Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

06.10.2008 um 23:32
ich geh jetzt mal davon aus, dass fast jede Frau eher für 900 € putzen gehen würde als anschaffen!!!


1x zitiertmelden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

07.10.2008 um 20:33
"eins zwei hartz vier" ekrem is bakk


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

07.10.2008 um 21:47
ehrlich gesagt, wenn es gar nicht mehr anders mehr gehen würde, dann würd ich meinen körper verkaufen. um meine lieben am fressen zu halten. bevor ich andere bestehlen, morden . oder dealen würd...


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

08.10.2008 um 17:25
In Nürnberg müßt Ihr nachfragen.Allerdings war der Vorfall damals sehr peinlich.
Prostitution war zu diesem Zeitpunkt bereits ein meldepflichtiger Beruf,mit Steuern usw. ,deswegen dachte sich der Mitarbeiter des Job Centers nix dabei.Außerdem gibt es nichts was es nicht gibt.Es gibt tausende zweifelhafter Jobangebote übers Arbeitsamt,
weil die keine Leute zum kontrollieren haben.Ihr solltet Euch mal genau informieren.
Dieser Staat stinkt.Das Modell Demokratie ist gut,aber hat auch seine Fehler.Die,die
diese Republik repräsentieren,sind die Verbrecher.Staatsdiener heißt : Dem Staat zu
dienen,nicht sich zu bedienen.Man darf Hartz-4ler sein,aber seinen Stolz sollte man behalten.Übrigens,ich habe vor jeder Prostituierten respeckt,ihr Job ist ein Dienst an der männlichen Bevölkerung.


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

09.10.2008 um 01:36
Beim Bund würde man sich jetzt auf Unzumutbarkeit berufen. Und genau das ist es auch.

Das Gesetzbuch ist eben nur ein Haufen Fragmente, die viele Lücken aufweisen, die nach und nach gefüllt werden müssen.


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

09.10.2008 um 12:32
Ich hab letzt mal von nem Fall gehört, da hat die Agentur für ordentliche Arbeit ne Frau als 1-Euro-Jobberin in Puff geschickt - na die hat vielleicht gestöhnt


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

09.10.2008 um 14:51
Zitat von canislupuscanislupus schrieb:ich geh jetzt mal davon aus, dass fast jede Frau eher für 900 € putzen gehen würde als anschaffen!!!
Denk ich auch.


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

19.01.2017 um 13:32
Die Erklärung findet sich schon bei der Quelle, die nun auch nicht gerade für wertfreie Berichte bekannt ist.
Wenn etwas in der TAZ steht, ist es meistens postsozialistisch verbrämter Müll.

Aber tatsächlich hat es da mal ein paar grenzwertige Angebote gegeben durch einzelne Mitarbeiter von Arbeitsagenturen. Einer gerichtlichen Überprüfung würde ein Jobangebot dieser Art nicht standhalten.

Da versucht die TAZ mal wieder, Panik zu verbreiten, um HartzIV Empfänger und solche, die befürchten, es zu werden in die Arme der Linken zu treiben


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

19.01.2017 um 13:35
@sacredheart

Wirklich? Ein 8 Jahre alter Thread?


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

19.01.2017 um 13:35
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Da versucht die TAZ mal wieder, Panik zu verbreiten, um HartzIV Empfänger und solche, die befürchten, es zu werden in die Arme der Linken zu treiben
An der Stelle sollte man anmerken, dass der Thread 8 Jahre alt ist - und bis zu Deinem Beitrag auch im Sande verlaufen ist. Es ist wohl eher ein Scheinproblem gewesen ...


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

19.01.2017 um 13:39
@def

und @kleinundgrün

Habe ich echt übersehen, danke und möge der Thread dann weiter in Frieden ruhen


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

19.01.2017 um 13:52
Wie kann man das übersehen ?
Um an diesen Thread zu gelangen, muss man ganz weit zurück und rechts steht doch immer der Datum.


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

19.01.2017 um 15:44
Immer diese Leichenschändungen...


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ja, immer über das Hochholen von Uraltthreads meckern, aber dann noch fleißig mitspamen...