Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Militär, Armee, Wettrüsten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

16.07.2005 um 17:51
Der klassischste aller klassischen Männerthreads...

Anzeige
melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

16.07.2005 um 17:54
@jever
>>Ohne Militär wäre der WP einmarschiert <<
...oder umgekehrt. ;)
Doch hier hat man es viel subtiler gemacht: Totrüsten und das zarte Pflänzchen Sozialismus ausbluten. *muhaha*


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

16.07.2005 um 19:03
Habt ihr euch jetzt entschieden wem seiner grösser ist :)


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

16.07.2005 um 22:11
Wäre ich gestern schon im Dönerladen gewesen, dann
hätte ich euch gleich sagen können, daß zur Zeit wohl die Türkei die an Personal stärkste Armee in Europa hat. Von Russland habe ich gehört, daß dort wohl alles auseinandergebrochen ist. Ein Gerücht oder Wahrheit???
Einige türkische Bekannte meinten sogar, während der Anfangszeit des Irak-Krieges hätte man die Amerikaner mit Hilfe bestimmter Europäischer Staaten ein-für alle Mal ausschalten können und sich der Gerätschaften bedient, die Usa ohne Erlaubnis auf türkischen Boden stationiert hatte.Piloten hätte es genug gegeben.
Das hört sich ja verrückt an, aber bisher haben mine Bekannten immer nur Dinge gesagt, die zutrafen.
Die Amerikaner pokern ja auch viel, wie man im Irak gesehen hat, als die ersten so teuren Hubschrauber mit alten Karabineren abgeschossen wurden.Zumindest gab es Bilder davon, ob echt oder nicht
Ich weiß es nicht, aber vorstellen könnte ich es mir. Die Türken sind sehr patriotisch und entschlossen. Sie kämpfen warscheinlich auch dementsprechen sehr gut und ausdauernd.
Trotz bester Technik geht es ohne den Menschen nicht.Und nicht überall kann man Panzer einsetzen.
Nur wir Aussenstehende blicken immer nur auf USA England und Israel als Militärmächte.Vielleicht noch China.
Ich glaube, die wahren Helden sind noch irgendwo versteckt und werden uns überraschen.
Mir fällt ein: Im ersten Weltkrieg konnte England doch die Türken nicht ohne Hife der Araber besiegen, obwohl es sehr stark und gut ausgerüstet war.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

16.07.2005 um 22:25
oder habe ich mich nun blamiert ???

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

16.07.2005 um 22:25
Bist du ein Politiker auf Stimmenfang "Schmunzel"
Die nationalistische türkische Fraktion, Kemalist und CO& wird dir zu Herzen liegen!
Ihr Stolz wird aber mehr auf den erfolgreichen Kampf gegen die Franzosen, Engländer und Griechen am Ende des 1. Weltkrieges abzielen...


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

16.07.2005 um 22:31
ich wußte gar nicht, daß sie gegen Franzosen gekämpft haben?
Aber ich weiß, daß sie das gesamte Australische Wellington Regiment im wahrsten Sinne des Wortes "plattgemacht haben" Wie hieß das ..Gallipoli , oder so ähnlich.

Übrigens, sollte ich Partei ergreifen müssen, würde ich zu den Arabern stehen.
Als Kind habe ich sehr oft den Lawrence of Arabia gesehen.der hat es geschafft( als Fremder), die arabischen Stämme zu einigen .


Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

16.07.2005 um 22:33
Bei der Menge und Macht der Araber auf dieser Welt im Verhältnis zu den anderen Völkergruppen vieleicht ein sicherer Unterschlupf für schlechte Zeiten.
Appropos am 25. fliege ich auch wieder dort zur Kur :-)

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

16.07.2005 um 22:34
ups vielleicht irre ich mich mit den Franzosen!
Wird uns ein Türke schon aufklären...


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

16.07.2005 um 22:36
Ana isme jaodernein. Ana houz Asyl!

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

16.07.2005 um 22:39
Übrigens,wen es interssiert: in den letzten 2 Jahren sind bereits einige hundert deutsche Familen nach Ägypten eingewandert!

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

16.07.2005 um 22:40
wie so das denn ?

tuh was du willst schade niemanden


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

16.07.2005 um 22:50
Hast du ein bisschen ägyptischen Dialekt gelernt? Respekt!


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

16.07.2005 um 22:56
In Ägypten lebt es sich neben dem angenehmen Klime und den offenen Menschen, sehr vile Christen absolut billig.
Eine eigentumswohnung kostet neu ab ca. 8000 Euro.Ein Haus ca. 15 000 Euro.
Dazu zahlt man für wasser und Strom 1 mal pro Jahr lächerliche 110-200 Euro, je nach Größe des Hauses.
Ein Rentner mit nur 200 Euro Rente könnte hier ohne Hilfe nicht überleben. Dort hat er viermal so viel Geld wie ein Polizist.
Auf meinem Profilbild der Hauptmann verdient um die 600-700 Pfund.Das sind bei 1:7 = um die 90-100 Euro.Ein Hotelbediensteter verdient 400 Pfund = 57 Euro.
Eine Stange Marlboro ( Gut zum Vergleichen) kostet 50 Pfund = ca. 7-8 Euro.
Einheimische Cleopatra kosten ab 15 Pfund pro Stange = 2,15 Euro.
Eine 2 liter Pflasche Coca Cola kostet 3 Pfund=43 cent, Mineralwasser 2 liter kostet 2 Pfund.Einfaches Strassenrestaurant, 2 erwacshene 2 Kinder , 2 mal Getränke mit Ortsüblichen Menü kostet 40 Pfund =5,80 Euro.
alles, was man zum leben braucht, ist sehr billig, weil dort natürlich die löhne auch sehr gering sind.Häuser , Strom und Wasser sind vom Staat subventioniert.
Man will die Menschen aus der Wüste in feste Behausungen haben.
Wir hatten einen alten Fiat mit Fahrer gemietet, der bei der Tankstelle 35 Pfund für einmal volltanken bezahlt hat.Also 5 euro.Ich schätze mal so 30 Liter Tankich hatte ihm 20 euro gegeben.dafür hat er mich und 2 Damen 3 Stunden lang durch die nacht kutschiert und ist überall als Dolmetscher mitgegangen.
Warscheinlich war das sein bester Tag im Leben.Ich kann es nur empfehelen, dort Urlaub zu machen!

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

16.07.2005 um 22:58
Ein bisschen Rosarote Brille meinst du nicht auch?

Ja für uns alles spottbillig!
Aber für die Ägypter...?


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

16.07.2005 um 22:59
al-chidr: Aiwa! Shukran :-)
~~~habibi a nour a lain~~~

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

16.07.2005 um 23:01
Meinst du ein Lied?
Von `amr diab glaub ich...


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

16.07.2005 um 23:02
Für Ägypter ein hartes Leben! Für einen "sehr armen deutschen Rentner" eine Alternative , nochmal richtig das Leben zu genießen..Für mich eventuell bald eine neue Heimat, Meine islamischen Antikmünzen kann ich auch von dort aus versteigern. Internet kostet dort auch nicht viel. Im Cafe 5 Pfund pro Stunde., nichteinmal 1 Euro!
Ich bin krank und muß jedes Jahr dort Kur machen.Die bezahle ich aber selbst.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

16.07.2005 um 23:04
nam amr diab!

hisham abbas:~~~Nareen, Nareen~~~
Oder ~~~albi~~ ich habe alle!

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

16.07.2005 um 23:05
woalla!

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



Anzeige

melden