aufn Sack! Und das mit dem Volk sind Fakten, nicht von mir!

Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall



melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 21:37
@arachno

Ob ´seine´ Politik für die USA von Vorteil ist, möchte ich bezweifeln.

"Nicht nur das fetteste Volk sondern auch das dümmste!"

Na ja, insgesamt könnte man das so sehen. Nur kann die Bevölkerung was dafür?

ja und nein.

Ja weil sie ihrer Verantwortung nicht nachkommt.

Und nein weil, sie so in den Schulen so gebildet werden. Sie unterrichten zum größten Teil nur ihre eigene Geschichte. Schuld tragen da wohl eher diejenigen, die das Schulsystem erstellt haben.


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 21:50
Na klar für das Ansehen der USA ganz bestimmt nicht!

Und warum unternimmt dann keiner etwas gegen das Schulsystem oder werden Verbesserungsvorschläge gemacht!
Da is ja auch keine Initiative von sagen wir mal den Eltern der Schüler vorhanden!
Es interessiert sie nicht, Hauptsache sie kennen die die Geschichte Amerikas(aber halt welche Version) in -und auswendig und singen jeden Tag vor Schulbeginn ihre Nationalhymne!



Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall



melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 22:03
weil beschränktheit eher die regeln anerkennt als interlligenz.

um so dümmer das volk, umso leichteres spiel für den präsidenten + drahtzieher

Fear and Loathing in Allmystery




melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 22:31
quniverzal

.... abso -fuckin-lutly .....

jep, stimmt

@arachno

Ja auch du hast recht.

Deren System und deren Masse ist insgesamt total festgefahren weil die Menschen nichts dagegen tun und weil es den Drahtziehern so passt und sie es so inszenieren.

Jetzt ist die Frage, wen trifft mehr Schuld, die Menschen die sich dort von den Machthabern leiten lassen oder die Machthaber, die verhindern wollen, dass sich da was dran ändert?

Würde sagen, das beide mehr oder weniger gleich viel schuld trifft, denn beide seiten könnten etwas verändern.

Jetzt die Menschen dort zu verurteilen, wäre ein Schritt in die falsche Richtung. Können sie denn wirklich was dafür, dass sie so sind, wie sie sind.

Wissen wir überhaupt wer wir sind, und welchen sinn unser leben hier hat?
Du kommst auf die Welt wie ein Hund ohne Knochen und suchst ihn dann dein ganzes Leben lang, egal wo du geboren bist.

Die menschen sollten alle insgesamt vergeben lernen. Da sie das nicht tun, wird dieser kreislauf irgendwann ein Ende haben und man wird zur Besinnung gerufen, von wem oder was auch immer.

die Hoffnung stirbt zuletzt


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 22:38
jaja die hoffnung, der silberstreif am horizont...

ich würd den menschen den großteil der schuld geben, denn die drahtzieher wollen ja dieses szenario. für die läuft es wie geschmiert.

Fear and Loathing in Allmystery




melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 22:53
"Nicht nur das fetteste Volk sondern auch das dümmste!"

Nun schaut euch doch mal an wie wir mittlerweile hier vorgeführt werden und wer hier wählt, so wie ich das sehe sind wir von dem Amerikanischen Standart nicht mehr weit entfernt !
Auf die Dummheit und Fettleibigkeit unserer Bevölkerung bezogen !

@mattes-1.582

Mattes, das mit dem vergeben und vergessen das kannst du getrost vergessen, die Menschen in Ihrer grenzenlosen Borniertheit und Dummheit sind es Schuld das sich solche Leute wie Bush an der macht halten können bzw. an die Macht kommen !


Niemals aufgeben !


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 22:55
Würden die Menschen wollen das sich etwas ändert hätten die Machthaber auf Dauer gesehen keine Chance ihren Willen durchzusetzen!
Wäre das Deutsche Volk damals nicht so naiv und verbohrt gewesen hätte es wahrscheinlich niemals einen Hitler als Machthaber gegeben!
Durch Wahlbetrug vielleicht aber sie hätten ihn gestürzt!




Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall



melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 22:56
Du siehst keine Hoffnung, genau wie die meisten Menschen weil alle bisherigen systeme ob Kummunismus, Kapitalismus etc. zum scheitern verurteilt sind und immer sein werden.

Warum, weil in der Politik nicht zwischen wahr und unwahr unterschieden wird. Wie soll das insgesamt den menschen hilfreich sein?

Nein, ich denke, dass kann nicht funktionieren. Man hat es ja in der bekannten menschheitsgeschichte alles schon mal gesehen.
Übrigens ist unsere geschichte ein einziges Rätsel. Wir wissen nicht woher wir kommen und wir wissen nicht wohin wir gehen.

Bis jetzt sind alle systeme gescheitert und werden weiterhin an ihren negativen Auswirkungen scheitern, wenn sie nicht grundlegend geändert werden.

Frei werden wir erst sein, wenn wir alle unsere Verantwortung zum Leben selbst in die hand nehmen.

Das das nicht ohne weitere Einflüsse z.B. von aussen geschehen wird, ist klar.
Aber wäre das so undenkbar, welche Sinn hätte es, wenn wir uns alle selbst auslöschen?
Gar keinen.

Wir sind hier um zu lernen, um letztendlich zu begreifen, was wir hier getan haben.
Sonst wäre das leben ohne Sinn und das es einen Sinn haben muss, davon bin ich überzeugt.

Aber das muss jeder selbst herausfinden.


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 22:57
als mod dürftest du das schubladen denken inzwischen gewohnt sein.



Fear and Loathing in Allmystery




melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 23:09
Ich stolpere hier oft über Wörter, die mir unbekannt sind.

Univerzal,

was ist mod?


Anzeige

melden