Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

19.07.2005 um 11:41
nen Jahr davor, aber ich glaub die Freu vom Bill will kandidieren

Anzeige
melden
phobo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

19.07.2005 um 11:46
warum er gewonnen hat? ganz einfach, wenn man medien, finanz und politiker kontrolliert, hat man leichtes spiel genau das zu erreichen, was man will, obwohl bush nur zu den kontrollierten politikern gehört, oder zumindest die *executive* in diesem perversen spiel ist!


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

19.07.2005 um 12:41
Ach für mich haben die meisten Amis einen Schaden!

Es sind Kriegsverbrecher und ich komme aus einem Land in dem die Amis für den Krieg der auslöser waren (Jugoslawien) Der Krieg ist schon lang vorbei und trotzdem sind sie in viele Städte! Sie wollen nur macht und danach wählen die Vollidioten auch!
Man merkt das er einfach nur die Moslems vernichten möchte! Es gab beweise ohne ende das vieles nicht stimmt was Bush behauptet hat von daher find ich einfach das es den Bushwählern einfach an intilliegenz fehlt!

Und das Schröder NEIN zu dem krieg gesagt hat und einer von wenigen ist der den Amis nicht in den Arsch kriecht macht ihn für mich zum "besten Politiker"


melden

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

19.07.2005 um 13:11
geld regiert die welt , in den usa gibt es sehr einflussreiche konzerne.
diese ( z.B. rüstung , erdöl und autoindustrie) unterstützen politiker im wahlkampf mit geld viel geld.
dabei spielt es keine rolle ob republikaner oder demokraten.
als gegenleistung werden diese staatsmänner die interessen ihrer sponsoren vertreten.
die bush administration im weissen haus setzt sich aus politik vertretern aller wirtschaftsbranchen zusammen.
ressorcen sicherung , nicht beitritt zum kyoto protokoll nicht annerkennung des internationaler gerichtshof.
umweltschutz spielt bei wirtschaftlichen belangen keine rolle , spritverbrauch reduzierung bei pkw´s ( wollte clinton) gibt es nicht .
der krieg war und ist ein lohnendes geschäft auch jetzt wenn um den aufbau des zerstörten irak geht , bekommen us firmen satte aufträge.
die us wirtschaft verdient dank georg w. bush ne menge geld.
solche männer braucht das land.
den amis muss man zu gute halten sie wissen es nicht besser. die medien sind mit ihren nachrichten und informationen sehr vorsichtig .
angriffe jeder art auf ihre nation oder präsidenten nehmen sie persönlich . von klein auf werden amerikaner auf patriotismus gedrillt.
wie viele us flaggen sind in us spielfilmen zu sehen, warum unterstützt das militär kriegsfilme und computerspiele bei denen Onkel Sam gut aussieht ?
wenn georg so mächtige freunde hat , ist es kein wunder das er wieder gewählt wurde.
hilfreich war auch sicherlich die mieserable allgemeinbildung grosser teile der bevölkerung, wenn du es nicht besser weisst musst du das glauben was man die sagt und stellst auch keine fragen die unpatriotisch sein könnten.
und natürlich manipulation durch angst .
terror und selbstmörder lauern überall niemand ist sicher.
kein anderes volk der erde ist so verängstigt wie amerika.
wenn ich angst habe suche ich mir schutz und sicherheit , georg w. bush hat es versprochen und tatkräftig gehandelt.
den unterschied zwischen Sadam Hussein und Osama bin Laden kennt in der neuen welt keine Sau und interessiert auch keinen.

Brösel


melden
phobo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WARUM HAT BUSH 2004 GEWONNEN !?

19.07.2005 um 17:03
man kann dem durchschnittlichen amerikaner aber dabei nicht mal eonen vorwurf machen. die sind alle wie hypnotisiert, viel schlimmer als bei uns! die sehen doch im tv den ganzen tag nichts anderes als krieg, gewalt, geld und sex! das ist der amerikanische traum, der ihnen den ganzen tag vorgegaukelt wird. es werden fakten bewußt unterdrückt oder fakten mit fakes verbunden. man kann sich über nichts gedanken machen von dem man nichts weis. nachrichten mit aufgelegten lenkenden emotionen wirken bei dem menschen wie filter, zb london vor ein paar tagen, jeder wird schon vor den nachrichten *gewußt* haben, das es wieder die böden islamisten waren, genau wie sie sollen ... also wie soll ein land, das in einer gigantischen lüge lebt, sich wehren? sicher wird die zahl der erwachenden personen größer, und irgendwann werden sie auch die oberhand gewinnen, laut nostradamus ist das ende der usa, wie wir sie heute kennen, etwa 1015, dann wird der amerikanische weltterror hoffentlich ein ende haben. mi grunde sind sie dort unbewußte sklaven ihrer tollen regierung, sie denken wahrscheinlich, das amerika das unbesiegbarste land der welt ist. in wahrheit sie die amis arme schweine, die ihre freiheit schon lange abgegeben haben. die kennen doch nur ihr land! aber was solls alles hat igrgendwann ein ende, auch der amerikanische imperialismus. bis dahin heißt es augen auf und durch .... !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!
Politik, 861 Beiträge, am 12.07.2011 von Werwie
Werwie am 24.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
861
am 12.07.2011 »
von Werwie
Politik: ...und nur die Amis raffen es nicht...
Politik, 38 Beiträge, am 21.10.2004 von lordis
Core am 19.10.2004, Seite: 1 2
38
am 21.10.2004 »
von lordis
Politik: Welche Partei kann man noch wählen?
Politik, 74 Beiträge, am 15.04.2024 von Gewitter32
Ruthle am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4
74
am 15.04.2024 »
Politik: AfD
Politik, 84.320 Beiträge, um 01:40 von Eowyn24
Reigam am 28.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 4268 4269 4270 4271
84.320
um 01:40 »
Politik: USA - Midterm Elections 2022
Politik, 245 Beiträge, am 27.11.2022 von frauZimt
Africanus am 21.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 27.11.2022 »