Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
catwoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

02.02.2005 um 22:04
@Cruiser156

Ich kann warten ... danke, aber glaube mir, dieses Thema wird bereits sehr ernsthaft auch in anderen Foren disskutiert :)

Morgen ist auch noch ein Tag.


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

02.02.2005 um 22:04
also Phantasie habt ihr ja;)
nett hier........*fg*

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

02.02.2005 um 22:06
@cat

mal im ernst!

Würdest Du Dich lieber prostituieren, als ne "Gehaltkürzung" zu bekommen?

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
catwoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

02.02.2005 um 22:10
@kitara

mal im Ernst-soll ich Dir wirklich darauf antworten ? ;)

Morgen ist auch noch ein Tag.


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

02.02.2005 um 22:14
ja bitte...

warum denkst Du dann das es andere Frauen evtl. treffen könnte?!

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

02.02.2005 um 22:15
weil sie kinder haben und sie ohne das geld nicht versorgen können?


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

02.02.2005 um 22:15
obwohl, da ist es auch nicht gerade angebracht auf den strich zu gehen


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

02.02.2005 um 22:15
also ich denke hartz 4 wird sicher nicht nur frauen zur prostitution zwingen auch andere, die sich anderweitig im illegalen sich was dazu verdienen werden. auch denke ich durch die soziale verschlechterung werden viele im teufelskreis enden und suizid begehen aus notlage von der sie nicht mehr rauskommen und bestimmt sehr verzweifelt sind. naja ist nur meine meinung die sollte sich ernsthaft mal überlegen was sie damit anrichten, denn es trifft immer das volk sie selber sind ja nicht von sowas betroffen denen gehts ja gut.

Oh wunderbares Glück,Denk doch einmal zurück:Was hilft mir mein Studieren,Viel Schulen absolvieren? Bin doch ein Sklav', ein Knecht.
Oh Himmel, ist das recht?



melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

02.02.2005 um 22:18
@ barbudo

so schlecht geht es denn menschen wirklich nicht.. und selbst wenn sie nicht mit dem geld klar kommen haben sie ein recht auf einen mehrbedarfzuschlag...2 jahre lang


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

02.02.2005 um 22:19
@catwoman
Ja das klingt vllt. für manchen auf den ersten Blick komisch, auch wenn der Job ansich nicht anders ist, aber er kann Dich ja mal besuchen kommen. muhaha
Typen haste auch in der Disse vor der Bar sitzen und das vllt. sogar noch schlechter bezahlt oder unter mieseren Bedingungen.
Aber keine Angst, für alles andere wärste sowieso schon zu "alt". ;)

Und wenn ich manche Jungsche bei dieser Bild-Schlagzeile rumkreischen höre.
Mein Gott, gerade die am lautesten kreischen sind doch die, die es im normalen Leben ständig umsonst oder für ne Flasche Bier machen und nicht mal merken, wie sie sich die ganze Zeit schon quasi prostituieren. ^^ ...und hier werden sie nichtmal dazu gezwungen und können es wie gesagt auch nicht.

Und wenn absolut alle Stränge reissen sollten, dann kannste immernoch klagen oder musst auf Deine paar Kröten Stütze halt verzichten. Doch soweit kommt es wie gesagt nicht, also regt euch doch mal nicht so auf. Wenn dann beträfe es ja sehr viele, wärst also nicht alleine und schon garnicht die erste die klagt oder sich dagegen verwehrt.
Aber Zwang zur Prostitution ist wie gesagt gesetzlich ein Verbrechen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

02.02.2005 um 22:20
odeer KInderzuschalg, falls dies der Fall ist, 140€ pro Kind und Monat, 36 Monate lang


melden
catwoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

02.02.2005 um 22:20
@kitara

Warum ich das denke ?
Weil der soziale Abstieg nach einem Jahr Arbeitslosigkeit dank Hartz 4 nun rasant schnell geht und mal ehrlich, glaubst du, daß ist das Ende der Reformen. Ich glaube es nicht, das ist erst der Anfang ...

Morgen ist auch noch ein Tag.


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

02.02.2005 um 22:24
@all

Ihr habt keine Ahnung;)

Frauen , die sich gegenüber kein "wertgefühl" haben, machen es mit und ohne Hatz4!!

@Oxy

so isses nich ;)

aber diskutiert nur weiter........ :)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
catwoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

02.02.2005 um 22:24
@relict

Es gibt auch Freier, die auf ältere Frauen stehen *lol*, gibt für alles einen Bedarf, hast Du selbst gesagt.

@barbudo

Danke, dass Du als Frau mitdisskutierst, dachte schon, die sind nun alle unterwegs ... ;)

Morgen ist auch noch ein Tag.


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

02.02.2005 um 22:26
@ kitara

so isses nich

was soll so nicht sein?


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

02.02.2005 um 22:29
Oki - hab mich eben kundig gemacht.

Zunächst einmal zu den 1-Euro Jobs: Die betreffen das Arbeitslosengeld II, also HARZ IV, mit denen kann man sich was dazuverdienen und in diese kann man theoretisch auch gezwungen werden. Allerdings muss jedes 1-Euro-Jobangebot eeeeeewig lange geprüft werden, ob es wettbewerbsverzerrend ist. Es gibt also keine solche Jobs in der Privatwirtschaft, höchtens bei sowas wie Landschaftspflege oder so. Die Auflagen sind streng - Nutte als 1-Euro Job neben dem ArGe II gibt es mit Sicherheit nicht.

Zum anderen heißt es in dem Artikel "straf"rechtliche Barrieren. Gut und schön, die gibt es nicht, aber z.B. "sozial"rechtliche Barrieren, und die sind sehr wohl kulturell, gesellschaftlich und moralisch begründet. Kein Empfänger des ArGe II muss befürchten, als StricherIn in Arbeit gezwungen zu werden. Und kein Muslime muss im Schweine-Schlachthaus arbeiten.



"Spam am laufenden Band"




melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

02.02.2005 um 22:30
@oxy

Deine "Regeln" für Hartz4;)

keiner hier ist betroffen:) Hier wird getippt wie bei der Millionziehung.....

Klasse.....




@cat

in diesem Millieu is immer Bedarf;) egal wie dumm, fett oder alt........
nur ma so am Rande;)
je dümmer desto besser:)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

02.02.2005 um 22:31
Das trifft ja ausserdem auch Männer, auch wenn hier das Risiko für den Arbeitgeber größer ist, siehe Mosshamer, der Zwangs-Prostituierte da, konnte sich mit seinem Schicksal ja offenbar nicht länger abfinden. Daran sollten unsere Politiker immer denken! Nicht jeder Ex-Bauarbeiter oder Trucker macht einen auf Gay-Lord nur weil er einen 1Euro Job annehmen muss!


melden
catwoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

02.02.2005 um 22:32
@tunkel

Danke Dir :)

Morgen ist auch noch ein Tag.


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

02.02.2005 um 22:32
Die Ein-€ Jobs heissen des Übrigen "Arbeitsgelegenheiten" und es sind weitaus höhere Beträge als 1/Stunde möglich... meist für gemeinnützige Zwecke genutzt...


melden