Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, AFD, Metepec Lebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:52
@wolfpack
überall, oder

Anzeige
melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:53
@rockandroll

Nicht wenn Du sie essen willst... oder Organe brauchst.


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:53
@wolfpack
stimmt :)


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:54
ja, ein toller thread^^


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:55
bananeb


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:55
ja, seit ich gar nich mehr auf allmy bin und nur ab und zu mir was durchlese ohne zu schreiben hab ich auch viel bessere ideen und seh ganz viele dinge anders.


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:56
ja, ich glaub, ich auch


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:58
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und was ihr nicht vergessen dürft, wir stimmen genetisch circa 50% überein mit einer banane.
Bin ich also ein Halber Kanibale wenn ich eine Banane esse xD


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:58
Meine nachbarin is auch so eine die besser ne banane wäre.
Kommt hier angelaufen meint, die musik is ihr zu laut morgens.

j und?

Die musik is mir vielleicht auch zu laut, aber die is schon an seit ich aufgewacht bin, und wird meine nachbarin die ganze treppe hochgehen um die auszumachen, weil die boxen oben stehen?
Bestimmt nicht. das darf ich jetzt wieder machen.

Is ja auch mal wieder typisch


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:59
@shionoro
@rockandroll
Also ist doch Allmy schuld und nicht die Drogen, dass ich jeden Tag ein Stück mehr verblöde?


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 08:00
@Glünggi

weiß nich, lies dir die roma diskussion durch, in deren threadtitel gefragt wird, ob sich zigeuner jetzt alles erlauben können, und sag dus mir.

Ich kenne bildzeitungsheadliner die differenzierter waren


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 08:00
@C0nn0r

In Soviet Russia banana eats you o 13571


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 08:02
@shionoro
Dass es hier verblödete Menschen hat war mir schon von Anfang an bewusst.. ich wusste nur nicht dass die durch Allmy verblödet sind... vielleicht sollte ein Warnhinweis auf die Seite...


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 08:04
@Glünggi

Almmy führt halt dazu, dass man sich total fokussiert auf sinnlose diskussionen, anstatt einfach mal out of the box zu denken.

Das ist dann immer dieses ja oder nein, nazi oder keule und sowas, aber nicht einfach mal 'nein, das is alles unsinn'


1x zitiertmelden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 08:04
oder besser: Ja, jetzt macht alles sinn!


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 08:06
Bananen sind nicht alles im Leben
Es gibt so viel geile Früchte, besonder die Exotischen

Ich kenne aber jemanden der steht total drauf. ;)

Wählt die Minions

Youtube: Despicable Me 2 | Minions Banana Song (2013) SNSD TTS
Despicable Me 2 | Minions Banana Song (2013) SNSD TTS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich Wette die Leute von der AfD sind so drauf

Youtube: Evil Minion Wants Banana Clip
Evil Minion Wants Banana Clip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 08:09
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:out of the box
Meinste so in etwa?
51rjt7zvPYL


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 08:10
@Glünggi

ja ich mein halt, dass man sich auch einfach mal fragen stellt und die beantwortet, die eigentlich nie geafragt worden sind


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 08:14
Das ist wie bei diesem video von dem ton steine scherben drummer,

Weißte, alle in der talk runde reden über ein vorgegebenes thema, wie sklaven, in einer welt, wo uns einfach immer alle themen vorgegeben werden.
Und wo uns gesagt wird, worüber wir nachzudenken haben, und was die einzigen möglichen schlüsse sind.

Pro und kontra, ja und nien und so.

Aber der, der hat einfach mal mit der axt den tisch zerschlagen, und solche leute brauchen wir viel mehr.

Die ienfach mal nicht zu dieser diskussionsdiktatur konformieren


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 08:15
@shionoro
Eine Doktorarbeit schreiben? Sorry dafür bin ich schon zu lange bei Allmy...das geht nimmer..
political-pictures-george-bush-something


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 08:17
@Glünggi

gibt es überhaupt leute auf allmy mit nem doktortitel?
Da war mal dieser eine dauergesperrte rechte, der behauptet hat, er wäre jurist.
Aber das glaub ich dem nicht.

Und so nem typ, der mir per PM schrieb, dass er bald einen nobelpreis bekommt.
Aber der hat sich dann gelöscht.


1x zitiertmelden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 08:19
@shionoro
Was n das für n Depp löscht sich bevor er einen Nobelpreis bekommt.. nun verstehe ich wieso Obama einen gekriegt hat.. die brauchten einen Ersatz.


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 08:20
banana

;)


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 08:21
@Glünggi

Der hat gesagt er löscht sich, weil er mein dummes gelabere nicht mehr ertragen kann.
Der war ein sehr unfreundlicher typ


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 08:29
@shionoro
dieser thread entspricht nicht Deinem Niveau und gehört auch nicht hierhin (Politik), meiner Meinung nach.....was ist passiert in der Allmy-Pause?


Anzeige

melden