Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, AFD, Metepec Lebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 09:33
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: dass du hier mit ernsten themen rumzockst, und leute grundlos provozierst.
Ernste Themen? Bei dem Threadtitel?
Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?
Und nein, mein Lieber, ich finde das ganz und gar nicht lustig, dass man sich ständig über Sachen theatralisch empört, welche sich schlicht in der bösen Realität ganz anders darstellen.
Mal ehrlich, 90% der "Empörten" machen doch nichts weiter, als quatschen, hin und wieder muss auch ich mich da einschließen, aber trotzdem geht es doch meist nur um den Show-Effekt: "Seht her, was für ein guter Mensch ich bin!" Und genau das ging mir heute morgen eben mal gegen den Strich, weshalb ich es kritisierte, zumal es ja schon diverse Threads zum Thema gibt, wo man sich echauffieren kann.
Scheinbar reicht das aber nicht und nun muss jeder Empörter seinen ganz persönlichen Thread haben. ;)
WTF Attention whore? oO

@shionoro
Du bist doch ein kluges Kerlchen, das weiß ich ja. :)
Und ja, ich habe den Thread verfolgt und wahrscheinlich alles mal wieder falsch verstanden. Sorry. ;)

Anzeige
melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 09:37
@Wolfshaag

Du hast gesagt, Roma leideni n D nicht unter strukturellem Rassismus.

In dem thread den ich aufgemacht hab geht es darum, dass man das größere bild und die hintergründe betrachten soll.

Und da solltest du dir dann die Frage stellen, warum es dann Probleme mit Roma gibt bzw. roma probleme bei der integration haben.

Wie kommt das, wenn es doch keinen strukturellen rassismus gegen Roma gibt und die dieselben chancen wie jeder andere hier haben?

Das ist die Frage, die du dir stellen solltest.

Es geht ja nicht um heulerei, sondern es geht um eine veränderung der situation.
Denn die derzeitige situation ist, dass roma integrationsprobleme massivera rt haben, dass sie dort wo sie leben nicht gewollt sind (an sich überall) und das die bevölkerung, ob roma bei ihnen leben oder nicht, westlicher länder angst hat vor 'der romainvasion'.

das ist eine situation, die problematisch genug ist, als dass man sich mit der frage des warum auseinandersetzen sollte, anstatt zu sagen: keine ahnung woher das problem kommt, in D gibt es doch gar keinen rassismus gegen roma.

Das ist nämlich eine sehr denkfaule position.


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 09:39
bevor ich jetzt gleich schlafen gehe und hier wieder abhaue möchte ich allerdings auch noch darauf hinweisen, dass meien nachbarin eine sehr nette frau ist und natürlich keine banane sein sollte, und mich auch hier noch einmal für diese eskapadae entschuldigen.

Weiß auch nicht wie man wenn man total angetrunken ist darauf kommt, sich auf allmy einzuloggen.


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 09:41
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn der faschismus wiederkommt, dann wird er nicht sagen er ist der faschismus.
Aus dem grund nennen sich die neuen Faschisten Demokraten und sagen das die BRD Faschistisch sei...


1x zitiertmelden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 09:44
@interrobang

Nein.
Jedenfalls nicht nur.
Klar sagen Faschisten, sie wären gute Demokraten, aber es gibt genausoviele faschisten, die der demokratie feindselig gesinnt sind und sich systemkritiker nennen.

Faschismus findet sich überall da, wo man auf Menschen herabblickt, und sie nicht mehr als menschen sieht, sondern als ungeziefer, oder, heute salonfähiger, gerne auch als Zahl oder Statistik.


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 10:20
@Wolfshaag
das ist halt die grosse kunst. realität und selbstkonstruierte finktion auseinander halten können. viele können es nicht, gerade wenn sie hier schreiben (möchte nochmal erinnern, dass das ein mystery forum ist) ist die wahscheinlichkeit gross, dass selbst die banalsten sachen der welt mystifiziert werden, selbst die banalität, was ebenso an der wahrheit vorbei geht.

also, können wir uns darauf einigen, dass es diese ganzen probleme gibt, und das sich keiner zu unrecht darüber aufregt, selbst wenn sie schon zigfach behandelt wurden? wäre das nicht mehr erwähnenswert, würde es auch keiner mehr erwähnen, also was genau ist unsere aufgabe, die, die wir so weit über den dingen stehen? :D nicht die armen geschundenen geister noch weiter zu verwirren und zu verärgern, ausser du bist halt ein sadist ;)


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 13:13
Ich verstehe den EP nicht, bin ich schon verblödet?
Oder ist es doch das Allmy schuld?

Ich habe immer noch nicht gerafft, was hat die Banane mit den Nazis zu tun!
Ich mag Bananen, bin ich jetzt ein Nazi, oder was?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aus dem grund nennen sich die neuen Faschisten Demokraten und sagen das die BRD Faschistisch sei...
Kann ein Faschist gleichzeitig ein Demokrat sein? Schliesst das Eine nicht das Andere aus?


1x zitiertmelden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 13:18
Der Faschist als Opportunist. Das ist durchaus möglich. Schonmal auf nem Schützenfest gewesen?


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 13:20
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ich habe immer noch nicht gerafft, was hat die Banane mit den Nazis zu tun!
Das muss du nicht verstehen. Wichtig ist nur das du hier auch etwas hirnloses als Antwort auf den hirnlosen EP hinschreibst.


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 14:39
Ich hätte noch ein paar Vorschläge für Nachfolgethreads:

"Ich bin ein Nazi und möchte eine Banane"
"Ich bin eine verfluchte Banane und mag Nazis "
"Ich mag Bananen und verfluche Nazis"
"Verfluchte Bananen mögen keine Nazis"


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 14:55
Ich mag Bananen !


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 16:06
Der Verfassungsschutz warnt,
braune Bananen auf Vormarsch!

163 1banane


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

20.01.2014 um 04:27
Also ich finde den Thread sehr witzig und auf Metaebene - die man natürlich erkennen muss - sehr sinnvoll. - Ich wär dann eine grüne Banane. Und ich hasse braune Bananen. Die riechen nach modrigem Zeug. ;)


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

20.01.2014 um 06:26
braune bananen machen fett..

hering hering, so fett wie der göring


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
Politik, 45.892 Beiträge, am 15.04.2024 von martenot
science am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2331 2332 2333 2334
45.892
am 15.04.2024 »
Politik: Werteunion
Politik, 190 Beiträge, am 24.02.2024 von Africanus
Reineke am 01.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
190
am 24.02.2024 »
Politik: Rassismus
Politik, 24.989 Beiträge, am 06.12.2023 von Tussinelda
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1274 1275 1276 1277
24.989
am 06.12.2023 »
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 873 Beiträge, am 17.09.2023 von Zz-Jones
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
873
am 17.09.2023 »
Politik: Wahl in Thüringen und die beachtlichen Folgen
Politik, 1.542 Beiträge, am 27.07.2021 von SvenLE
Seidenraupe am 06.02.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 76 77 78 79
1.542
am 27.07.2021 »
von SvenLE