Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 23:16
@mattes

@universal meint mich Mod = Moderator !

Aber nochwas zum Thema, vieleicht müssen die Menschen erst einmal kurz vor dem Abgrund stehen um zu begreifen das es auch anders geht, wer weiß ?

Niemals aufgeben !

Anzeige
melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 23:33
Ach so, allet klor. du bist der mod

Wahrscheinlich ist es so? Bis die Menschen es kapiert haben muss etwas geschehen.

Aber es gibt auch hoffnung und wenn man mal in sich geht, dann kann man herausfinden, das wir keine Bioroboter sind und nebenbei der Tod nicht das Ende ist.

Wieso sollte auch etwas erkennendes entstehen, um dann herauszufinden, dass es bald nicht mehr erkennen kann, nebenbei hat das erkennende auch noch emotionen und will dabei alles nur nicht sterben.

Wir stellen zu viele fragen und dabei setzen wir voraus, dass wir nicht die Antwort kennen.

Das diese Welt unvollständig ist, ist beweis, dass etwas nicht stimmt und dann muss man sich die Frage stellen, warum das so ist?

Würde man die Antwort wissen, gäbe es vieleicht keine Fragen mehr zu stellen.

Da die Menschen nicht wissen, was die Antwort ist, können sie sich auch nicht vorstellen, wie diese Welt aussehen würde. Das heisst aber natürlich nicht, dass das nicht funktionieren würde.

Jo, bis dann


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

31.01.2005 um 23:43
Wahrscheinlich ist es so?<- dat Fragezeichen müsst ihr da oben wegdenken. sorry


melden
patrebell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

01.02.2005 um 09:22
Ich danke euch für eure meinungen,

wir sehen dass wir fast gar nicht oder auch gar kein einfluss darauf haben, jeder soll schauen dass er bei sich selbst beginnt, so mach ich es auf alle fälle.

Ich habe schon ein mulmiges gefühl, wenn ich daran denke was der bush oder seine hintermänner noch alles vorhaben (könnten).

Mal schauen was mann mit uns macht und wohin dass führt, er hat ja nur noch 4 jahre, was positiv ist oder auch dass gegenteil bedeuten kann.

bleibt informiert und behaltet dass weltgeschehen im auge, vorallem die kleinen meldungen die mann selten beachtet haben es in sich dass ihr zumindest nicht oberflächlich in der welt herumspaziert.

PatRebell


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

01.02.2005 um 13:30
Warum hat er 2000 gewonnen? Eben weil es seine Brüder so wollten! Genauso 2004!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

15.07.2005 um 16:03
der richtige hat gewonnen! in den staaten ist es ein bisschen anders als hier, hier wimmelt es von bush gegnern, aber in den usa habe ich gewonnen aufgrund der starken haltung der usa, aber auch meiner meinung in den moralischen punkten,wie z.b dass, ich keine homo-ehen akzeptiere und anderer pro christlicher sachen!


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

15.07.2005 um 16:09
ganz einfach

bush folgt einer klaren linie.

kerry ändert seine meinung wie seine unterhosen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

15.07.2005 um 16:29
@Jolly

"bush folgt einer klaren linie..kerry ändert seine meinung wie seine unterhosen."


Aha .. und welcher Linie folgt Bush? Wenn er irgendeiner Linie folgt dann ist es
die Falsche.

Das Kerry staendig seine Meinung geaendert haette ist nur plumpe Anti-Kerry-
Propaganda der "Right=Winger"... und falsch.


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

15.07.2005 um 16:32
@ Bush ist Aufziehpuppe, daß es Ihm gefällt merkt man, villt. weiß Ers ja nichtmal..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

15.07.2005 um 16:35
WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

Damit du diesen Thread eröffnen kannst ;)


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

15.07.2005 um 16:37
Ich hoffe auf Howard Dean, den neuen Vorsitzenden der Demokraten. Ein gefolterter Vietnamveteran, der angrifflustig ist und medienkombatibel nie mehr als 13 Wörter in einem Satz verwendet.

Kerry war für oftmals zu intellektuell. Selbst seine Symphatisanten haben sich darüber geärgert, das er bei einfachen ja/nein Fragen zu komplizierten Schachtelsätzen gegriffen hat. Dean ist da anders. Kurz, knapp und pointiert. So versteht auch der letzte Hillbillie was gemeint ist. Und genau das waren die Wählergruppen die Kerry nicht gewählt haben.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden
23x ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

15.07.2005 um 17:08
ich denke bush hat gewonnen weil er versprochen hat ten terror zu besiegen. die ganze gewalt u der terror überall kam ihm gelegen...

warum wurde hitler gewählt? weil er den leuten was versprach... was haben wr bekommen? krieg..

komischer vergleich aber ich denke bush nimmt sich da nicht viel mehr raus.

(berichtigt mich wenn ich falsch liege... ich bin nicht auf eine -meine eigene meinung- verbohrt)

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

17.07.2005 um 21:22
da wurde richtig heftig manipuliert in den usa!!
BUSH IST DAS GRÖßTE ARSCHLOCH WAS ES GIBT!!!


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

18.07.2005 um 23:19
Es wurde nicht manipuliert, jedoch hat man nicht richtig reagiert

WAR ROCK´S !!!
Oder?



melden
modi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

19.07.2005 um 03:23
ich sag nur eins MOSSAD


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

19.07.2005 um 07:15
...das frage ich mich immernoch


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

19.07.2005 um 09:12
jo

WAR ROCK´S !!!
Oder?



melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

19.07.2005 um 11:14
wie oft darf er noch gewählt werden?
wie auch immer clinton war bisher mir am korrektesten,
trotz affären

Urlaub vom 22.7.05 -15.8.05 !!!


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

19.07.2005 um 11:26
Er darf nicht mehr gewählt werden..


Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

19.07.2005 um 11:33
aha danke und wann weiß man wer die kandidaten bei der wahl 2008 sind?

Urlaub vom 22.7.05 -15.8.05 !!!


Anzeige

melden