Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Militär, Armee, Wettrüsten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 18:30
mhhh ich schätze mal um zu zeigen was passiert wenn man so ein schwachsinn schreibt ;-)

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche


Anzeige
melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 18:31
@calimero

Sicher dat! KFC05!

@Obrien

Weißte was über die Torpedos?Sollen die Modernsten sein! Ne Art U-Boot-Bunker-Brecher!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 18:33
@Smokrates
narf ich geh seit die nicht mehr in der 2. Bundesliga sind nicht mehr gucken.
Ich wohne weiterhoch Richtung Forstwald bez. ich kann den Wald von mir aus sehen *g*

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 18:38
Ich würde mich ja gerne mal in allmystery Chat unterhalten bloss leider kommt da ein Fehler

*** Willkommen im allMystery-Chat
*** Suche irc.allmystery.de
*** Verbinde zu irc.allmystery.de
*** An error occured: Connecting to IRC: Connection refused connecting to 127.0.0.1:6667

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 18:38
@calimero

Ah.Da kennste bestimmt den Nico! Bestimmt!

Und Demokratie ist eine Illusion! Hauptsache wählen und nichts von dem kriegen, was einen versprochen wurde!



LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 18:43
@smo

Nö,mit den Torpedos kenne ich mich nicht aus.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 18:50
Bin eigentlich ach nicht so der Waffenfreak;)

Aber einen groben Überblick über die Streitkräfte der wichtigsten Nationen sollte man haben.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 18:52
ich bin so ein typ wo einstein hasst :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 18:52
@Obrien


Ich weiß nur die Russen und die Amis waren Torpedos am entwickeln, die in Gas durchs Wasser schießen! Als die deutschen Torpedos fertig waren, wollten die Amerikaner sie sofort haben und sie kriegen sie wahrscheinlich auch, genau wie die Lauschgeräte die doppelt so effektiv sind wie die eines Amerikanischen U-Boots. Die Torpedos schlagen durch die Mantelung der Schiffe und U-Boote und explodieren dann im Inneren! Dass heißt quasi einen Flugzeugträger mit einem Schuß zu versenken! Die Russen haben weiter geforscht und testeten einige ihrer Torpedos, letzter Test war wahrscheinlich der Test mit der Kursk, Rest ist ja bekannt!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 18:58
Ja,von dieser neuen Waffe habe ich auch gehört.Demnächst sollen sich auch U-Boote selbst mit dieser Technologie durch das Wasser bewegen...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 19:01
Es wurden auch im Irak-Krieg Raketen eingesetzt, die die Wände von Bunkern oder Häusern durchbrechen und erst im Innern detonieren.

Die heißen "Bunker-Knacker" im Volksmund ...

Dummheit kennt keine Grenzen !


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 19:01
so nur mal zur Info erstens die deutschen Panzer sind die Besten der Welt sie sind komplett Tauchfähig und könnne bei voller Fahrt schießen, Ersten wir verkaufen zwar den Leopard A4 oder A5 ham aber schon selber den A6 so und wir ham die Panzerhaubitze 2000 hat auch sonst kein Land. so nur weil wir dir guten Waffen nicht zu Gesicht bekommen heißt es nicht das wir die net, haben die stehen alle schön im lager und werden geplegt geübt wird nur mit den alten (wenns kaputt geht is eh egal) müsst ihr mal im Auslandseinsatz gucken was die da haben von den meißten Waffen habt ih höchstwahrscheinlich noch nix gehört. Wir ham neue Raketen die sind besser als Cruise missles oder der gleichen. die neuen U-Boote werden net verkauft, sonder etwas abgespeckte Versionen, der neue Tiger ( Hubschrauber für den der es net weiß) is auch der einzigste auf der welt der nen Looping machen kann, geht zwar normal mit hubschraubern net geht aber doch zumindest bei Deutscher Technik, so nur zur Info die USA bekommen das neue Dienstgewehr für das heer ( XR 8 ) von Heckler und Koch (stellt auch u.a MP5, G3 und G36 her). und außerdem sind wir eines der wenigstens Länder das innerhalb von 3 tagen 50.000 Reservisten in alle welt hintranspotieren kann.

Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 19:07
@thailand

---Die heißen "Bunker-Knacker" im Volksmund ... ----

Wissen wa!

@hammer

Das Panzerrohr des Leopards benutzt die USA auch für ihre Panzer, klar und kauft es!




LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 19:09
Hammer ich bin Reservist hab aber seit 1999 keine Übung mehr gemacht. *lol* Wäre mal gut ;-) würde ich wenigstens mehr Geld bekommen als ich jetzt verdiene *fg*. Innerhalb von 3 Tagen ist übertrieben. Die brauchen alleine 30 Tage um alle einzuziehen. Dann noch mal ein paar Tage um alles Fertig zu machen und rauszufahren.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 19:09
nur zum Info wir bekommen auch nen neues Turm auf unsere leopards und zwar ne abwandlung von dem auf dem leopard 3 sollte

Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 19:12
Ragnarök

"...und den zweitbesten Panzer der NATO"

Das soll wohl ein Witz sein?!


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 19:38
das mit dem leo stimmt er ist nicht nur der 2 beste sondern der beste da kannste den abra. rauchen

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 19:43
du meinst den M1 Abrams?? nur zur Info aus den Entwicklungen gingen beide heraus hervor Abrams sowie Leopard 2 nur die weiterentwicklung ist in Deutschland intensiver betrieben worden informier dich erst ma bevor de irgendwelche behauptungen aufstellst

Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 19:44
Ist doch egal, beide schei.e! Ob Leo oder Abra!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 19:45
em du sagst das gleiche wie ich dass der leo besser ist?? und am A6 hats einfach ein verbesserter Unterbodenminenschutz.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


Anzeige

melden