altair_4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Und weiter? Was ist daran wichtig? Sollen die wen sie sterbend umfallen auf einmal einen Verband haben? Für was?saba_key schrieb:Kein Verband am Kopf
Bitte höt auf dich mit gerede über schatten lächerlich zu machen. -.-*saba_key schrieb:Ab Sekunde 18 sieht man die kurzen Schatten der Gebäude, so dass dies nicht um sechs Uhr morgens, sondern etwas gegen 10.00 Uhr oder später aufgezeichnet ist.
Und die menschen in Nordkorea verhungern weiter....saba_key schrieb:Korea stand vor einiger Zeit auch am Rand eines Krieges und es hat sich wieder etwas normalisiert, die südkoreanischen Fabriken in Nordkorea werden wohl bald wieder produzieren.
Laut deiner meinung ist scheinbar gar nichts echt.saba_key schrieb:Von meiner Meinung nach her sind z. B. die präsentierten "Beweise" also Röntgenbilder (Boston)
nicht echt.
Das Problem habe ich in der Tat.interrobang schrieb:Laut deiner meinung ist scheinbar gar nichts echt.
Das erscheint mir alles ausgesprochen unglaubwürdig, was da gerade abläuft.http://blog.fefe.de/
Auch die Geschichten mit den Uno-Beobachtern ist so ein Ding. Ich finde es ja alleine schon grotesk, dass ausgerechnet die USA es wagen, überhaupt den Mund aufzumachen beim Thema Chemiewaffen und Uno-Inspektoren. Aber hey, ignorieren wir das mal. Syrien lässt also Inspektoren rein. Und beschießt sie dann mit Scharfschützen. Ergibt das für irgendjemanden auch nur den Hauch eines Sinns? Für mich nicht.
Dann stellt sich natürlich die Frage, ob man den Rebellen zutrauen kann, diese ganze Geschichte zu inszenieren. Das kann ich nicht einschätzen. Aber ganz ohne Hilfe ausländischer Geheimdienste werden die nicht auskommen müssen.
US-Außenminister John Kerry ist überzeugt vom Einsatz von Chemiewaffen im syrischen Bürgerkrieg. Die Beweise dafür seien „real und überzeugend“, sagte er bei einer Pressekonferenz in Washington am Montag.So real und überzeugend wie damals im Irak?
„Man muss die UN-Ergebnisse abwarten“
Und wo siehst Du auf den Bildern von Bomben- oder Giftgasopfern Kopfkissen?saba_key schrieb:Aber so bald nur etwas Neigung im Kopf ist (Kopfkissen) geschieht dies